Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Zitat: Zitat von CENA FAN2 ich hab heut morgen schon die nachricht bekommen dass das spiel verschickt wurde und wenn dat morgen nit bei mir angekommen is bin ich ziehmlich SAUER!!! Und ich bin sauer auf deinen Deutschlehrer. “ ich hab ne deutschlehrerin und ich kann die auch nit leiden.:D

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Zitat: Zitat von OneLegend @Batista: Die 44,-€ beziehen sich auf die PS2-Version! Das Xbox360-Pendant wird mindestens 60,-€ kosten! Zum Thema: Bei meiner Amazon-Bestellung steht, dass die Lieferung gerade für die Nachverfolgung vorbereitet wird, weshalb ich den Versand noch nicht verfolgen kann! Leider geht das schon seit 5 Stunden so! Diese Meldung habe ich auch gerade eben bekommen. Was meint ihr, wird das Game morgen da sein ? “ ich hab heut morgen schon die nachricht bekommen dass da…

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Zitat: Zitat von CENA FAN2 Ja ich hab grad ma geguckt als ich bei lieferung verfolgung war stand da das ich es vorraussichtlich am 14.11 zugeschickt bekomme!!! VOLL ich hab mir das game vor 2 WOCHEN bestellt!!! steht bei mir auch aber ich denk mal das soll heißen, dass es spätestens am 14.11. bei dir ankommt “ das hoffe ich mal schwer das es spätestens heißen soll ich will NÄMLICH nicht bis dienstag warten!!! SONST RASTE ICH NOCH AUS

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    CENA FAN2 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag