Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Zitat: Zitat von CENA FAN2 ich hab heut morgen schon die nachricht bekommen dass das spiel verschickt wurde und wenn dat morgen nit bei mir angekommen is bin ich ziehmlich SAUER!!! Und ich bin sauer auf deinen Deutschlehrer. “ ich hab ne deutschlehrerin und ich kann die auch nit leiden.:D

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Zitat: Zitat von OneLegend @Batista: Die 44,-€ beziehen sich auf die PS2-Version! Das Xbox360-Pendant wird mindestens 60,-€ kosten! Zum Thema: Bei meiner Amazon-Bestellung steht, dass die Lieferung gerade für die Nachverfolgung vorbereitet wird, weshalb ich den Versand noch nicht verfolgen kann! Leider geht das schon seit 5 Stunden so! Diese Meldung habe ich auch gerade eben bekommen. Was meint ihr, wird das Game morgen da sein ? “ ich hab heut morgen schon die nachricht bekommen dass da…

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Zitat: Zitat von CENA FAN2 Ja ich hab grad ma geguckt als ich bei lieferung verfolgung war stand da das ich es vorraussichtlich am 14.11 zugeschickt bekomme!!! VOLL ich hab mir das game vor 2 WOCHEN bestellt!!! steht bei mir auch aber ich denk mal das soll heißen, dass es spätestens am 14.11. bei dir ankommt “ das hoffe ich mal schwer das es spätestens heißen soll ich will NÄMLICH nicht bis dienstag warten!!! SONST RASTE ICH NOCH AUS

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Is das Lager nich in München? Naja , trennen mich und SvR2007 nurnoch 110 km CENAFAN:Ich würde damit nicht rechen Freitag wäre imho zu kurzspannig , das geht nur mit Express Versand , aber 13 Euro für des Zeugs , ne ne , warten is billiger . “ Ja ich hab grad ma geguckt als ich bei lieferung verfolgung war stand da das ich es vorraussichtlich am 14.11 zugeschickt bekomme!!! VOLL >:( ich hab mir das game vor 2 WOCHEN bestellt!!!

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also bei mir steht das der artikel verschickt wurde dann müsste das spiel doch eigentlich morgen ankommen!!!

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „hi steht bie euch schon in amazon Artikel wurden versandt“ ja steht bei mir auch deshalb hoffe ich ma das ich das game morgen bekomme!!!

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Da kann was nett stimmen da es nen DX Entrance gibt^^ Das Jeff nicht dabei is war auch klar^^ Die ECW is auch vertreten und das das Blut nicht die beine runterläuft is auch klar, denn sonnst müste der bluten wie sau^^ Aus meiner sicht hat der KP. “ ich weiß ja auch nit ob es stimmt!!! auf jedenfall hat er gesagt er hätte es un da stand dann halt das es die attire nicht gibt!!!

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    es gibt keine dx attire das hat jedenfalls jemand aus amerika oder so geschrieben der das game schon hat!!! hier steht es: i got it today ill give proof tommorow when my camera is fixed but here is what i got to say 1. i give this game a 9.5/10 2. kennerdys green bay plung is good ( got to get them at the turnbuckle and he picks them up by the legs first then head then climbs the the second rope and jumps its very good ) 3. the cage/ hell in a cell entrance is the best i love it 5. voices on caw…

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    das coole is, dass ich das game an einem freitag geschickt bekomme!!!! Dann wird erst ma das ganze WE durch gezockt!!!

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Ja schon, aber das mit der Lieferung 11.-14. November steht dann unter "Mein Konto".“ ja das steht bei mir auch aber da steht ja auch noch das man das spiel am erscheinungsdatum zugeliefert bekommt!!!

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „So. Ich habe mir nun das Game auch bei Amazon.de vorbestellt. Bei mir steht Lieferung: 11.-14. November. “ neben dem bild des svr2007 spiels bei amazon steht aber der text hier: Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 10. November 2006 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.

  • [2007] Fragen & Antworten

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    weiß nit ob es schon beantwortet wurde aber ich frag trotzden noch ma!!! GIBT ES JETZT GEHEIME CHARACTEREN IM SPIEL ODER NICHT??? danke schon ma im vorraus für die antwort!!!

  • [2007] Fragen & Antworten

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Wie ist diese Frage gemeint? Was für "Tricks"? “ Also ich mein damit ob man i-welche moves mit dem gegner auf die ringtreppe machen kann z.B. den gegner mit einem chokeslam auf dir ringtreppe hämmern oder so!!! sorry meinte natürlich MOVES!!!

  • [2007] Fragen & Antworten

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    WICHTIGE FRAGE!!! kann man mit dem gegner jetzt auch MOVES AUF der RINGTREPPE machen??? Also ich mein damit ob man i-welche moves mit dem gegner auf die ringtreppe machen kann z.B. den gegner mit einem chokeslam auf dir ringtreppe hämmern oder so!!! danke schon ma im vorraus für die ANTWORT!!!

  • [2007] Fragen & Antworten

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ist die season im insgesamten jetzt viel besser als die bei dem svr 2006 spiel? Und hat jeder wrestler im spiel jetzt seine eigene storyline?

  • [2007] Fragen & Antworten

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich hab ma eine frage: kann man, wenn man den gegner mit dem chokeslam aus dem ring wirft, ihn auch gleichzeitig durch einen tisch schmeißen der direkt neben dem ringt steht??? danke schon ma im vorraus für die antwort!!!

  • [2007] Fragen & Antworten

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich hab ma eine frage: kann man, wenn man den gegner mit dem chokeslam aus dem ring wirft, ihn auch gleichzeitig durch einen tisch schmeißen der direkt neben dem ringt steht??? danke schon ma im vorraus für die antwort!!!

  • Ich hab auch ma ne frage: kann man wenn man einen chokeslam aus dem ring macht den gegner gleichzeitig auch durch einen tisch werfen der neben dem ring steht??? danke schon ma im vorraus für die antwort!!!