Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 108.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Rockwilder - - WWE 2K17

    Beitrag

    Du hast Recht eine leichte Verbesserung habe ich auch festgestellt, insgesamt aber immer noch sehr ungenau finde ich. Nehmen wir als Beispiel "Marc Mero": Bei den vorherigen Versionen war es so, wenn ich "Marc Mero" als Suchbegriff eingegeben habe, kam auch nur Marc Mero und auch nur genau wenn es so geschrieben wurde. Dieses Jahr kommen alle Marcs, alles was sich auf Mero reimt usw. usf... Egal ob ich beide Namen in einen Hashtag oder in zwei separate Hashtags eingebe. Das find ich halt schon z…

  • Allgemeine Diskussionen

    Rockwilder - - WWE 2K17

    Beitrag

    Vom Download Speed her auf jeden Fall! Was mich hierbei aber richtig nervt, ist die Suchfunktion/Filter bei den Community downloads!! Das ist ja wohl sowas von schreklcih, dass der alle ähnlich klingenden Begriffe von dem was man eingegeben hat auch raus sucht... Warum kann es nicht so sein, wie die vergangenen Jahre, dass er nur das rausfiltert, was auch das eingetragene Wort wirklich beinhaltet?

  • Patch 1.03 - Patch Notes

    Rockwilder - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von turok83: „Magst du das vielleicht testen ?? Das wäre richtig lieb von dir wenn du das machen würdest. “ Bin jetzt leider auf Arbeit, daher nicht möglich. Muss aber auch gestehen, dass ich den Bug so wirklich gar nicht hatte bzw. zu der Zeit auch wenig gespielt habe. Aber das wird sicher jemand hier aus dem Forum schnell rausbekommen können, ob es nun wirklich gefixt wurde. Meine Frage wäre dann gleich noch, ob nun auch wirklich in keiner Form mehr unerwünscht Matches zu den Universe cA…

  • Patch 1.03 - Patch Notes

    Rockwilder - - WWE 2K17

    Beitrag

    Laut dieser Patch Note: - Fixed an issue where the referee could become idle during pin attempts müsste es behoben sein. Habe aber noch nicht getestet.

  • Bug & Fehler Thread

    Rockwilder - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Unterm Strich muss ich aber dennoch zugeben, dass wir eigentlich ein tolles Spiel in diesem Jahr serviert bekommen haben...Wenn die kommenden Patches, dafür sorgen, dass das Spiel ab März wieder bugfrei spielbar ist, ist es diesmal ein gelungenes Gesamtpaket... “ Wieso denn erst ab März?? :-O Wegen der DLC+Patch-Politik? Ich hoffe immer noch auf einen Patch in den nächsten 1-2 Wochen.. Wie realistisch seht ihr diese Chance?

  • Der Universe 7.0 Thread

    Rockwilder - - WWE 2K17

    Beitrag

    Andy, ich danke auch dir für die detaillierte Antwort!! Ich halte also für mich fest: - Autorivalitäten werde ich jetzt auf AUS setzen (Da ich auf jeden Fall auch Fehden um den Titel haben will, und mir das Risiko, dass bei Auto-Rivalitäten sonst keine Titel-Fehden angesetzt werden, zu hoch ist). Dann ist dieses Mischmasch aus Auto/Manuell schon einmal als Fehler ausgeschlossen... - Werde nur noch kurze Rivalitäten festlegen. Wenn es denn Titel-Fehden sind, werden diese dann ja wie du beschreibs…

  • Der Universe 7.0 Thread

    Rockwilder - - WWE 2K17

    Beitrag

    Danke. Werde ich auf jeden Fall testen. Hast schon Recht und ich habe es auch befürchtet, dass auch solche Änderungen eine Auswirkung haben. War trotzdem von "Langweiligkeit" der Abläufe geschockt. Klar kann man viel über Break Out und Run In selbst aufpeppen, aber ich bin halt ein Freund davon, die KI auch mal "machen zu lassen", sonst kann ich gleich alles selbst booken...

  • Bug & Fehler Thread

    Rockwilder - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich hoffe da persönlich ja auch drauf, dass man sich angesichts der Schwere mancher Bugs (CAWs unsichtbar z.B.) "traut" unabhängig von den DLC Patches zu veröffentlichen!

  • Bug & Fehler Thread

    Rockwilder - - WWE 2K17

    Beitrag

    Was mich ärgert sind nicht nur die Bugs an sich, sondern dass man das Gefühl hat, dass 2K einfach stumpf an ihrer Taktik festhält, Patches immer erst kurz vor den DLCs in Vorbereitung hierzu zu veröffentlichen. Ich finde sie würden sich bei den vielen Bugs auch keinen Zacken aus der Krone brechen, jetzt schon vorab mal einen Patch zu veröffentlichen, der die gröbsten Fehler besietigt.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Rockwilder - - WWE 2K17

    Beitrag

    So, habe nun auch die ersten beiden Wochen meines Oldschool WWF/WCW-UM gespielt und bin erstmal völlig unabhängig von irgendwelchen Bugs (komme da vielleicht später noch zu) ernüchtert! Habe zwei Titel-Fehden manuell eingestellt (automtische Rivalitäten sind trotzdem auf AN), aber kann leider absolut keine Abwechslung feststellen! Bsp: Fehde Mr. Perfect vs Shawn Michaels um den IC-Titel: 1. Woche: Non-Title Match der beiden gegeneinander 2. Woche: Non-Title Match der beiden gegeneinander Dazu au…

  • Bug & Fehler Thread

    Rockwilder - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Evil Mind: „zwecks speicher-save-bug. wer kann sollte seine daten so oft es geht in der cloud oder via usb stick sichern. “ Reicht es dann, einfach die Speicherdatei auf den Stick zu ziehen und man kann bei Neu Einfügen auch wieder alle runter geladenen CAWS, Arenen etc. nutzen?

  • Allgemeine Diskussionen

    Rockwilder - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von FCDaum: „Kann es sein, dass man einem Superstar nur max. 4 Alt. Outfits zuweisen kann? Beim Undertaker '91 gibt es bereits den '91 / '98 + Ministry. Ich habe mir den '09 + '95 und Corporation Ministry erstellt, aber es wird nur noch der '09 angezeigt. Der '95 + Corp. Ministry ist nicht da (habe auf JA gestellt). “ Hat das mal jemand überprüft? Würde mich nämlich auch interessieren, da ich gerade für so Kandidaten wie Shawn Michaels gerne mit vielen Attires und dann im UM Auswahl Zufall…

  • WWE 2K17 - alles zur Creation Suite

    Rockwilder - - WWE 2K17

    Beitrag

    Super! Danke dir für die hilfreichen Tipps! Wirst du auch noch weitere Classic Arenen erstellen? Die würde ich gerne laden. Btw cooles Video mit den unterschiedlichen Outfits.

  • WWE 2K17 - alles zur Creation Suite

    Rockwilder - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ok, ich danke dir. Hast du mit diesem Ziegelstein-Muster-Tor auch den Neon-Minitron für deine RAW Hammerstein Ballroom Arena erstellt? Weil dann würde ich das für die WM IX Arena auch so versuchen. Ist ja blöd, dass dies das einzige Tor ist wo das geht...

  • WWE 2K17 - alles zur Creation Suite

    Rockwilder - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich habe mir eine WrestleMania IX Arena geladen, aber möchte den Entrance/Bühne anpassen. Habe dazu den Minitron von WM 12 ausgewählt. Passend wäre auch noch der In Your House Minitron. Meine Frage ist nun, kann ich da über das WM 12 Logo irgendwie andere Logos drüber legen? Denn wenn ich versuche den Minitron zum Bearbeiten auszuwählen, sagt der immer was von "kann nicht ausgewählt werden weil es auf FILM oder AUS steht" und ich soll in der "FILM-ANZEIGE iregndwas auf MUSTER umstellen"...?! Kan…

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Rockwilder - - Creations

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Viereck. Dann auf Hashtag 1. Dann auf "Mein Hashtag". Dann Shelton Benjamin eingeben. Dann wieder Viereck zum suchen. Sollte klappen “ Hierzu noch ein Tipp: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Suche noch genauer ist, wenn man Vor- und Nachname als separate Hashtags eingibt. Also z.B.: Hashtag 1: Hulk Hashtag 2: Hogan Habe dadurch wesentlich genauere Ergebnisse bekommen, also es werden so hauptsächlich (ein paar Ausnahmen sind natürlich dabei) Hulk Hogan CAWs angezeigt.…

  • Der Universe 7.0 Thread

    Rockwilder - - WWE 2K17

    Beitrag

    Andy, das hört sich Bombe an! Wenn die Fehden (bei den Männern :D) auch so super laufen, dann wird das ein super spaßiger UM dieses Jahr! Nur muss ich dann meine ursprüngliche Idee, die 3 Rivalitäten eher für Nicht-Champions zu nutzen, und dafür die Champion-"Fehden" eher manuell über Promos/Breakt Outs/Run Ins aufzuhübschen, fallen lassen, da es ja echt so zu sein scheint, dass die Rivalitäten in denen Champions involviert viiiel besser und abwechslungsreicher laufen!

  • Creations Empire 2K17

    Rockwilder - - Creations

    Beitrag

    Sieht super aus! Werde ich auf jeden Fall laden für meinen WWF/WCW 1993-1997 New Generation Era UM! Als Search-Tags Bourne oder Creations Empire 2k17 angeben? EDIT: Ist die Arena schon online?? konnte sie bisher nicht finden...

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Rockwilder - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von MRT8411: „Also ich verstehe das so, dass du beim Ändern des Attires zwei Slots hast, die dann insgesamt einen CAW Slot belegen. Das Standard Attire kannst du zwar nicht überschreiben, aber dein neues Attire als Standard definieren, so dass in den Menu Screens das auch so erscheint. Insgesamt gilt dann die Regel: 1 CAW Slot für zwei Attires. Imo ne klare Verbesserung. Gerade auch in den CCs, wenn jemand zwei Attires bastelt kannst du beide zuweisen und verbrauchst nur einen Slot, da bei…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Rockwilder - - WWE 2K17

    Beitrag

    Achso ok. Also ist es "leider" richtig so. Habe jetzt auch weiter oben hier im Thread gelesen, dass jetzt ja scheinbar doch immer ein CAW-Slot auch für das zweite Alternativ-Attires verbraucht wird... Das ist ja dann quasi überhaupt keine Verbesserung zu letztes Jahr, frage mich dann was die Ansicht mit den zwei Slots in einem Attire überhaupt bringt...