Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 7.0 Thread

    SGR666 - - WWE 2K17

    Beitrag

    So ich hab es gestern auch noch bekommen und hab mich gleich mal an mein universe gesetzt. vorne weg auch mir sind Bug´s fehler etc aufgefallen aber bei mir bisher nichts schlimmes was den Spaß zunichte macht. Mein Fazit nach den ersten 2 std. (Die Freundin ging nicht früher ins Bett ;)) Mir gefällt er doch viel besser als letztes Jahr. Die Promos sind eine feine Sache und es fühlt sich jetzt wirklich wie eine Show an die Ich spiele. Sich er werden sich die Texte in den Promos schnell wiederhole…

  • Der Universe 7.0 Thread

    SGR666 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Aber ums nochmal zu sagen, ich freue mich auf das Spiel. Wir können abseits der Rivalitäten nun dem ganzen wieder Leben einhauchen und die abfolge einer Rivalität scheint auch verbessert worden zu sein. Man müsste nur mal ausprobieren wie das ganze ohne Rivalitäten abläuft. Ich meine bis 2k15 waren bei minor shows oder eben ausgeschaltenen Rivalitätssystem in den letzten beiden Matches immer Cutszenen und meist viel bessere als die in den Rivalitäten, sodass dort es mehr Spaß gemacht hat die Min…

  • Der Universe 7.0 Thread

    SGR666 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Zitat von SGR666: „Zu deinen ersten Punkt steht aber das wenn du ein Manager hinzufügst du keine Cutszene bekommst. Oder hab ich das falsch verstanden? “ and it will not longer kill the rivalryHeisst für mich das es nicht die rivalität zerstört “ Ja die Rivalität wird nicht zerstört aber es ist halt dann ein normales Match ohne Cutszene. Was es auch wieder sinnlos macht in meinen Augen.

  • Der Universe 7.0 Thread

    SGR666 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zu deinen ersten Punkt steht aber das wenn du ein Manager hinzufügst du keine Cutszene bekommst. Oder hab ich das falsch verstanden?

  • Was macht ihr als erstes in WWE 2K17?

    SGR666 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also Ich werde zuerst das Menu und die optionen durchstöbern. Dann ein Match zum warm werden. Aber ein normales, ich denke ich werde balor vs Undertaker machen. Dann werde ich mir eine schöne kleine alte Arena basteln in der dann der Universe Mode beginnt. Aber davor noch Titel bauen um die es geht. Aber es kann natürlich auch passieren das man mit MyC beginnt und da erstmal paar Std verbringt

  • Der Universe 7.0 Thread

    SGR666 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich würde auch sagen dass das bestimmt geht. Ich mein auch er geht ja nicht in Edit Show. Ab und an wenn ich solche Videos sehe muss ich echt den Spieler in Frage stellen. Drück taudsend mal in unwichtigen Menüs rum. Anstatt mal vernüftig durchs Menü zu führen. Auch dieses Video war vom Nährwert gleich null und sollte nicht all zu ernst genommen werden.

  • Der Universe 7.0 Thread

    SGR666 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Eig ist doch das fast die schönste Zeit an den WWE-spielen oder Das nicht genau zu wissen und spekulieren.

  • Der Universe 7.0 Thread

    SGR666 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Da geb ich dir recht Bam Bam mit dem langweilige Matchabspielen von WWE 2K16. Da hatte man nie wirklich Lust auf den PPV Kampf weil man vorher praktisch schon alles gezeigt hat. Was ich noch nicht gesehen habe, keiner zeigt uns das Menü die Show zu bearbeiten. Das würde ich gern noch sehen um zu wissen, wie viele Promos möglich sind. Und ich möchte auch mal gern ein in einer Rivalität sehen. WIr wissen das wir ein Rivalitätsmatch durch Run ins selber aufwerten können, doch ich würde es gern sehe…

  • Der Universe 7.0 Thread

    SGR666 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich kann mich nur anschließen, sieht alles super aus. Und auch die verschiedenen Möglichkeiten bei den Promos find ich super. Den Callout und Ryder kommt nicht, finde ich auch gut das nicht immer wer kommt sondern das es mehrere Möglichkeiten gibt. Ach ich will es jetzt haben .....ich freue mich mein Universe starten zu können!!! Was ich an der Sache noch ganz gut finde ist das man mit diesen möglichkeiten auch Triple Threats Matches usw auf die Beine stellen kann. Unabhängig von den Rivalitäten…

  • Der Universe 7.0 Thread

    SGR666 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich hab mir jetzt auch alles gelesen und angeschaut. Smacktalks hat ein gutes Video gemacht. -Was mir aufgefallen ist ist z.b bei der Cutszene Rusev/Reigns. Die enstand nach einen Rusev/Sheamus Match was ich erstmal positiv bewerte. -Die Run Ins finde ich gut das sie zurück sind. Und wenn sich das so bestätigt das ich a) selbst entscheiden kann pro Match und es immer noch die Möglichkeit gibt das die KI selbst einen Run in macht. Finde ich super da ich noch hier und da Überrascht werden möchte. …

  • Der Universe 7.0 Thread

    SGR666 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Beim 16er gab es leider im Vorfeld garkein Universe Video - jeder andere Mode bekam ein eigenes Video von 2K. Die Infos musste ich mir damals hier selber zusammenlesen und zwar aus den ersten Gameplay Videos amerikanischer oder asiatischer Spieler die das Game eher hatten. Man hat da schon gemerkt, das bis zu diesem Zeitpunkt der Universe mode das ungeliebte Stiefkind von 2K ist. Und eigentlich war das schon ein arg schlechtes Omen. Aber das ist ja schon mal dieses Jahr anders…

  • Der Universe 7.0 Thread

    SGR666 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also ich bin gespannt. Der UM ist für mich der Hauptgrund das Spiel zu kaufen. Leider bin ich die letzten 2 Jahre damit nicht glücklich gewesen. 15er hat durch das selbst auswählen der Storys noch einen reiz gehabt aber 16 war ne Frechheit. Und da liegt auch das Problem. Auch beim 16 gabs ein Video und Ankündigungen die mich heiß auf das Game machten die Umsetzung war aber dann einfach nur schlecht. Selbst jetzt hab ich nochmal angefangen, weil ich Bock auf Wrestling habe aber diese Bugs etc. ne…

  • EA Sports UFC 2 - News

    SGR666 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Hab ich mir auch schon gedacht aber bei genauere Betrachtung wissen wir nun schon alles über das Spiel. Die vorhandenen Modus wurden uns gezeigt und die Änderungen am Gameplay.Einzig das Roster fehlt noch welches heute kommen soll. Und ich will endlich das der 17 ist

  • EA Sports UFC 2 - News

    SGR666 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    So vom Gameplay her sieht das wirklich wieder top aus was ea da macht. Bei den Orginal Fightern habe auch keine Angst von den Bewegungsabläufen etc. das haben sie schon beim 1er gut gemacht. Was unbedingt benötigt wird ist mehr Tiefe. Einersteits bei Mods, sprich Karriere und alternative Mods (Sind ja angekündigt) aber auch unbedingt bei Moves und auch bei CaF. wie zb Standsauswahl wie bei UFC 3 oder aber auch das die Moves limitiert werden. Es fühlte sich jeder CaF irgendwann gleich an. Und noc…

  • Der Universe 6.0 Thread

    SGR666 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich hoffe das die es nicht rausgenommen haben. Sonst ist der UM unbrauchbar. Spielt denn einer ohne Rivalitäten? Wenn ja würde mich interessieren ob es dann dort zu Cutszenen kommt. Mittlerweile habe ich aber die Angst das ohne Rialitäten nichts kommt. Und das wäre ziemlich bescheiden!

  • Der Universe 6.0 Thread

    SGR666 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Weiß nun jemand schon ob auch in Nebenshows Cutszenen kommen wie in den alten Teilen? Dort gab es ja immer bei den letzten beiden Matches welche.

  • Selfmades Universe

    SGR666 - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Jetzt muss ich doch mal fragen wie bookst du dann das Title Match? Weißt du den Titel dann manuell zu?

  • Allgemeine Diskussionen

    SGR666 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also nach 3 Std. die ich gestern zocken konnte kann ich die Meinung nicht teilen. Sicherlich gibt es wie immer fehler aber das es keine Änderungen gab kann ich nicht bestätigen. Vorne weg möchte ich das Kontersystem ansprechen welches ich für erste als positiv befinde. Es gibt sogar bei manchen Moves jetzt 2 Konterpunkte wie sich das schon so manch einer gewünscht hat. Die Konterarrien gibt es auch nicht mehr und dadurch spielt sich das ganze viel schöner und man hat mehr das Gefühl ein richtige…

  • Der Universe 6.0 Thread

    SGR666 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wir wollen da das gleiche BamBam. Ich will diese Funktion wie aus 2k14 oder früher auch wieder zurück. Da konnte man dann schon eigene Storys starten. Weiß man eigentlich ob es BAckstage Brawls wieder gibt? Handicap Matches gibt es ja wieder. Dadurch konnte man sich den UM auch spannender und abwechslungsreicher gestalten.

  • Der Universe 6.0 Thread

    SGR666 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von One: „Zitat von SGR666: „Das in Match eingreifen geht wirklich nicht? Was soll dann diese Funktion bringen wenn ich sie nicht im UM einsetzten kann? “ Du meinst die neue Breakout-Funktion, die es im "normalen" Single-Player Modus gibt? Wenn ja, wüsste ich nicht, wieso diese nicht im UM dabei sein sollte. “ Hab ich da was falsch verstanden da Bam Bam geschrieben hat in Matches eingreifen wäre nicht möglich?? Ah gut jetzt verstehe ich. Ich habe das ganze dann so war genommen das es durch…