Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-138 von insgesamt 138.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Urban Stylez

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    collab zwischen mir und unda ^^ cut ist selfcuttet 97727585339797b2b4ff571b0b18d888.jpg

  • Stacy Keibler

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    crippz hat recht nimm nicht luminanz, nimm weiches licht oder so, das sied immer besser aus blending suckt, font auch, bg geht

  • so leutz, ich hab ein prob! und zwar hab ich dateien auf ne CD-RW gebrannt, und jetzt will ich die daten auf meinem computer haben, dann öffne ich die cd und zieh die daten einfach auf meinen desktop, und dann kommt die Fehlermeldung: XXXXXXXX kann nicht kopiert werden: Ungültige MS-DOS-Funktion. was mach ich falsch!

  • Smackdown vs raw 2 cover

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    tzzz..... dein meister ist unda und ich bin der meister von unda achja, nochwas nur front oder auch back, wenn auch back mach ich mit, wollt schon immer mal ein komplettes machen!

  • CrippZ vs. Slow

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    hab für slow gevotet

  • new page design

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Slow Chemical+02.02.2005 - 17:41:48--><div class='quotetop'>QUOTE(Slow Chemical @ 02.02.2005 - 17:41:48)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-.ilament.@02.02.2005 - 17:28:45 looks pro [post=149781]Quoted post[/post] “ So sieht fast jede Clan Page aus. :/. [post=149782]Quoted post[/post] [/b][/quote] ich meinte den splash die page gefällt mir nicht

  • new page design

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    looks pro

  • EM!N3M

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    das einzigste was mir gefällt ist wie der mc aussieht bg passt absolut nicht zum grunge effekt des main cuttes und die font suckt wie sau

  • Jessica Alba *Splash*

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    der cut ist ja mal sehr sehr schlecht gecuttet bg ist gay 3/10

  • Twenty-Three

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    jo, normal mach ich das auch nicht, aber das ist um den tag team titel und da muss halt was gescheites her, also bitte paar comments jetzt

  • Twenty-Three

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    @Crippz weils keine collab ist

  • Twenty-Three

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    jo, is für ne tag team battle in einem anderen forum, ist noch in arbeit, vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen was ich noch verbessern muss, hier das bild: eccab33053c67aca6d972dbb717e05a5.jpg

  • New Revolution

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    dann ist´s gut

  • Jesus Moes GFX Tournament

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    1. unda-g (dein copyright suckt aber wie sau :-O ) 2. AyKay 3. tölpel-rvd

  • Jesus Moes GFX Tournament

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    1. Stowk 2. D@-Crippler 3. Gilden

  • New Revolution

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    bg besteht nur aus brushen, oder :/ naja, wenn brushes 4/10 wenn net 7/10

  • Kane

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    blending und font need´s major work bg suckt auch gewaltig V2 ist besser 3,5/10

  • PPV Tippspiel 2005 :)

    .ilament. - - Wrestling

    Beitrag

    WWE World Heavyweight Championship: Elimination Chamber Match Special Referee: Shawn Michaels Randy Orton vs. Triple H vs. Batista vs. Chris Benoit vs. Edge vs. Chris Jericho Tipp: Edge WWE Womens Championship Lita vs. Trish Stratus Tipp: Lita Kane vs. Gene Snitzky Tipp: Kane World Tag Team Match Eugene & William Regal © vs. Christian & Tyson Tomko Tipp: Christian & Tyson Intercontinental Title Match Shelton Benjamin © vs. Maven Tipp: Benjamin Jerry "The King" Lawler vs. Muhammad Hassan Tipp: Ha…