Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich war mir nicht sicher, wo ich das posten soll, aber der YouTube-User TimeCenaSvR hat ein paar neue Bilder sowie ein paar kurze Videos zu WWE '12 hochgeladen. Zu sehen ist z.B. Alberto Del Rio's Entrance, Ricardo Rodriguez etc. Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus, falls das alles schon bekannt sein sollte.

  • Schlag den Henssler

    Faze. - - Entertainment

    Beitrag

    Die Schreie von Raab sind herrlich.

  • WWE Tough Enough Season 5 Sammelthread

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Ich fand Tough Enough ebenfalls richtig unterhaltsam. Ich habe eher Luke und Jeremiah im Finale gesehen. Schon überraschend, dass Letzterer am Ende rausgeflogen ist. Ich glaube aber auch, dass Luke nächste Woche gewinnen wird. Der hat seit dem Beginn der Staffel wirklich sehr gute Arbeit geleistet, auch wenn er einmal in der Bottom Three gelandet ist. Ich freue mich schon auf nächsten Montag, da Andy und Luke ein Tryout Match bei FCW bestreiten werden. Wie gesagt glaube ich, dass Luke nächste Wo…

  • Erstes Video mit Gameplayszenen!

    Faze. - - WWE '12

    Beitrag

    Ich kann auch nicht wirklich viele Veränderungen an diesem Video erkennen. Die Animationen schauen im Grunde genommen genauso aus, wie letztes Jahr. Zudem ist die Kamera in der Tat rappelig und gewöhnungsbedürftig. Allerdings sieht die Arena auf jeden Fall mal besser aus. Auch der neue Punt Kick von Orton gefällt mir. Zu viel hineininterpretieren möchte ich erstmal nicht. Mal abwarten und schauen, was die zukünftigen Gameplay-Videos so zeigen.

  • Eine durchweg ordentliche RAW Ausgabe. CM Punk vs. Mysterio und Ziggler vs. Kingston konnten mich sehr gut unterhalten. Die Riley/Miz Fehde hilft A-Ry zudem außerordentlich. Er enthält in der Tat sehr gute Reaktionen. Sein Entrance Song rockt auch, btw. Des Weiteren blüht R-Truth seit seinem Heel Turn echt auf. Besonders die Aktionen nach dem Match gegen Cena, war echt großes Kino.

  • Formel 1 Saison 2011

    Faze. - - Sport

    Beitrag

    Ein wirklich spannendes Rennen heute. Am Anfang sah es so aus, als würde Button alles richtig machen, änderte sich jedoch. Allerdings war Hamilton heute ganz von der Rolle. Strafe in der Qualifikation, Strafe im Rennen, Strafe nach dem Rennen, dazu einige Kollisionen. Der war ja ziemlich angepisst am Ende, hah. Hier übrigens seine Ansicht, weshalb er bestraft wurde. :3 Lächerlich. Ansonsten wie gesagt, wirklich spannendes Rennen. Besonders am Ende. Zum Glück ist Petrov nichts Schlimmeres passier…

  • News vom 24.05. - 29.05.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Wirklich bedauerlich für Kharma. Gerade als die Diven Division anfing interessanter zu werden. Das ist wirklich ein sehr ungünstiger Zeitpunkt. Sie hätte auch tatsächlich eine Bereicherung darstellen können. Sehr schade.

  • Zitat: „WWE Raw 23.05.2011 - Rose Garden - Portland, Oregon Noch vor dem WWE-Intro ist ein Bild von Macho Man Randy Savage zu sehen mit dem Schriftzug "In Memory of Macho Man Randy Savage". Nach dem Opening-Video, folgte das Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßten zur ersten Raw Ausgabe nach WWE Over The Limit. In-Ring Promo: Jerry Lawler erwähnte wie er Michael Cole bei Over The Limit besiegte. Danach kündigte er Bret "The Hitman" Hart an. Bret Hart´s Promo wurde von R-Truth unterbrochen. R-T…

  • Formel 1 Saison 2011

    Faze. - - Sport

    Beitrag

    Fantastische Leistung von Vettel und dem ganzen Red Bull Team mal wieder. Ich stimme meinem Vorredner zu, denn wenn das wirklich so weiter geht, haben wir in der Tat einen frühen Weltmeister. Ähnlich wie bei Button im Jahr 2009. Bin mal gespannt, ob er diese Leistung im Laufe der Saison dauerhaft erbringen kann.

  • John Cena Randy Orton Wade Barrett Kane & The Big Show Brie Bella Jerry ''The King'' Lawler Rey Mysterio Sin Cara Zusatzfragen: - 1 - Mason Ryan - Nein - Wade Barrett vs. Ezekiel Jackson - Nein

  • Macho Man "Randy Savage" verstorben!

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Ach du Schande. Einfach unfassbar.. ._.

  • Find's amüsant, wie die WWE versucht mehr Zuschauer zu gewinnen, indem sie das Match Triple H vs. Big Show um den WWE Gürtel von 2008 zeigen. =3 Ansonsten fand ich SmackDown! vom wrestlerischen her ganz ordentlich. Der Opener sowie der Main Event konnten unterhalten. Randy Orton am Ende war echt zum wegschmeißen. Was war denn mit dem los? Das kam wirklich .. überraschend. Alles in allem doch eine eher durchschnittliche SmackDown! Ausgabe. Btw, in dem Bericht fehlt noch ein Match, und zwar besieg…

  • WWE Over the Limit - 22.05.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Super, Guerrero vs. Cara klingt auf jeden Fall vielversprechend! Zudem freut es mich sehr, dass Chavo seit langem mal wieder ein PPV-Match bekommt. Des Weiteren klingen Christian vs. Randy Orton sowie Truth vs. Mysterio durchaus spannend.

  • Eine relativ unspektakuläre RAW Ausgabe. Freut mich für Punk und New Nexus, dass sie hier siegen durften. Ansonsten gefällt mir R-Truth als Heel auch so viel besser, als Face. Sein Match mit Mysterio am Sonntag könnte ganz gut werden. Musste am Ende doch sehr schmunzeln, als John Cena die Schläge mit dem Stahlrohr einfach ''weggeschüttelt'' bzw. nicht gesellt hat. Aber das ist man ja mittlerweile von ihm gewohnt.

  • Georgien. \m/

  • Von den Songs her haben mir Georgien, die Türkei und Albanien richtig gut gefallen. Die beiden Letzteren sind ja leider ausgeschieden, deshalb ist Georgien mal mein Favorit.

  • News vom 09.05. - 15.05.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Oh Mann, das sieht echt heftig aus. Das hätte aber auch viel schlimmer enden können. Glück gehabt. Alles Gute an die beiden.

  • Zitat: „WWE Raw 09.05.2010 - Thompson-Boling Arena - Knoxville, Tennessee In-Ring Promo: Alberto Del Rio kam heraus. Es folgten The Miz (w/ Alex Riley), Rey Mysterio und R-Truth...Im Ring informierte Truth die Fans das sich John Morrison im Krankenhaus aufhält (es wurde noch mal die Attacke auf Morrison von Truth aus der letzten Woche eingespielt)...Der anonyme General Manager meldete sich und die Fans erfuhren, dass nur drei der im Ring stehenden Superstars die Chance auf ein Titelmatch gegen J…

  • News vom 02.05. - 08.05.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Ein letztes Match bei WrestleMania 28 für den Undertaker, wäre auf alle Fälle super. Jedoch möchte ich Triple H vs. Taker nicht noch einmal sehen. Bleibt abzuwarten, wer gegen den Deadman ein letztes Mal antreten darf.

  • So, dann will ich auch mal meine Meinung zum Extreme Rules PPV äußern. - CM Punk und Randy Orton haben hier einen sehr schönen Opener gezeigt. Ich muss wirklich sagen, dass das Ortons bestes Match seit Ewigkeiten war. Ihr WrestleMania Match hat mir schon ganz gut gefallen, dieses Match war allerdings nochmal ein ganz anderes Level. Schöne Aktionen von beiden Seiten und dazu für PG-Verhältnisse ein durchaus brutales Last Man Standing Match. Mit Orton als Sieger kann ich eigentlich leben, schließl…