Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 960.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS2. Weiss nur net was es bei der PS2 version net geben wird. naja finde es wohl noch herraus.

  • Zitat von MoonlightDriver: „Dann gibt's auch nochmal was neues von mir John Cena MVP Primo Rey Mysterio Manchmal (leider) ziemlich verkackt :(“ Rey sieht mal Richtig TOP aus. Finde es Super

  • Nen verbesserten Moonsoult werd ich mir mal machen für nen CAW

  • Ich werde folgendes machen : 1. Scramble Match anspielen mit dem Undertaker. 2. Karrieremodus mit Cena Spielen 3. CA Story mode....gibts die eigentlich für ps2 ? naja

  • Razor Ramon Diesel Mankind Randy Savage Owen Hart rick martel el matador tatanka doink i.r.s

  • Nach dem eigenen Royal Rumble 2009 : WWE HEAVYWEIGHT CHAMPION: Jeff Hardy WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: John Cena ECW WORLD CHAMPION: Kane Titelwechsel ! Intercontinental Champion: Kofi Kingston Titelwechsel ! U.S. Champion: Batista WWE TAG TEAM CHAMPION´s: Miz & Morrison WORLD TAG TEAM CHAMPION´s: Huantera & Gomez ( CAW´s) Titelwechsel ! Cruserweight Champion: Chavo Guerrero Women´s Championesin: Phoenix Hardcore Champion: Paul London WCW Champion: Ric Flair

  • Eure Fehden

    Undert@ker - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Santas Smash 2008 ( Weihnachtsausgabe RAW ) Zu beginn sieht man einen aufgebrachten Ric Flair ( GM ). Er hat Heute ein MainEvent Title Match zwischen JBL vs Jeff Hardy geplant um den Intercont. Title. Jedoch isind Jeff Hardy und JBL einfach nicht zur Show erschienen. Anschließend sehen die Zuschauer ein Eingespieltes Video zwischen Big Show und Khali solls Heute noch ein Last Man standing Match geben. Match 1 : One on One Umaga vs Santino Marella Umaga gewinnt via DQ nachdem Santion ihm ein Stuh…

  • Eure Fehden

    Undert@ker - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Raw 20.12.2008 Nach beginn von RAW sieht man Matt Hardy im Backstagebereich mit Jeff Hardy reden über das Heutige Titel Match. Matt wird gegen den antierenden ECW-Champ Randy Orton antreten, der Matt bei Backlash den Titel abgenommen hatte als er kurz nachdem Big Show seinen Show Stopper gegen Matt zeigte sein Money in the Bank einlöste und Big show mit einem Stuhlschlag nieder schlug und gegen Matt sein RKO zeigen konnte und somit ECW- Champ wurde. Match 1 : One on One Normal Mr.Kennedy vs Umag…

  • Eure Fehden

    Undert@ker - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    @MaldiCena Tolle Show ! gefällt mir sehr gut.

  • Ich meien auch der Undertaker

  • Undertaker , Randy Orton & Rey M.

  • Eure Fehden

    Undert@ker - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    hmm naja..ich werds versuchen. Contender #1 Match ist ja ok. nächste Show werd ich Sonntag mal machen.

  • Eure Fehden

    Undert@ker - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Manu: „Um was genau geht es hier eigentlich? Hier sollt ihr eure Fehden die ihr im Spiel macht posten und nicht irgendwelche erfundenen Shows reinschreiben.. (von mir aus auch gespielt..), das was ihr hier macht ähnelt eher einem Diary (aus meiner Sicht einem sehr schlechtem) und gehört somit wohl eher ins Interaktiv Forum oder sehe ich das falsch?“ nicht jeder hat interesse oder findet selbsterfundene storys gut... man muss ja auch nicht mitschreiben

  • Eure Fehden

    Undert@ker - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Raw 6.12.08 Nach beginn der Raw show sieht man Backstage Vince. M mit jemanden stehen und über das Heutige Titel Match. Vince lacht und meint das wird eine Harte nummer. damit wechseln wir zu ersten Match heute abend. Match 1 : MVP vs JBL JBL siegt nachdem er den Ringrichter auskockt und MVP mit einem Stuhlschalg umhaut. Dannach zeigt er auch noch seine Powerbomb Backstage sieht man Y2J er redet über sein Match heute abend gegen Umaga. Der Gewinner ist Contender No I für den Intercontinental Tit…

  • Eure Fehden

    Undert@ker - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von The M: „ECW One night Standt: Die Kommentatoren begrüßen uns zur heutigen Show Backstage sehen wir Jimmy Wang Jang welcher seinen Kaffee trinkt. Plötzlich kommt wie aus dem nichts Hoornswoogle er klaut dem Cowboy die Kaffeetasse und schmeißt sie gegen Edge als Edge sich wütend umdreht ist Hoornswoogle schon weg er Fragt Jimmy: "Cowboy war das dein Kaffee" Wang Jang: "Ja aber ich habe ihn nich..." Edge:"Du wagst es den rated R super star mit deinen Kaffe abzuwerfen?" Wang Jang: "Nein ic…

  • Eure Fehden

    Undert@ker - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    No Mercy zu beginn von No Mercy gibts 3 Matches vor dem Hauptevent. Die Show beginnt als Vince M. die Halle betritt und das Mainevent ankündigt. Er sagt auch er habe noch eine kleine überraschung für die Fans. Match 1 : Big Show vs Matt Hardy Big Show gewinnt indem er den Show Stopper zeigt udn eine Pin durchführen kann. Nach dem Match sieht man Paul Bearer auf dem Titron der behauptet einen Weg gefunden zu haben den Taker Heute komplett zu zerstören. Match 2 : US-Heavyweigt-Championship Shelton…

  • Träume

    Undert@ker - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Orton_RKO: „Und die Sache mit halb wach, halb schlaf und plumst man ins loch und ist hellwach hab ch auch oft^^“ Na da kann ich dir nen Lied von singen. Ganz unangenehmes Gefühl ist das. Oft mals auf der couch Passiert. Man denkt man fällt nach hitnen irgendwo runter zuckt wie nix .....udn später lacht man drüber

  • 28.11.08 20:30 Hertha BSC Berlin :1. FC Köln 2:2 29.11.08 15:30 Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 2:0 29.11.08 15:30 Bayer Leverkusen : FC Bayern München 1:2 29.11.08 15:30 Hannover 96 : Karlsruher SC 0:3 29.11.08 15:30 Bor. Mönchengladbach : Energie Cottbus 1:0 29.11.08 15:30 1899 Hoffenheim : Arminia Bielefeld 1:0 30.11.08 17:00 VfB Stuttgart : FC Schalke 04 0:2 30.11.08 17:00 VfL Bochum : Hamburger SV 1:2 30.11.08 17:00 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 1:2

  • Eure letzte Anschaffung?

    Undert@ker - - Freies Forum

    Beitrag

    Letzte Anschaffung ...Heute : 16 GB USB Stick.

  • Hab die DS version Heute mal gespielt beim Bekannten. Naja also ich tausch net gegen meine PS 3 Version.