Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ahahaha so ein scheiß hab ich ja noch nie gehörtt. Ist das das geheime Feature. OMG Jetzt kommt mir nicht mit :"jeder hat sein eigenen Geschmack" Das Teil bringt noch nichts. Ok es ist gut für Leute die kein Videobearbeitungprogramm haben, doch das für jeden als großes Feature zu bezeichnen ist das dummste was man nur tun kann. Also dieses "große" Feature stellt meiner Meinung nach den RtWM Modus, den CAF-Modus usw.. nicht in den Schatten, da es das Spiel nicht sehr weiter bringt. Also ich weiss…

  • youtube.com/watch?v=asA_SL_a4sE&feature=user

  • GamingRing Medienthread

    TheMiz - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    gamingring.com/news/?p=3287 Cena has some trouble trying to play the game

  • Wie jetzt??? Wurde nichts darüber gesagt das man es als Entrance Video benutzen kann?? Wenn nciht dann bringt das ja nichts :S

  • mtv.de/videos/19763499 Ab 2:40 Leute ich muss euch enttäuschen, aber ich glaube John Morrison hat kein Mantel beim Entrance. Guckt mal 2:50 John Morisson Entrance OHNE MANTEL Oh my good bei Leuten wie Carlito, wo ich es eigentlich garnicht bräuchte machen sie noch ein Entrance Outfit und bei John Morisson der jedes mal ein Mantel trägt kein? Hallo er hat bei 07 schon ein Mantel

  • Für wie viel Uhr wurde der nächste Superstar an gekündigt??

  • THQ kann ich wirklich vieles zumuten, also wundert euch nicht wenn The Miz irgend wann ohne T-Shirt kommt. Und sonst im algeimeinen finde ich den Countdown dieses Jahr so ohne Spannung. Im letten Jahr hat mn die Videos wirklich mit begeisterung an gescgaut und jétzt is alles in einem klienen Video zusammen gefasst und das wars auch.

  • caws.ws/forum/index.php?showtopic=261417 Hier für die Leute die die Screenshots bestaunen wollen. ich finde IGn macht glaube ich von Umfang dieses Jahr ein bisschen weniger, was ich sehr schade finde. Oder es köönte sein weil es der erste Tag ist, oder weil es Santino ist;) kA

  • Ich sag euch macht euch bei Kleidung keine all zu großen Hoffnungen, man hat in den letzten Jahren gemerkt das THQ darauf kein Wert legt. Sie wollen ein realistsches Game werden, dann denk ich ist der Entrance und auch die Kleidung ein wichtiger Faktor um der Realitet sehr nah zukommen.

  • Wenn Santino schon so ne gute Bewertung kriegt, mal gucken wie es bei den anderen Top Star aus sieht.

  • Gut das noch kein ganz großer Wrestler veröffetnlicht wurden ist, das macht die Spannung noch größer mal gucken was morgen so kommt;)

  • Also Santino ist für den Anfang ok, aber jetzt will ich so ein wie Randy sehen der dan Santino abfertigen kann. Ich galueb IGn hat ihn als erstes genommen um ihn dann später von allen Wrestler fertig zu machen.;)

  • Übersetzung bitte

  • Bei Santino achte ich mal nicht auf Finisher, weil er den gegen mich nie einsetzten werden kann;) Sonst einfach genial. Vieleicht hat er Glück und ich hol mir mit ihm den IC Titel, aber nur vielicht. ahahahha

  • Kann es sein das sich die Grafik fast nich verändert hat und das voll so eine scheiß Stimmung gibt. Die Kommentatoren reden ja fast garnicht, dass koomt mir so komisch vor.

  • Wenn Gregg damit mient das der Countdown sich verändert hat, dann weiss ich auh nicht mehr-.-

  • Heute startet IGN.com denn jährlichen Wrestler-of-the-Day zu WWE SmackDown vs. Raw 2009. Der erste Wrestler im Countdown ist der amtierende IC-Champion Santino Marella. In den kommenden Wochen und Monaten wird IGN von Montag bis Freitag jeweils einen neuen Wrestler aus dem Spiel vorstellen. image-proxy image-proxyArtikel: Santino Marella image-proxyScreenshots PS3/360 image-proxyScreenshots PS2 image-proxyScreenshots PS2 image-proxyVideoseite Direktlinks zu den Videos: image-proxyXbox360-/PS3-Vi…

  • Ich hoffe heute kommt unser guter alter Randy Orton. Will sein neuen RKO sehen;)

  • IGN.com: FAQ zu TNA iMPACT

    TheMiz - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Noch mal eine Frage an die Leute die Tna anspielen durften. Hat man gleich ins Game rein gefunden, oder musste man sich erst eine Stunde lange Knopf Kombinationen merken?? Und im Allgemeinen hat es euch gestört das es so wenig Moves gab, also hat es trotzdem Spaßß gemacht, oder ging dadurch schnell wieder der Spaßfaktor nach unten?? Ich will diese Sachen wissen, weil ich mir vieleicht auch das Spiel holen will

  • IGN.com: FAQ zu TNA iMPACT

    TheMiz - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Also ich hab von den meisten gehört und ich selber meine das auch, da ich auf der GC war das sich Smackdown viel besser spielt. ich weis nicht wie du darauf kmmst, aber vieleicht möchtest du es ja anders sehen kA