Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 656.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Aus der Evolution?

    Randy Orton - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@14.11.2004 - 21:19:37 Einerseits gut, andererseits schlecht. Evolution war endlich mal nach langer Zeit mal wieder ein Stable, was den Namen Stable auch verdient hat. [post=124789]Quoted post[/post] “ Das aus der Evolution bedeutet ja nicht das HHH sich zurückhalten wird. Die WWE wird sich darüber bewusst sein, wenn die Evo wirklich Geschichte ist, etwas besseres im Ärmel zu haben..... Pik As!!! Vielleicht die Widergeburt der D-X??? oder etwas ähnlichem!!! Das …

  • Das Aus der Evolution?

    Randy Orton - - Wrestling

    Beitrag

    Hallo Freunde, allem Anschein nach wird, auf Grund der Entwickungen, der letzten Wochen die Evolution nach der Survivor Series nicht mehr existieren.... Mein Verdacht..... Triple H wird von Orton aus dem Series Match befördert (eliminiert).... Hilfe von seinem treuen Untergebenen Batista??? Weit gefehlt..... ich sage voraus das Batista, der bereits allem anschein nach bereits mit dem Gedanken an den World Heavyweight Titel bereits abrtünnig wurde.... Ric Flair ist nicht mehr der Jüngste.... dahe…

  • Tipspiel zur Survivor Series 2004

    Randy Orton - - Wrestling

    Beitrag

    MEIN TIPP WWE Championship John Bradshaw Layfield © vs. Booker T Winner: Booker T WWE Intercontinental Championship Shelton Benjamin © vs. Christian Mein Tipp: Christian WWE Women´s Championship Trish Stratus © vs. Lita Winner: Trish Stratus Single Match The Undertaker vs. Heidenreich Winner: Undertaker Classic Survivor Series Elimination Chris Jericho, Chris Benoit, Maven & Randy Orton vs. Batista,Gene Snitsky, Edge & Triple H Winner: Team Orton Classic Survivor Series Elimination Eddie Guerrer…

  • Also alles in allem ist SvR für mich nicht das beste WWE Game.... Okay man kann endlich sehen wie der Manager (die Diva) mit zum Ring kommt..... das Voice over ist auch nicht schlecht (obwohl sie ruhig alles Vioce over hätten machen können)..... aber soooo viele Dinge die mir fehlen!!! - Superstarstatistik win/lose, titelstatistik und gegen wen man gekämpft hat - Tag Team Titel zählt wohl nichts mehr in der WWE?! - Season Mode kotz langweilig und alles wiederholt sich öfter als bei HCTP und das …

  • Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+10.11.2004 - 16:26:19--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 10.11.2004 - 16:26:19)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Randy Orton@10.11.2004 - 16:23:59 bin mir auch noch nicht sicher, ob durch das vioce over nicht doch der storymode etwas eingeschränkt wurde.... mal schaun!!! [post=122651]Quoted post[/post] “ Das blödeste an den Voice Overs ist, dass Tajiri japanisch spricht. Komischerweise spricht er aber einen Satz in englisch. [post=122654]Qu…

  • Hello again.... darf euch schon mal darauf vorbereiten, das die die titelstatistik rausgelassen haben. gibt nur noch ne abgespeckte version die zeigt er WHC und ICC ist.... schmeckt mir gar nicht. aber sonst ist es ganz in ordnung.... bin mir auch noch nicht sicher, ob durch das vioce over nicht doch der storymode etwas eingeschränkt wurde.... mal schaun!!!

  • Hab das Game eben geholt, werde jetzt eine runde zocken.... schau später nochmal rein!!!

  • *Ich hab es Endlich Thread*

    Randy Orton - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich habe es auch!!!!! ;o) ich geh jetzt zocken!! ;oP

  • WWE Online frage :P

    Randy Orton - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Thoughest SOB@10.11.2004 - 00:21:08 IMO würd ich sagen das das der nächste teil im grunde wieder wie auch bei HCTP viele gute elemente enthalten was man aber bedenken muss so wie es ja nun mal zur zeit noch aussieht wird unter umständen THQ und yukes das nächste wwe game nicht mehr machen und wenn wir uns mal vorstellen EA würde das weiter führen will ich mal ganz einfach sagen,wird das nächste game eher ein reinfall denn EA hat in sachen wrestling games noch keinen …

  • Wrestlemania XXI

    Randy Orton - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@09.11.2004 - 23:07:59 Nun ja, Anchor hatte auch keine Ahnung, sieht man ja bei den Produkten. [post=122380]Quoted post[/post] “ Der Witz ist ja das IGN RAW2 eine 9,1 verpasst hat... wer weiss welches kriterium die da unter den augenschein nahmen?!

  • WWE Online frage :P

    Randy Orton - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Thoughest SOB@09.11.2004 - 23:06:19 auch auf der ps3 wird das game nie perfect es wird immer was geben was grund zur kritik gibt aber ich bin sicher das der online modus sehr viel umfsngreicher werden könnte. [post=122378]Quoted post[/post] “ es hat auch keiner gesagt das es perfekt werden wird... nichts und niemand ist perfekt und wer das glaubt ist naiv.... und wer sich darüber gedanken macht... ob es perfekt wird, ob im positiven oder negativen ist ebenso naiv.

  • Wrestlemania XXI

    Randy Orton - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Muckel@09.11.2004 - 22:59:31 Der Create an Entrance Mod rockte alles weg. Die Bugs im Season Mode waren teilweise schon richtig übel. Nur 10 Minuten zeit für einen Sieg in jedem Match! Wenn man einen langsamen ref hatte, war das teilweise unmöglich. Außer durch Submission Die Interference waren total fürn Arsch. Deinene Feinde haben deine Gegner angegriffen... WTF? Nach Wrestlemania bekam man zwar ein Titlematch, aber nicht den Titel, wenn man bei WM gewann. Sehr kom…

  • WWE Online frage :P

    Randy Orton - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@09.11.2004 - 22:35:53 Dnke mal das man sich bei SD 7 genauso wie damals bei JBI erstmal langsam an das Können der Konsole herangetastet. [post=122364]Quoted post[/post] “ ich verspreche mir vom nächten game [SD7] nichts grossartiges mehr.... werde es ohne frage kaufen, wie jedes SD!-Game, aber so richtig wirds auf der PS3 losgehen.... aber wir sollten erstmal SvR geniesen.... darüber zerbrechen sich die leute den kopf, die dafür bezahlt werden.... ein geiler jo…

  • Action Replay Codes

    Randy Orton - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Bushido@09.11.2004 - 22:15:19 Mal ne frage zum Schummelmodul... woher krieg ich das teil ich wills schon seid monaten haben finds aber nirgens [post=122345]Quoted post[/post] “ oder bei amazon.de EDIT: Habe eben heruagefunden, das man keine MAX-Version für diese Codes benötigt. Bei Amazon.de bekommst du ACTION REPLAY

  • Wrestlemania XXI

    Randy Orton - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@09.11.2004 - 22:38:48 Auf jedenfall. Fand auch den CaW Mode gut, allerdings nur um Superstars zu editieren, zum selber bauen war ich entweder zu blöd, hatte keine lust oder die Teilen fehlten. Gibt ja nichtmal Tattoo's. Hätte gerne die Möglichkeit fertige Wrestler zu editiere sowie den Creat a Entrance, was einfach noch am aller besten war. Wäre natürlich dann auch wieder sinnvoll, wenn man wieder die eigene Musik benutzen könnte, was allerdings das kleinste Pr…

  • Wrestlemania XXI

    Randy Orton - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@09.11.2004 - 22:12:48 Es gab zu viele Bugs, der Season Mode ging zwar unendlich lang, dennoch gabs nur extrem selten mal ein Triple Threat Match, von Fatal Four geschweigen. Sonst gab es immer nur 1 on 1. 1 on 1 mit Manager oder Tag. Das geht einem mit der Zeit auch auf die Nuss. Ok, ich habs dennoch verdammt oft und lange gespielt, trotzdem hätte man es besser machen können. [post=122342]Quoted post[/post] “ wird wohla uch der grund sein warum es gefloppt ist.…

  • WWE Online frage :P

    Randy Orton - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    bin mir sicher das SD7 spätestens das erste game auf der ps3 uns die augen rausfallen lassen. bei den spielen auf der ps2 können wir meiner meinung nach keine wunder mehr erwarten.... auch wenn die DVD nicht voll bespielt ist, muss der "prozesor" (keine ahnung ob man das bei konsolen auch so nennt - bin kein technik freak) das auch bewältigen können und die langen ladezeiten bei HCTP weisen für mich deutlich darauf hin.

  • Zitat: „Originally posted by Daveman+09.11.2004 - 21:50:22--><div class='quotetop'>QUOTE(Daveman @ 09.11.2004 - 21:50:22)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Randy Orton@09.11.2004 - 21:35:00 ich habe heute meine bestätigung von meinem händler bekommen und geh es morgen um zehn abholen........ [post=122313]Quoted post[/post] “ wo denn? heute gegen 13:05 bei Satur in Halle : Der Mitarbeiter im PC gekuckt:,,es 100%tig am 19.11'' ich hab den gesagt das der puplisher thq es aber fürn 11.angeg…

  • Zitat: „Originally posted by Thoughest SOB@09.11.2004 - 21:40:53 wenn ich mal die zeit fürs abholen hätte oder mal zum händler zu kommen scheisse die tageseinteilung [post=122315]Quoted post[/post] “ Tja die liebe Zeit.... fast so knapp wie das Geld. Aber für WWE Games habe ich immer Zeit und immer Geld.

  • WWE Online frage :P

    Randy Orton - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Bora@09.11.2004 - 21:41:48 ja wenn ihr meint das ich nur am meckern bin. wenn man zuviel gutes über ein spiel schreibt passt es nicht und wenn man was zu kritisieren hat ist es auch nicht ok. aber niemand mach tsich die müh zu lesen ob ich wirklich NUR kritisiere oder NUR gutes schreibe. bin durchaus der meinung das ich ganz normal meine meinung zu diversen themen hier kunt tuhe. um diese mal kalr zu äussern: sd vs raw gefällt mir soweit ganz gut, ich kaufe es mir au…