Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dein T3 Tetsuya Naito gg T3 Adam Page?

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    The ViPeR - - Marktplatz

    Beitrag

    Zitat von Max Caster: „Es gibt einen Kartentausch zwischen @The ViPeR und @Max Caster Ich erhalte die T2 (08) Peyton Royce und gebe dafür die T2 (52) Santana Garrett Bitte kurz bestätigen. Danke. “ stimmt

  • Cobra Kai Staffel 4 Sagt vieles aus wenn ich die Staffel an einem Tag durchsuchte wobei ich sagen muss ich konnte am Abend auch nicht mehr einschlafen und hab wieder Netflix angemacht XD Man macht bei der Serie einfach sooo viel Richtig. Alte Character haben weiterhin ihre große bedeutung und die neuen Character werden geformt und es gibt mehrere die super interessant sind. Diese Staffel hat mir mit der ersten am besten gefallen da es auch realistisch blieb und nicht so sehr over the Top Ereigni…

  • 10 Fragen im Januar

    The ViPeR - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Die Corona-Pandemie bestimmt unser Leben mittlerweile fast 2 Jahre - habt ihr in dieser Zeit neue Hobbys entwickelt? Nein. 2. Sowohl bei Filmen als auch bei Musik geht der Weg immer mehr weg von physischen Medien zum Streaming - geht ihr diesen Weg mit oder kauft ihr weiterhin eure Inhalte lieber auf Discs? Schon seit mehreren Jahren verzichte ich so gut es geht auf physischen kauf von Dingen. Zahle auch gerne per Karte als mit Bargeld. Also von mir aus können so physische Sachen weiterhin ve…

  • Würde gerne alle 12 Favorites Collection auf machen eingetragen

  • WGL CARDs // Vipers Marktplatz

    The ViPeR - - Marktplatz

    Beitrag

    Die Riho ist weg, Royce gegen Santana?

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    The ViPeR - - Marktplatz

    Beitrag

    Zitat von The ViPeR: „Zitat von kappa: „T5 Shayna, T4 Raquel Gonzales, Favorites Io, T3 Mike & Maria und T3 Damien Priest “ gg tony, riho und minis zelina brandy nash und den tatootyp? “

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    The ViPeR - - Marktplatz

    Beitrag

    Zitat von TheHitman: „Für das Feedback meines WGL Booster Pack Opening verschenke ich die Karten aus dem Pack Opening wie folgt: @The ViPeR erhält: 1x T1 Odyssey Jones + T1 Lance Archer + T2 Beconti + T3 Riho + 1x Payne Favorite Collection Guilia @Nighty erhält: 1x T3 Mei Suruga + 1x T3 Metehan Teoman + 1x T3 Xia Li + 1x T5 Buff Bagwell @Delta erhält: 1x T1 J&J Security + 1x T1 Candy Floss + 1x T2 Kay Lee Ray + 1x T4 Ric Flair + 1x Collectors Iiconics @Max Caster erhält: 1x T2 Bea Priestley + 1x…

  • WGL CARDs // Vipers Marktplatz

    The ViPeR - - Marktplatz

    Beitrag

    Zitat von kappa: „T5 Shayna, T4 Raquel Gonzales, Favorites Io, T3 Mike & Maria und T3 Damien Priest “ gg tony, riho und minis zelina brandy nash und den tatootyp?

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    The ViPeR - - Marktplatz

    Beitrag

    jo deal

  • WGL CARDs // Vipers Marktplatz

    The ViPeR - - Marktplatz

    Beitrag

    Zitat von kappa: „Ja gut. Dann nicht. “ richtig nachtragend krass.

  • WGL CARDs // Vipers Marktplatz

    The ViPeR - - Marktplatz

    Beitrag

    Zitat von kappa: „Eiskalt ignoriert. “ wollte erst das andere deal fertig machen weil ich Payne schon gern den PK Mini geben wollte deshalb ist er auch aufgelistet obwohl nicht doppelt. Bei deiner Anfrage weis ich nicht genau was du jetzt alles willst Alle Minis die hier im Thread aufgelistet sind?

  • WGL CARDs // Vipers Marktplatz

    The ViPeR - - Marktplatz

    Beitrag

    Oh ja dann machen wir das so

  • WGL CARDs // Vipers Marktplatz

    The ViPeR - - Marktplatz

    Beitrag

    Zitat von Payne: „T4 für einen Mini ist schon arges abzocken... hab aber keine doppelte T4, willst du T4 Maryse dafür? “ aso is das so? Dann einfach t2 easy

  • WGL CARDs // Vipers Marktplatz

    The ViPeR - - Marktplatz

    Beitrag

    Zitat von kappa: „Hätte Bock auf Riho, Tony und alle deine Minis. “ Ja schlag was vor Zitat von Payne: „Möchte gerne deine TPK Mini “ gib mir einfach ne coole doppelte ab t4

  • WGL CARDs // Vipers Marktplatz

    The ViPeR - - Marktplatz

    Beitrag

    erneuerte Liste mit doppelten und die ich abgebe könnt aber auch gerne nach anderen aus meiner Collection fragen! WGL Cards // Vipers Collection out of Nowhere

  • nice da waren einige dabei die ich haben wollte!

  • WGL // Diskussions-Thread

    The ViPeR - - Archiv

    Beitrag

    Hab mir tatsächlich auch echt mühe gegeben das richtig wiederzuspiegeln

  • Wechselbörse

    The ViPeR - - Sport

    Beitrag

    Bayern hängt da genauso wenig mit drin wie bei dem Gnabrydeal zu Werder Bremen was nachgesagt wurde.

  • WGL // Diskussions-Thread

    The ViPeR - - Archiv

    Beitrag

    Auf die WGL hab ich Bock aber halt nicht auf Twitter mich durch alles durchzulesen. Deshalb wäre es schön wen man mich markiert bei den Sachen die meine Superstars was angehen. Nicht dass ihr dann ewig warten müsst bis ich das checke.