Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 787.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Broken Hardys: „Lass es diesmal ordentlich krachen mit deinem UM und hoffentlich verlierst die lust nicht wieder, wäre schade. Adam Cole und Ricochet fehlen noch in NXT “ Ja, hoffe ich auch. NXT? Gibt's in meinem Universe bisher nicht.

  • reserviert

  • CHAMPIONS (Versteckter Text) TAG TEAMS & STABLES (Versteckter Text) MANAGER (Versteckter Text)

  • Ich habe wieder ein Universe gestartet und werde euch daran teilhaben lassen. Wir starten sehr aktuell, nur kleinere Anpassungen habe ich vorgenommen (weil ich manche Entscheidungen der WWE einfach dumm fand). Ich werde versuchen die einzelnen Shows aus der Sicht eines Kommentators zu schreiben. Hoffe, dass einige von euch mitlesen. ROSTER image-proxy (Versteckter Text) image-proxy (Versteckter Text)

  • Wirklich genial dieses Finishi mit Diesel! Toll gemacht.

  • Der Universe 8.0 Thread

    NewBreed - - WWE 2K18

    Beitrag

    Da komm ich nur zu einem Auswahlbildschirm wo ich meinen Superstar wählen kann. Nicht aber die anderen 29.

  • Der Universe 8.0 Thread

    NewBreed - - WWE 2K18

    Beitrag

    Sagt mal kann ich im UM eigentlich die Teilnehmer und Reihenfolge beim Royal Rumble festlegen? Gestern habe ich das nicht hinbekommen.

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    WICHTIG Damit endet dieses Universe hier. Bei NXT TAKEOVER und beim SUMMERSLAM hatte ich vor neue Storylines zu starten. Um euch dann nicht zu enttäuschen, dass es danach nicht weitergeht, beende ich es hier. Grund für das Ende dieses Universe: Der UM ist leider nicht gut umgesetzt. Es gab Schritte in die richtige Richtung, aber das ist für mich kein Produkt, das man verkaufen kann. Warum stelle ich denn Heel/Face ein, wenn ständig Face vs. Face gebookt wird? Das ist zwischendurch schon in Ordnu…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Letzte Woche hat sich Bobby Roode den Champ in Aktion angesehen, diese Woche ist er selbst dran. Da ging es letzte Woche ja schon hoch her. Da kommt er auch schon The Glorious Bobby Roode! Und sein Gegner Baron Corbin! Moment... und Joe? Was macht der da? Stellt der sich jetzt zu Corbin? Schau mal selbst Corbin ist irritiert. Ja, der Lone Wolf will gerne alleine bleiben. Einzelmatch Baron Corbin w./Samoa Joe def. Bobby Roody by Pinfall via End of Days (9:47) Zunächst geraten Joe und …

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Natalya eröffnet die Show. Sie habe keine Angst vor Naomi oder einer anderen Herausforderin. Naomi solle sich weiter um ihre Lichtshow kümmern und den Titel den wirklichen Frauen überlassen. Tag Team Match The Wyatt Family def. Breezango by Pinfall via Big Boot an Fandango (6:21) Backstage sehen wir Chris Jericho in der Umkleide. Neben ihm steht New Day und macht Faxen. Jericho schaut etwas genervt. Einzelmatch Sami Zayn def. Jinder Mahal by Pinfall via Helluva Kick (5:24) Lana und R…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Kane ist im Ring - Finn Balor kommt raus und steigt ebenfalls in den Ring. "Endlich stellst du dich mir Kane!" Kane antwortet zunächst nicht. Balor schubst ihn. Dann nimmt Kane ihm das Mikro ab und meint: "Ich bin kein Dämon, ich bin ein Monster!" Er schlägt Balor nieder und geht! Balor kommt langsam wieder zu sich und lächelt. Okay, das hat er jetzt deutlich gemacht, aber sehen wir die beiden denn jetzt auch mal im Ring? Nun aber erstmal weiter. IC Champ Neville wird jetzt in Aktion…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Letzte Woche haben wir mit Bobby Roode einen neuen Herausforderer für Samoa Joe gefunden. Was ein Debüt von Roode, der sich gegen Baron Corbin, Elias Samson und Tye Dillinger durchsetzte. Aber jetzt haben wir den Champ in Aktion und einen besonderen Gastkommentator. The Glorious Bobby Roode wird sich zu uns setzen. Einzelmatch Samoa Joe (c) def. Tye Dillinger by Pinfall via Enzuigiri (11:32) In einem Match, das PPV-würdig war holt sich der Champ den Sieg. Zwischendurch gerät er mit R…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Tatsächlich haben wir heute ein weiteres Match zwischen Bray Wyatt und Chris Jericho. Da kommt er auch Y2J. Und nun Bray Wyatt! Moment, wo ist er? Da, er ist auf der Rampe. Warum lacht der schon wieder so? Wyatt lächelt und hat anscheinend kein Interesse daran in den Ring zu steigen. Stattdessen winkt er jemanden zum Ring. Es ist LUKE HARPER! Einzelmatch Luke Harper w./Bray Wyatt def. Chris Jericho by Pinfall via Discus Clothesline (9:41) Jericho kann einen Codebreaker landen, doch W…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Tag Team Match Heath Slater & Rhyno def. The Shield (c) by Pinfall via DDT von Slater an Ambrose (2:21) Nein, kein normales Match, denn Sheamus und Cesaro greifen ihre Gegner vor dem Match an. Für Slater und Rhyno ist es dann leicht den Sieg zu holen. image-proxy Die neue Championess Paige soll jetzt auf Sasha Banks treffen - Moment, ich höre wir schalten Backstage. Dort sehen wir Paige, die auf Sasha einschlägt und dann lachend zum Ring geht. Dort meint sie, dass Sasha heute wohl ni…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Leider ist der UM sehr eintönig, immer die gleichen Cutscenes und ewig lange Fehden. Zudem treffen die Rivalen in den Wochenshows viel zu oft aufeinander. Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich über den Summerslam hinaus weitermache. Zumindest, was dieses Universe anbelangt. Es war ja eh dazu gedacht, dass ich mich in den neuen UM reinfuchse, um zu sehen, wie er am besten läuft. Vielleicht gehe ich doch zurück zu meinem Projekt vom letzten Jahr und kombiniere die PC-Simulation "Total Extreme…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Uns steht heute ein Fatal Four Way bevor, denn Samoa Joe braucht einen neuen Herausforderer für seinen Titel. In drei Wochen ist NXT Takeover in Brooklyn. Doch zunächst haben wir ein Debüt, ein neues Tag Team! Aiden English hat einen neuen Partner, nachdem Simon Gotch nicht mehr in der WWE ist. Es ist Jack Gallagher, der nun mit English das Tag Team "The Gentlemen" bildet. Tag Team Match The Gentlemen def. The Hype Bros by Pinfall (8:25) Sieg im Debüt für das neue Tag Team. Gallagher…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Im Main Event haben wir heute Champion vs. Champion. WWE Champ Randy Orton wird auf US Champ AJ Styles treffen. Was ein Match uns da bevorsteht. Tag Team Match The Wyatt Family def. Breezango by Pinfall via Package Piledriver von Rowan an Fandango (7:15) Natalya ist backstage bei Renee Young. Sie habe ihrer Familie alle Ehre gemacht und Becky Lynch endgültig besiegt. Nun sei es Zeit ihren Titel zu genießen. Einzelmatch Daniel Bryan w./Brie Bella def. Jinder Mahal by Pinfall via Runni…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Paul Heyman eröffnet die Show. Und wieder sei alles so gelaufen wie er es vorhergesagt habe. Mark Henry habe seine Zeit nun wirklich hinter sich. Sein Klient, BROCK LESNAR, sei es Leid keine wirklichen Herausforderungen zu bekommen. Vielleicht sei es Zeit, dass er als Manager mal mit Stephanie McMahon verhandele und sie zwinge einige richtige Gegner unter Vertrag zu nehmen. BROCK LESNAR sei im Moment.... Er wird von Roman Reigns unterbrochen: "Nicht so voreilig Paul. Ich bin noch imm…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    @RatedR: Danke für dein Feedback. Ich stimme dir in allen Punkten zu. Stimmt, zum Women's Match hätte ich mehr schreiben können, aber da war noch keine Story da. Zu Big Show vs. Neville: Wollte hier einen Übergangsgegner für Neville und durch den Sieg gegen einen größeren Gegner erhoffte ich mir ihn weiter zu stärken.

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Michael Cole, Jerry Lawler und JBL begrüßen die Zuschauer zu diesem RAW-PPV. Hier in Atlantic City geht es heute Abend nicht um Glücksspiel oder einen Strandurlaub. image-proxy Die Card verspricht heute einiges und wir starten mit einer heißen Fehde in den PPV. image-proxy Finn Balor wollte die Dämonen des Locker Rooms kenenlernen und so tauchte Kane auf, der wieder seine alte Maske trägt. Im King of the Ring Turnier trafen die Beiden aufeinander und Balor konnte sich per Countout du…