Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 281.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab gerade eben etwas interessantes im IGN Forum gefunden: this is from the OPS2 magazine: The 'Legend' challenges are the toughest of all recreating classic matches like the undertakers 96 Hell in a Cell (it was actually 98) matchup against mick foley where you not only have to win the match but you must throw foley off the cage at least once. perhaps most excitingly of all, one challenge forces you to pull off a sharpshooter against the man who's most famous for using it. we're not allowed to …

  • IGN INSIDER VIDEO Inside*

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich könnte es euch über n8 schicken. Hab allerdings nur DSL Lite

  • Stimmt hab ich auch eben erst erkannt... Hmm mir eigentlich egal ob als Legende oder als Aktueller.. hauptsache er ist drin.

  • Makaze-IGN hat im Forum bekannt gegeben, dass Davey Boy Smith (aka British Bulldog) aus dem Spiel genommen worden ist, da THQ sich nicht die Rechte sichern konnte. Geht das schon wieder so los wie letztes Jahr ? Erwähnenswert ist noch das Rock, Snuka und Piper wahrscheinlich als Legenden drin sein werden. Hier mal der Text: Rock is in there, as is Snuka and Piper, but we weren't allowed to say anything about it until they are officially signed on. There are other legends I've seen too, but alas,…

  • Ne' komische Rosterliste. Batista steht zb. überhaupt nicht drin Ich hoff ma das es noch ein paar Tag Teams reinschaffen ala: La Resistance, Kidman & London und Die Basham Brothers (Die sind sogar in DoR)

  • THX TGO08 ! Also falls das alles stimmt, dann wird das Spiel einfach nur geil! Hier mal die besten Sachen (meiner Meinung nach): you can now call the Ref to you to have a little chat with him while your stable partners or manager hands out some illegal beating to your opponent, to do this you simply have to press the L1 button when prompted on your name bar, you can also get your tag partner or manager to throw you in a weapon. Also the referee can be pulled out the ring while he is counting a p…

  • Batistas Powerbomb war auf jedenfall gut. F-5 ? Will ich nicht sehen... wie GustavGans schon sagte.. Lesnar ist nicht mehr dabei und von daher ist mir der Move egal Den RKO würde ich auch gerne sehen. Hoffe mal das er diesma richtig reinhaut. Bei HCTP kam der wirklich sehr lasch rüber.

  • Ich bin mit allem zufrieden. Ich will einfach nur mal ein komplett Match sehen.

  • Zitat: „Originally posted by Stone cold steve austin+11.08.2004 - 22:07:21--><div class='quotetop'>QUOTE(Stone cold steve austin @ 11.08.2004 - 22:07:21)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-chuckoozid@11.08.2004 - 21:05:30 Im IGN Forum hat Makaze geschrieben, das die User ihr Wunschmatch posten sollen. Er wird dann das Match spielen für das am meisten gestimmt wurde und Online stellen (Ich schätz mal Freitags) Von WotD wurde nichts gesagt. [post=91096]Quoted post[/post] “ Wohin Posten? [p…

  • Im IGN Forum hat Makaze geschrieben, das die User ihr Wunschmatch posten sollen. Er wird dann das Match spielen für das am meisten gestimmt wurde und Online stellen (Ich schätz mal Freitags) Von WotD wurde nichts gesagt. Hier mal der Original Text: Nice announcement story coming next week. Look for it. Oh and by the way; give me a match-up that you guys would like to see the most and I'll take the most popular one and make a movie of it for you before the end of this week.

  • IGN INSIDER VIDEO Inside*

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by mastersick@11.08.2004 - 05:10:26 bei den chop battles denke ich mal das, das so abläuft.... man sah ja immer dieses exzellent und so und ich denke wenn player 1 dann ein terrible macht dann gibbet da einen wechsel und player 2 is dran und wenn der dann auch en terrible macht dann wieder p1 und so weiter [post=90721]Quoted post[/post] “ Ja glaub ich auch! Wenn man nicht das gelbe erwischt haut dich der Gegner in die Ecke. Was mir allerdings noch nicht so einleuchtet, …

  • Keine Ahnung was ihr alle mit Kane habt? Der sieht einfach nur geil aus.

  • In dem Hands-On Bericht steht auch das es eine sehr sehr frühe Version ist. Aber das Game rockt ja jetzt schon

  • Matt vs. Kane: Naja soviel neues sieht man nicht in dem kurzen Ausschnit.. aber Staredown ist top ! Ladder match: Hmmm... anscheinend immer noch die gleichen Leiter Moves wie letztes jahr Parking Lot Brawl: Der scheint richtig geil zu werden... das was ich gesehen hab gefällt mir Undertaker Entrance: Einfach nur GEIL ! mehr muss man dazu nicht sagen Evolution Entrance: Siehe Undertaker EDIT: Achja ! Andre kommt nicht mit dem Miniring zum Ring

  • Und in der Video Sektion gibts es 5 VIDEOS ! ab gehts

  • Wiedermal neue Screens

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Das steht im Smackdown Forum... der Makaze von IGN hat da vorhin noch gepostet das heute nacht was kommt (Die Updates bei IGN kommen immer zwischen 3 und 4 Uhr)

  • Wiedermal neue Screens

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mordecai@10.08.2004 - 00:11:29 hmm denn muss es allerdings eine frühere version sein als die wo man das erste mal JBL (von hinten sah) weil er da nämlich ne ganz andere haarfarbe und frisur hatte wegen RVD das is ein gesichtsausdruck denn es auch shcon bei HCTP gab (klaut dem taker mal den finisher denn macht er auch dieses gesicht beim last ride kurz bevor er den gegener zur powerbomb hochnimmt PS: war nich irgendwas mit dem 9ten und neuen news..mir war so [post=901…

  • Das Roster

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Die liste is eigentlich geil. Beefcake & Hogan als Mega Maniacs wär hammer

  • Zitat: „Originally posted by Un1cef@08.08.2004 - 22:27:57 irgendwie hab ich's im urin,dass morgen doch nix neues kommt... [post=89542]Quoted post[/post] “ Stimmt... der Makaze von IGN schreibt das nur ins Forum, um alle zu verarschen.

  • Hab ich auch gelesen, hat sich allerdings als fake rausgestellt. Also bis Montag Nacht warten