Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 425.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einen meiner lieblings Filme "Honey" Ich liebe diesen Film. Am besten gefallen mir die Aufnahmen des Videos "J-A-D-A" von Jadakiss und Sheek Louch, finde das lied gut und dann habe ich das Video gesucht, welches es garnet gibt. Schade, aber dieser Film ist genial.

  • Grand Theft Auto IV

    DMX@Hamburg - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Kunglao2k: „Und woran ?“ Guck dir dasd video dochmal genau an

  • Zitat von RKORules: „Ich spiele die Serie erst seit SmackDown! VS RAW "oh my god it's SmackDown! vs RAW" das werd ich nie vergessen xD Davor habe ich nur Day of Reckoning 1 gespielt.“ Word

  • Bugs in SvR 2007

    DMX@Hamburg - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich weiß net ob das ein richtiger Bug ist, aber ich finde ds es in der PSP-Version zimlich Sh*t ist das der Ref. das Cover total Falsch zählt. Wenn im Bilderschirm die 2 kommt sagt der Ref. 1 und dass nervt mich total da dies nicht der einuige Bug dieser art ist.

  • Zitat von Sascha;407930- Neue Matcharten (Inferno falls umsetzbar; Sarg-Match; Punjabi Prison-Match; I Quit mit Mikro) -- Realistischeres Blut-System: „ Also bei den Matcharten stimme ich dir vollkommen zu. Aber bei dem Blut nicht da sie dann wahrscheinlich die Altersbegrenzung hochschrauben müssen, und dann gibt es viele unter 16/18 die keine leute kennen die denn das dann Kaufen.Und dass ist nicht so gut da das spiel viel wo "Kinder" gespielt wird.“

  • Wie heißt dieser Song Thread

    DMX@Hamburg - - Entertainment

    Beitrag

    THX stimmt das ist auf dem Mixtape von Jadakiss drauf.

  • Wie heißt dieser Song Thread

    DMX@Hamburg - - Entertainment

    Beitrag

    Wie heißt die Einzungsmusik von virgil Hill? Dieses The Champ is Here UND VON WELCHEM iNTERPRET IST DAS?

  • Konzerte

    DMX@Hamburg - - Entertainment

    Beitrag

    Ich war bei der Peace-Tour von Snoop Dogg und P.Diddy in Hmburg und ich muss sagen das mich P.Diddy sehr positiv überrascht hat. Snoop dagegn war mal wieder einsame spitze.

  • SA-MP

    DMX@Hamburg - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich finde das GTA-Online nur am Anfang spaß bringt nach einer kurzen Zeit wird es Langweilig. So wie die meisten OnlineGames.

  • Grand Theft Auto IV

    DMX@Hamburg - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich finde der Trailer sieht ganz ok aus. Aber wie man sieht ist das im Trailer keine IN-Game Grafik. Und ich glaube, dass das Spiel auch für den PC rauskommen wird nur halt ca. 1Jahr später.

  • Zitat von Kevin Nash: „Ach wie gut, dass Cr@zy bei THQ/Yukes arbeitet und deshalb zu 100% weiß, dass es sowas für die PS3-, 360- und Wii-Version nicht geben wird. Ich glaube übrigens nicht, dass The Big Show im Spiel sein wird, da er ja nicht mehr bei der WWE ist.“ Stimmt er ist zwar nicht mehr bei der WWE. Aber er könnte es gut ins Spiel schaffen denn er war ein guter Wrestler und es wäre schon angebracht wenn er es als Legende ins Spiel schafft. Das ist aber nur meine Meinung.

  • Die Gameszenen sehen alle nach script Moves aus findet ihr nicht ???

  • Mann könnte zwar die Stimme von Eddy nachmachen aber ich fidne das wäre Geschmacklos. Aber mal gucken was THQ machen wird

  • Ein WWE spiel ohne The BigShow währe nicht Gut. Und ich wünsche mir dass es endlich bei HIAC match Waffen gibt.

  • Euer Lieblings Match ;)

    DMX@Hamburg - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Nee maine fav. Match ist das Money in de Bank. Es macht einfachfun alle fertig zu machen.

  • [2007] Fragen & Antworten

    DMX@Hamburg - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Pyro: „Und ich denke, dass hier ab jetzt nur noch Fragen gepostet werden sollten. Alle schreiben dass sie es schon haben und wie toll sie sind, anstatt den anderen Usern Fragen zu beantworten. Somit gehen die Fragen verloren. Schreibt doch einfach statt "Yo ich ahb das spiel voll geil ey ich zopcks die ganze zait und bin voll cool!!!1!" Beiträge wie zB "Ich habe mir das Spiel nun auch gekauft. Zu deinen Fragen: QUOTE 1. Ist Blablabla mit seinem roten oder blassblau karierten Attire ent…

  • Habe mir gerade den Bericht auf MTV angeschaut und muss sagen das er ganz unterhaltsam war man hat zwar nichs neues gesehen aber als Zeit Vertreib ganz brauchsam.

  • Danke

  • Zitat von HumanAnimal: „Ich kann das nicht auf alle Bugs beziehen, aber zumindest sind die vertauschten TT-Title sowie der CaB-Bug nicht vorhanden. Was ich aber jetzt schon schmerzlich erfahren musste ist, dass es in der PS2-Version leider wieder nur 32 Layer im CAW-Mode gibt!“ What wieder nur 32 toll.:( Das is doch mal sh*t Und wie viele sind es auf der 360 ???

  • Zitat von Dejavú: „mich würd mal interessieren was so für neue musik auf dem spiel ist ... also ob die sich gut für einen Entrance eignen ... und ich hoffe es gibt wieder viele originals ... damit es wieder spaß macht entrance von caws zu schauen ... vielleicht kann sasha ja mal so andeuten was für lieder dabei sind :ja:“ "Alive and Kicking" (Nonpoint) "Animal I Have Become" (Three Days Grace) "Bullet With a Name" (Nonpoint) "Forgive Me" (Versus The World) "I Ain't Your Savior" (Bullets and Octa…