Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 2011

    krYPTUM_ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TheAirBourne: „Schöne Scheiße.“ Inwiefern meinst du dass...Meinst du damit das meine Aussage Mist ist oder das die Tatsache Mist ist ? Edit Zitat: „Voraussetzung ist lediglich, dass der eine Käufer und der andere Verkäufer ist. Ein Kassenbon erleichtert es zwar dem Käufer, dass er beweisen kann, die Sache auch von dem Verkäufer gekauft zu haben, dieser Nachweis kann aber auch durch Zeugenaussagen geführt werden. Auch wenn die Zahlung mit ec-Karte durchgeführt wurde, kann leicht dargele…

  • Fifa 2011

    krYPTUM_ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich glaub da wirst du nicht drumrum kommen das Spiel neu zu kaufen.Denn ohne Bon wirst es nicht abgeben können...könnt ja jeder kommen.

  • Diablo III Zitat: „Nachdem in den vergangenen Tagen immer stärker um einen Veröffentlichungstermin von Diablo 3 im Jahre 2012 spekuliert wurde, beruhigt nun Blizzards Rob Pardo im Interview mit kotaku.com die Gemüter. Auf die Frage des Interviewers, ob dieser in diesem Jahr seinen Computer mit Diablo 3 bescheren könne, entgegnete Pardo: "Wir hoffen das wirklich, wirklich. Das ist unser Ziel. Aber wie du weißt, zählt am Ende, dass wir es richtig machen. Das ist das Wichtigste. Wir versprechen, da…

  • Alles gute und lass es krachen.

  • Dr. House - Season 5 (6 Discs) [EMAIL='[URL=http://img832.imageshack.us/i/houselr.jpg/]image-proxy[/URL] Uploaded with ImageShack.us"]image-proxy Uploaded with ImageShack.us[/EMAIL] Einfach Kult,muss man gesehen haben.Einfach göttlich das jede Folge von House absolut lustig und sarkastisch ist.Top und es gibt 2 :t-up:

  • Call of Duty : Black Ops Bin zwar nicht ganz vom Spiel überzeugt dennoch macht das spielen im Multiplayer-Modus Spaß.Bis zum Release von Homefront muss ich mich mit dem Fratzengeballer in BO noch zufrieden geben. Starcraft II : Wings of Liberty Einfach ein Strategisch gelungenes Spiel was atemberaubende Grafik mit sich bringt und kein Spielspaßverlust beinhaltet. Sniper : Ghost Warrior Ich bin ein Fan vom Ego-Shooter Genre.Ins besondere mag ich das schleichen und Snipern.Zur Abwechslung bereitet…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    krYPTUM_ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich versteh das Bild bzw. den Witz nicht :x

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    krYPTUM_ - - Entertainment

    Beitrag

    Ohne Megan Fox wird der Film nicht geguckt

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    krYPTUM_ - - Freies Forum

    Beitrag

    Benny Benassi - Cinema (Skrillex Dubstep Remix) Absolut top Lied für's zocken und relaxen. youtube.com/watch?v=X5ncqzRImQc

  • Wieso findest du es arg hart,begründe mir deine Aussage. Ich finde wenn ich ein Spiel durchspiele und absolut nicht überzeugt bin gebe ich es kunt. Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    krYPTUM_ - - Entertainment

    Beitrag

    Habs mir auch grade angeschaut...Typisch Kanadischer Humor...:D

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    krYPTUM_ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich finds zum schreien : youtube.com/watch?v=LD-KaUl_olo&feature=related

  • Call of Duty : Black Ops Am Missionsverlauf und der -struktur tut sich im vergleich zu den Vorgängern nichts außer der Grafik die über hervorragende Explosionen in den Vordergrund gehoben wird. - langweilige Dialoge - Ermüdungserscheinungen im Gegensatz zu den Vorgängern - Storyline - Zombie Modus total überflüssig - Gegner KI ist total Schwach + Variantenreicher Multiplayer ( Großer Bonus ) + Grafik und Spezialeffekte + Waffenarsenal und Umsetzungen Im tiefen Inneren hoffe ich das Homefront die…

  • Wie heißt dieser Song Thread

    krYPTUM_ - - Entertainment

    Beitrag

    Guten Tag WGB, ich habe vorhin im Radio ein Lied gehört, "We all wanna do" Oder so ähnlich und dann hört man eine Waffe schießen und nachladen,folgend hört man eine Kasse "klimpern" ist recht neu. Danke schonmal, Mfg G-Unit

  • Der "Wie heißt dieser Song?"-Thread

    krYPTUM_ - - Wrestling

    Beitrag

    Guten Tag WGB, ich habe vorhin im Radio ein Lied gehört, "We all wanna do" Oder so ähnlich und dann hört man eine Waffe schießen und nachladen,folgend hört man eine Kasse "klimpern" ist recht neu. Danke schonmal, Mfg G-Unit Edit : Sehe Grade falscher thread >.< Sorry.

  • PIVOT

    krYPTUM_ - - GFX-Forum

    Beitrag

    Dito... Seh ich auch so,Bewegungsabläufr sehr gut,aber leider zu langsam 7,5/10

  • GIGA Free For All

    krYPTUM_ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bevor es geclosed wird hab ich noch ne Frage : Die haben ja gestern auch CoD 2 gezockt,und haben da so ne Map gezockt,wo in der Mitte sio ne Luftwaffe steht,die man in die Luft jagen muss wie heisst die map ?

  • GIGA Free For All

    krYPTUM_ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Achja stimmt,danke Kann geclosed werden !

  • GIGA Free For All

    krYPTUM_ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ne auch net,die Map die ich miene wird sehr oft gespielt,kann auch sein das sie es nur bei CS 1.6 gibt....

  • GIGA Free For All

    krYPTUM_ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    gestern war die letzte Sendung Free For All,und sie haben CS gespielt,und ich weiß niht wie die Map heisst,kann mir jemand sagen wie die Map heisst ? Sieht ähnlich aus wie Dust,nur mit Häusern und so.....