Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 381.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rey gegen Chavo als Opener? ich würde eher sagen das es zu den letzten drei Matches gehört, in der Reihenfolge! Chavo-Rey, HHH-Booker, Cena-Orton, weil sonst hätten sie sich das meiner Meinung auch sparen können wenn sie das gleich als Opener machen!? also Reyrey jetzt erst wiedakommen zu lassen

  • Selfmade hat Geburtstag!

    TheLegendaryDeadman - - Freies Forum

    Beitrag

    jo von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles gute für´s nächste Jahr^^

  • Single Match for the WWE Championship John Cena© - Randy Orton SIEGER:Randy Orton Single Match for the World Heaveyweight Championship The Great Khali© - Batista SIEGER: Batista Single Match for the ECW Championship John Morrison© - CM Punk SIEGER: John Morrison(oh mein Gott ich hasse diesen Namen) Triple Threat Match for the Intercontinental Championship Mr.Kennedy - Umaga© - Carlito SIEGER:Mr. Kennedy Diva BattleRoyal Beth Phoenix, Jillian Hall, Maria, Melina, Mickie James, Ashley, Maryse, Mic…

  • Zitat von Kevin Nash: „Es ging um einen genauen genannten Termin.“ aba in 81 Tagen ist doch ein genauer Termin? Oder meinst du das genau gesagt wurde dann, und dann kommt´s raus?

  • Zitat von Kevin Nash: „Ich habe nun die letzten paar Seiten des Diskussionsthreads und des Media Threads durchgeguckt und habe nichts gefunden.“ smackdownvsraw.com/# Hier haben wir doch den Countdown, der Mittlerweile bei 81 Tagen steht, hab kei Bock das auszurechnen, also...

  • Zitat von MVP: „Ich kann aber kein English deswegen frag ich ja ;)“ Hat man mit 13 nicht schon ein paar Jährchen Englisch in der Schule gehabt? Und für mich klingt GTA IV mittlerweile einfach viel zu realistisch, keine Frage wird sich glaub ich noch immer total bocken, nur ich fands einfach nur geil mit irgendwelchen T-Shirt/Kostümen rumzulaufen, das mit dem Essen find ich auch n bisschen dumm, auch wenn man nich ständig essen müsste, hab ich bei San Andreas auch nie genutzt, also mal sehen wie´…

  • Zitat von GustavGans: „Bevor noch jemand denkt ich fand das auch lustig möchte ich nochmal darauf hinweisen das meins ironisch gemeint war .“ jaja, kann jetzt ja jeder sagen^^:D

  • Zitat von Chris91: „Ich würde im 24/7 Mode auch gerne mal um den US-Title/IC-Title kämpfen und nicht nur immer um die beiden ''großen'' Titel!!! LG“ konnt man das nich früher im Season mode auch? Also bei 2006? Oder bei einem davor?

  • Zitat von Kevin Nash: „Das mit dem Siegessequenzen muss wirklich bearbeitet werden. Sieht ja ziemlich dämlich aus, wenn Leute wie z.B. der Undertaker und Kane bei einem Rumble-Sieg oder einem Titelgewinn sich immer total einen Keks freuen, was einfach nicht zu denen passt. Yukes sollte es mal schaffen gimmickangepasste Siegessequenzen zu erstellen.“ Das mein ich auch, vorallem sie können sich ads doch so einfach machen, ganz normal Undertaker Siegersequenz und wenn er dann sich hinkniet, und Han…

  • Zitat von Ric Flair: „Es wäre auch cool wenn man Moves abbrechen kann z.B. wenn man jetzt seinen Finisher macht weil es nervt manchmal wenn man jetzt gerade seinen Finsher macht und (bei einem fatal 4 way Match jetzt z.B.) der Gegner binnt gerade den anderen und man kann nichts machen.“ Das find ich grade gut, das man die Move so nicht abbrechen kann, genauso wie die Taunts, weil man ja sonst immer taunten könnte, ohne drauf zu achten was der Gegner macht, und dann immer abbrechen, ich finde das…

  • Außerdem hieß der doch Suicide Dive, und nicht suicide Headbutt!?

  • Ich finde es trotzdem schwachsinnig ihn aus dem Spiel zu nehmen, im Moment verstehe ich es, da die WWE im Kreuzfeuer der Presse steht, aber manche hier meinen ja: "Wieso sollte ein Mörder im Spiel sein?" Aber ich finde ehrlich gesagt, man spielt doch mit dem Wrestler, mit der Figur Chris Benoit und nicht mit dem Menschen, dem Mörder Christopher Benoit, oder nicht!?;z

  • Ich finde seine komplette Auflistung unschlüssig, da Leute wie Undertaker 100%ig, im Game sind, und nicht 95%ig. Ebenso wie Shawn Michaels, auch wenn dieser noch nicht bestätigt ist, und Leute die bestätigt sind, durch Bilder oder ähnliches, sind zu 80% im Spiel enthalten? Versteh ich ehrlich gesagt kein Stück!

  • Zitat von 619_Paddi: „Ist halt geschmacksache. Ihc fand die Cover bisher alle gut. Erlichgesagt war das cover mir auch noch nie so wichtig. Auf die Inneren werte kommt es an. :D“ Jaja, bei den Frauen kommt es dir auch nur auf die "inneren Werte" an, ne...:D

  • Ich weiß gar nicht was ihr gegen das Cover von letztem jahr hattet, ich fand das war das beste bisher... bisher... dieses Jahr finde ich auch sehr gelungen, außer das Lashley mir ein wenig übel aufstößt... Ich weiß,Raw,Smackdown, ECW Champion, aber ich finde ihn trotzdem hässlich auf dem Cover... Cena und Undertaker hätten gereicht, oder von mir aus auch nur Undertaker, da er einer der wenigen ist der immer einen großen Auftritt bekommt, auch wenn er kein Champion ist/war.

  • Zitat von Pullman Paddy: „War erst am Montag: Wir hatten Sporttag. Ich hatte Tennis ausgewählt und hatte mir dabei eine weisse Hose angezogen. Ich hab dann meine Freundin abgeholt. Als sie mich gesehen hat fing sie an sich schlapp zu lachen. Ich hab sie gefragt warum. Dann hab ich bemerkt, dass keine weisse Kurze Hose war, sondern eine Unterhose Man Man Man war ich rot“ Das hat mal Stil finde ich!:t-up:

  • Zitat von DxtremeX: „Was ich noch will ist, dass wenn man Moves von dem Ring nach draußen macht (High-Flyer Moves vom Top-Rope), dass wenn man sie nicht trifft, dass der Wrestler länger am Boden liegen bleibt, denn es ist unrealistisch, wenn er sofort aufsteht! - Ich meine jetzt die Moves, wo man NICHT auf die Ringecke steigt, sondern direkt vom Ringseil springt!“ UNd genau bei dieses Aktionen will ich auch mal richtige Treffer Animationen sehen, es kann doch nicht angehen das man jemanden mit e…

  • Euer Lieblingsentrance

    TheLegendaryDeadman - - Wrestling

    Beitrag

    Bei Judgement day 2005, der Entrance von Cena, mit dem Truck! Der Entrance von Cena bei der einen Raw Ausgabe wo Jericho im Ring stand, als Cena zu Raw gewechselt hat, war total genial wie laut die Halle war. HHH, eigentlich auch jeder! Und ich weiß nich ob man das als Entrance bezeichnen kann, aber da wo der eine von der Spirit Squad in die Halle geflogen kam, und dann die SCM von Shawn Michaels bekam, fand ich auch geil, wie laut das wurde in der halle. Sonst der Entrance vom Undertaker bei WM…

  • Mir fällt grad noch diese Kane storyline, mit HHH wo Kane die tote gef***t haben soll, die wurde hier in irgendnem Thread auch schon mal gepostet!!

  • Zitat von DreX: „Mh als aller erstes meine Konfirmation: Ich muss vorweg sagen, dass ich so mit 12 - 15 aussah wie Harry Potter (dieses gottverdammte schwein). Nun zur Konirmation: Alle hatten schwarze Anzüge oder Kleider an, alle? nein ich depp lief mit nem roten jacket rum, sodass ich auf allen Fotos und in der Kirche am leuchten war. Danach hatte ich den Spitznahmen (nachdem man mich auch öfter mal besoffen gesehn hatte) Harry Potter auf LSD. 2. besichtigung des hessischen Landtags: Wir liefe…