Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 427.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich schau mir von jedem Team alte Spiele an und versuch mit zur Hilfenahme von Statistiken und Beiträgen über jeweilige Spieler, die Attribute zu verteilen. Juventus hat mit Ajax zum Beispiel die beste Mannschaft. Overmars ist mit einer der schnellsten Spieler und wenn J.J Okocha den Ball hat darf man erstmal warten und hoffen, dass der gute einen Fehler macht

  • Auch wenn die Begeisterung für FIFA 16 gering ist, wollte ich dennoch mal auf dem Laufenden halten Die beiden Deutschen Ligen, die Englische, die Italienische und die Hälfte der Spanischen Liga sind fertig. Inkl. Trikotsätze, banden, Schiedsrichtern ect pp. Hier image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • WWE2K18 Modding

    Jimboni66 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zuletzt hatte ich bei WWE 2k15 gemoddet. Wollte mal wieder einsteigen aber ich komm mit diesem "neuen" PacEditor überhaupt nicht klar. Da zeigt der mir überhaupt keine Texturen an. Mit dem rePac tool kann ich zwar texturen einsehen aber beim Import freezt mir des weg. Wie siehts aus mit Xpacker für WWE2k18.. gibts den noch irgendwo zu "kaufen"?

  • Kann ich nachvollziehen. Hab mal die Demo von 19 gespielt und hatte 0,0 % bock auf FIFA 16.. Problem für mich ist nur, dass ich mit den ganzen jungen Spielern nichts anfangen kann. Leider hat EA die Modder ziemlich hart limitiert und solange ich keine Bearbeitungsgrundlage wie Creation Master habe, tue ich mir das nicht nochmal an.. Wenn ich die Daten direkt konvertieren könnte, dann wäre ich der erste der switcht. 3072x3072 als Trikotgrösse in FIFA 19 sieht sicherlich brilliant aus image-proxy …

  • Ich arbeite immernoch dran. 1 und 2 Bundesliga sind komplett fertig mit allen Kadern und Trikots. Premier League ist komplett fertig mit allen Kadern und Trikots Serie A ist mit kompletten Kadern ausgestattet ( Buffon als Nachwuchsspieler bei Parma , Pirlo bei Brescia ) La Liga braucht noch 9 Teams für die kompletten Kader. image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • Red Dead Redemption II

    Jimboni66 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nur weil ihr das als grandiosestes Spiel aller Zeiten anpreist, muss das nicht jedem Gefallen. Kann mit dem Hexer auuch nix anfangen... Genauso wenig wie mit Skyrim..

  • Red Dead Redemption II

    Jimboni66 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Stand gestern abend bei der Spielegrotte an. Ab 17.30 hatte die Verteilung an die Vorbesteller begonnen. um 19.00 war ich auch da und hab nach 45 min! warten auch meine Version in Empfang genommen. Wer RDR gezockt hat, der wird den zweiten auch lieben!

  • Supercard QR Codes von WWE 2K19

    Jimboni66 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „Dachte er und Nighty waren sich da einig? Klasse Aktion von dir Leon! “ waren se auch.. bis Nighty das große Geld gesehen hat. Hatte das nämlich auch gelesen, dass er sie verschenken wollte. Karma regelt das schon.

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Jimboni66 - - WWE 2K19

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=DbKT5FI6ACk youtube.com/watch?v=XvHk75ZCwrw Erinnert sich noch wer an Onkel Hulk und seine NWO Reunion? Zudem sein Starcade 97 Outfit... Smells like NWO Showcase

  • Er hätte mehr " Eier " bewiesen, wenn er sowas öffentlich ausgesprochen hätte. Hinter nem Twitter Account kann ich mich auch verstecken... Der hat keine Eier, dem reicht das alles nur und deswegen rechnet er ab. Ihm fehlt es dennoch an Selbstreflektion... Er weiss einfach, dass er bei den Fans verschissen hat. Hauptsache nochmal mit zur WM gefahren..

  • Fallout 76

    Jimboni66 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Soll endlich ein MMO werden. Freu mich riesig4°

  • image-proxy image-proxy El Classico

  • image-proxy

  • 1 Liga ist komplett Fertig 2 Liga hat alle Datensätze aus 94/95 aber es fehlen noch Trikots von Homburg, Mannheim ( Away+GK) und Fortuna Köln GK Premier League ist komplett fertig.

  • image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • FIFA 18

    Jimboni66 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    fifaplanet.de/showthread.php/5…age36?p=976464#post976464 PC: 10.10.2017 Veröffentlichungsdatum.. An alle: Spiel verbergen- spiel über den Filter suchen " Versteckte Spiele" - dann anklicken..starten. probierts ma

  • FIFA 18

    Jimboni66 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ea schiebt das Problem auf die Keystores..

  • Umgangston im Forum

    Jimboni66 - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ich les mir den Spaß ja hier seit 2003 durch. Einige, die zur früheren Zeit einem echt die letzten Nerven gekostet haben ( Benny z.B), spielen sich jetzt selbst als Heilsbringer auf. Wir waren alle mal klein und nervig... Richtiges Mobbing gabs hier aber glaub ich nur einmal.. Und da war Crazy_Doc das "Opfer". Ist halt immer einfach im Internet auf vermeidlich schwächere oder anders denkende Menschen einzukloppen.

  • Was ist denn das bitte für nen DLC Plan... Da hol ich mir lieber für 30 euro die Edition bei den Key Sellern

  • Alles zum Roster!

    Jimboni66 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wat war jetzt eigentlich mit 91' 99' und Wolfpac Sting. Sind die rausgeflogen?!