Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles Gute Regnat :).

  • Zitat von Johnny 9 Fingers: „Kannte das Lied schon länger, wusste aber nie wer dahinter steckt. Jetzt war ich gerade etwas schockiert, dass es Lady Gaga ist. ^^ Ist aber dennoch ein guter Song. Mochte kurioserweise bisher alles von Gaga. Will mich aber jetzt nicht unbedingt als "Hardcorefan" outen. ;)“ Ich mag auch alles von ihr. Man muss es aber auch, weil man fast nur Ohrwürmer von ihr bekommt:D. @Man Down Ist auch ein cooles Lied. Bei Rihanna ist es genau das Gleiche, sie macht nur gute Musik…

  • Lady Gaga - Born This Way Geiles Lied und auch geiles Video. Verdient auf Platz 1 der Charts. Ich hör´ jetzt nicht diese yt-Version, sondern schon die iTunes-Version, weil man bei yt eh keinen Bass hört;).

  • 1. Bundesliga - 27. Spieltag

    uncleundertaker - - Sport

    Beitrag

    Hoffentlich verliert Hannover nicht wieder ;).

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    uncleundertaker - - Wrestling

    Beitrag

    Hallo, (Forensuche und Google haben keine guten Ergebnisse geliefert...) ich habe eine Frage, nämlich: seit wann ist Chris Jericho nicht mehr bei der WWE unter Vertrag? Ich war geschockt, als ich ihn bei der Alumni gefunden habe. Also wieso ist er weg und kommt er vielleicht wieder oder hat er ganz seine Wrestling-Karriere beendet?

  • News vom 27.12.2010 - 02.01.2011

    uncleundertaker - - Wrestling

    Beitrag

    Zu der Sache mit Lesnar: 2 Millionen für einen 30-Minuten-Auftritt sind schon echt viel. Ich denke mal, dass das nur falsch sein kann oder einfach das Komma verrutscht ist. 200.000 wären viel realistischer, weil braucht die WWE Lesnar so dringend? Ich schätze mal, dass Undertaker in einem Jahr, ohne Fanartikel etc., ungefähr 2,0 Millionen verdient (wenn nicht sogar mehr) und da soll Lesnar 2 Millionen für einen Auftritt bekommen? Sehr unwahrscheinlich. @Awesome Kong Also, WENN ich Divas/Diven (w…

  • Kommt vielleicht ein bisschen sehr spät, aber alles Gute nachträglich Rhyno. Ich war hier einen Monat nicht mehr und bin da auch nicht zu gekommen und dem Chef gratuliert man ja ;). E.: und auch natürlich an alle anderen davor:)!

  • News vom 15.11. - 21.11.2010

    uncleundertaker - - Wrestling

    Beitrag

    Ich würde ihn doch lieber im Ring sehen, anstatt als Ringrichter. Aber Hauptsache, man kann ihn überhaupt sehen:).

  • News vom 01.11. - 07.11.2010

    uncleundertaker - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist echt schade mit Punk. Aber was soll's: besser macht er es jetzt, als wenn man es Monate lang wie bei Rey z.B. herumschiebt. Aber es ist schon echt dumm, gerade wegen Nexus jetzt. Val Venis könnte man ja als Coach/Manager von Cody Rhodes einsetzen. Das passt wie die Faust auf's Auge:D... die Beiden: ich stell mir das schon vor^^.

  • Der Kaufthread

    uncleundertaker - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zum Thema: Ich habe (vor 3-4 Tagen) meine LoD Version bestellt und kann auch warten wann die kommt. Ich finds auch echt übertrieben, hier z.B. 10 verschiedene Saturn-Märkte abzuklappern. Ich könnte auch bis zur nächsten Woche warten und würde (höchstwahrscheinlich) immernoch leben. Aber jeder wie er will. Manche müssen halt 1 Woche vor Release schon die Media Märkte stürmen. No Front, aber warten kann man doch, oder etwa nicht? E: Ist so MEINE MEINUNG. Brauch ja keiner teilen, verlange ich auch …

  • Das Outfit von Kidd sieht auch gut aus in dem Video:). Was hast du eigentlich gedrückt, damit die Leiter wegfliegt? Ist ja mal wieder ein toller Bug:D. Und vielen Dank, dass du hier Videos postest. Und vorallem in HD:t-up:. Danke!

  • Kannst du nicht die (ab morgen noch) 6 Tage warten bzw. wenn es vorher erhätlich ist 4-6?

  • Wieso gibt es eigentlich einen eigenen Thread für die PS2? Das bringt doch nichts IMO, da die RTWM Storys etc. gleich sind wie in den anderen Spielen, oder soll hier diskutiert werden? Dann nehme ich alles zurück:). Zum Thema finde ich es auch gut, dass es die LETZTE PS2 Version ist. Lieber THQ konzentriert sich auf die Next-Gen.-Konsolen:). Bessere Grafik ist nicht zu letzt ein Grund!

  • Das kannst du ja auch im offizielen Frage-Antwort Thread Crusader fragen;). Da ist die Frage glaube ich besser aufgehoben. Weil so kann es dir keiner sagen, da niemand das Spiel hat, außer Colt Fireball und eben Crusader. E: Also die Test-bzw. Presseversion.

  • Randy Orton Undertaker Michelle McCool Team Smackdown Daniel Bryan Michelle McCool 1 Nein Edge & Swagger Ezekiel Jackson

  • Eure letzte Anschaffung?

    uncleundertaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Gamestop. Müsstest du dort vorbestellen. Aber diese Codes für Bret Hart werden höchstwahrscheinlich nicht für jeden Vorbesteller vorhanden sein, da die wohl nicht soviele bekommen, wie es Vorbesteller gibt. So habe ich es jedenfalls verstanden.

  • Eure letzte Anschaffung?

    uncleundertaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Wäre schön;). Aber B2T dann wieder, will ja nicht, dass sich unsere Mods aufregen:).

  • Eure letzte Anschaffung?

    uncleundertaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Das ist aber überall^^. Ist das ein Fehler oder wieso? E: Hauptsache die richtige Version kommt am Ende an;).

  • Eure letzte Anschaffung?

    uncleundertaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von zerospace: „Coverfail beim SmackDown Spiel. Schon dumm sowas!“ Coverfail? Ich habs geändert: so richtig. Andere Pics find ich nicht und Amazon's sind zu groß. :/

  • Eure letzte Anschaffung?

    uncleundertaker - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Sims 3 - Late Night Vorbestellt bei Amazon. Freu mich rießig darauf;). image-proxy Smackdown vs RAW 2011 - LoD Edition PS3 Ebenfalls bei Ammazon vorbestellt. E: Upps: Bilder etwas groß. Änder das kurz;). Bilder sind egal, ist ja klar was gemeint ist.