Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 138.

  • Triple H

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    bg ist schlecht scan ist schlecht eingearbeitet mc ist gut gewählt, blending ist auch in ordnung font ist sehr schlecht 3,5/10

  • FC Bayern München - Borussia M'gladbach 3:1 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 1:0 MSV Duisburg - VfB Stuttgart 0:2 Hamburger SV - 1.FC Nürnberg 2:0 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0:0 Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld 1:1 Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 0:1 FC Schalke 04 - 1.FC Kaiserslautern 1:1 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 2:2

  • Fangesänge

    .ilament. - - Sport

    Beitrag

    Wenn an de Wochenend´ die Massen in die Fußballstadien ziehen dann kann ich es nicht lassen mich ziehts zum Betze hin Die Stimmung ist dort ganz Famos wie kanns auch anderst sein und geht das Spiel dann richtig los stimmen alle mit mir ein Ole Ole, Ole Ola der FCK ist wieder da Ole Ole, Ole Ola die Roten Teufel sind ganz Wunderbar Jeder Club ist uns Willkommen Jede Mannschaft gern gesehen (Dann alle laut:) ausser Bayern Doch die Punkte werden ihnen abgenommen bevor sie wieder gehen das war schon…

  • Bundesliga, 2005/06

    .ilament. - - Sport

    Beitrag

    01. Schalke 04 02. FC Bayern München 03. VfB Stuttgart 04. Hamburger SV 05. Hertha BSC Berlin 06. Bayer Leverkusen 07. Borussia Dortmund 08. Werder Bremen 09. Hannover 96 10. VfL Wolfsburg 11. 1. FC Kaiserslautern 12. 1. FC Köln 13. FSV Mainz 05 14. Borussia Mönchengladbach 15. Eintracht Frankfurt 16. Arminia Bielefeld 17. 1. FC Nürnberg 18. MSV Duisburg Torschützenkönig: Kevin Kuranyi

  • Cr@zy Doc

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    achwas, bg font alles ist sau stark nur der mc ist nicht scharf fix das mal

  • Eure Sportartikel etc.

    .ilament. - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr.Mö@29.07.2005 - 15:42:01 pds002001452.jpg [post=211546]Quoted post[/post] “ den hab ich als straßenschuh als fußballschuh hab ich mir den für die nächste saison geholt: http://im.edirectory.co.uk/products/2022/i...om307756701.jpg hab noch den hier rumfliegen, zieg ich aber nicht mehr an: http://www.futbolshop.com/imagenes/img/NIK...total90_red.jpg Fußball-Trikots: - Original: Kaiserslautern Auswärts 97/98 mit Ratinho drauf (das beste Trikot wo es jemals in Lautern…

  • Natalie Portman

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by - D@-Crippler -@27.07.2005 - 09:36:15 *SHOOT Mode-ON*Er Darf doch eine Sig machen du machst ja auch BigFoot 2k4 et.c und gfxt so als ob du erst seit einem Monat gfxt >_< *SHOOT Mode-OFF* [post=210261]Quoted post[/post] “ right und ob big foot soviel besser ist wie anubis wag ich mal zu bezweifeln

  • @ ilament

    .ilament. - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by GustavGans@02.06.2005 - 17:11:04 und simon bringt doch im juli nenn album . [post=190263]Quoted post[/post] “ danke mädels

  • Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@26.05.2005 - 11:09:12 Nichts angestellt? Der hat ganz schön was angestellt. Erst spammt er des öfteren rum und dann wird er auch noch beleidigend. Er war einfach nicht mehr tragbar für das Forum. [post=187830]Quoted post[/post] “ das sagt der richtige

  • Euer Lieblingsfussballer?

    .ilament. - - Sport

    Beitrag

    jo ich zeig jetzt auch mal meine mannschaft: tor: hildebrandt abwehr: lahm, kompany, boularouz, nesta mittelfeld: ronaldinho, ballack, c. ronaldo, schweinsteiger sturm: rooney, poldi

  • The Grand WG.de Music Tournament

    .ilament. - - Entertainment

    Beitrag

    Onkelz

  • Deutscher Rap Thread

    .ilament. - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by GustavGans@14.05.2005 - 20:37:08 rhymin simon album im juli[post=183777]Quoted post[/post] “ ja? davon weiß ich ja noch garnichts! wenns wirklich stimmen sollte währs verdammt pervers gib mal bitte die quelle wo dus her hast

  • Wally

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by BigFoot@11.05.2005 - 22:05:14 meins ist besser [post=182914]Quoted post[/post] “ ist es net

  • Vin Diesel Wallpaper

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    deine ganzen bgs sind fürn arsch versuch mal was anderes, bei deinem ersten bmw splash müsste auch was anderes her, aber du musst ja wieder deine komischen bgs nehmen, bei dem das gleiche

  • BMW

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Scorpion@05.05.2005 - 17:01:57 gibt es denn nix positives is ja wahnsinn... [post=180729]Quoted post[/post] “ so siehts aus

  • Mike Shinoda "Fort Minor"

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    die font rult alles weg, sowas können viele die hier für pro´s gehalten werden nicht! bg und blending ist durchschnitt keep it up man

  • Samy Deluxe

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by - D@-Crippler -@04.05.2005 - 17:41:45 over rated -- + MC - BG - MC blending ~ Logo einbau [post=180435]Quoted post[/post] “

  • Deutscher Rap Thread

    .ilament. - - Entertainment

    Beitrag

    illmatic hats schon drauf für mich ganz knapp nur der 2t beste Rapper Frankfurt, hinter Azad, aber nur knapp!

  • Deutscher Rap Thread

    .ilament. - - Entertainment

    Beitrag

    von wem die handynummer

  • Fler

    .ilament. - - GFX-Forum

    Beitrag

    loool siehst du auch aus wie ein intellektuelles Brötchen?