Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 6.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Puh... Ich dachte, ich spiele einfach mal munter drauf los - und jetzt muss man quasi studiert haben, um einigermaßen einen "normalen" Universe Modus hinzubekommen? Ich hab ja meinen UM mittlerweile so eingestellt, wie ich ihn haben möchte. Ohne großes Tam Tam. Nur zwei Roster (Raw und Smackdown) und ohne jeglichen selbst erstellten Inhalt. Habe erst ein paar Matches gezockt, keine Rivalitäten selbst erstellt. Will erstmal sehen, was mir die KI so anbietet. Aber wenn das alles so kompliziert zu …

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    kinglion1983 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Alpha Dog: „Wie wäre es ihn abzufangen bevor er zuschlägt? Wenn du der Master des Games bist und auf schwer alles in Grund und Boden prügelst, ist dies ja wohl das geringste Problem. “ Das stimmt, wenn ich nur "Button-Smashing" machen würde, vielleicht. Aber ich mache nicht Dauerfeuer, sondern lasse meine Gegner während des Matches auch mal aufstehen, oder werfe sie aus dem Ring etc. Beim zweiten mal (war ein anderes Match und ein anderer Gegner) hatte ich das dann auch gemacht. Also n…

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    kinglion1983 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Was hat das mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? In 95 Prozent der Matches habe ich auf "normal" bzw. auf "schwer" absolut keine Probleme. Die Reversalbegrenzung macht mir nie etwas aus. Sollte ich mal alle aufgebraucht haben, dann habe ich ne so lange Offensiv-Phase, dass sich die Balken wieder aufgeladen haben. Wenn ich verliere, dann zumeist durch Submission. Ich denke, ich werde es halt einfach versuchen, den NXT-Titel zu holen. Ich hatte in meinem bislang letzten NXT-Titelmatch Owens (Titeltr…

  • Der Universe 6.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Man kann dem Universe Modus aber doch nicht den Vorwurf machen Superstars zu booken, die in einem Roster sind. Dazu müsste es dann ggf. noch die Option "Special Attractions" geben, dass solche Superstars eben bei den Weeklies nicht antreten. Aber ansonsten tut das Spiel ja nur das, was ihr eingestellt habt. Ich verstehe, dass das bei einigen Superstars "unbefriedigend" scheint, aber letztlich gab es ja auch durchaus mal Zeiten, wo Undertaker und Brock Lesnar auch bei Wochenshow…

  • Der Universe 6.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K16

    Beitrag

    @BamBam: Genau DAS ist bei Undertaker der Fall. NUR in einer Hauptshow... In KEINEM Titelranking. KEINE Feinde bzw. Verbündete... Und was passiert? Ist gleich auf der ersten Card in einem WEEKLY-MATCH! Ich möchte einfach z.B. eine Fehde, die ich nicht immer SELBST bearbeiten muss, in der die Hauptprotagonisten erst beim PPV aufeinander treffen - und nicht dauernt in Weekly-Matches rumlungern in der Show. Das nimmt den Flair meiner Meinung nach. Sie können ja gerne in Cutszenen vorkommen - aber n…

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    kinglion1983 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wie kann man den Aufstieg ins Mainroster beschleunigen? Ich hänge seit gefühlten Jahrzehnten mittlerweile bei NXT fest... Oder gibt es irgendeine Taktik, um dieses NXT-Dasein möglichst schnell zu Beenden?

  • Der Universe 6.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich habe jetzt meinen UM mal so eingerichtet, wie ich ihn gerne haben würde. Lediglich mit 2 Shows (RAW und Smackdown). Ich benutze keinerlei selbst erstellte Dinge (CAWs, Arenen etc...). Ich hoffe deswegen einfach mal, dass sich die oft genannten Bugs auch einfach dadurch ergeben, da man das Spiel durch zu viele selbst kreierte Inhalte sozusagen "überlastet". Mal sehen ob ich "beschwerdefrei" durchkomme. Ich habe die Auto-Rivalitäten auf an gelassen, damit ich sehe, was mir der UM jetzt anbiete…

  • Der Universe 6.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich bin gerade dabei mir mein Universe einzurichten. Mir sind beim durchstöbern und herumexperimentieren erstmal folgende Dinge aufgefallen: - Es ist nicht möglich, von Haus aus Multiway-Fehden einzustellen, also Triple-Thread oder Fatal 4. Direkt festlegen kann ich nur 1 vs 1 oder 2 vs 2. - Ich kann keine Fehden festlegen, bei denen die Hauptakteure erst bzw. nur beim PPV auftreten - nämlich im direkten Match. Diesbezüglich meine ich, dass es absolut fehlt, dass ich "Entertainment" manuell fest…

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    kinglion1983 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich bin zwar momentan lediglich bei NXT, jedoch fällt mir nach den ersten ca. 4 Stunden Spielzeit auf, dass sich der Modus dahingehend einpendelt, dass der Ablauf nahezu immer der Gleiche ist: Match zocken - evtl. EINE Frage im Interview beantworten - ggfs. in ein anderes Match eingreifen. Ich will nicht meckern, es hat sich ja im vergleich zum Vorgängerteil etwas getan, nur ich habe die Befürchtung dass sich auch dieses mal nicht so recht die Langzeitmotivation einstellt in diesem Modus. Desweg…

  • Der Kaufthread

    kinglion1983 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Marktkauf in Unterföhring (München) hat es schon im Regal stehen. 65 Euro.

  • Der Universe 6.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich habe zwar NBA 2k16 nicht gespielt, habe aber von mehreren Leuten mittlerweile gehört, dass der GM-Mode dieses Jahr noch deutlich besser sein soll, als der Karriere-Modus. Das ist was ich auch beim rumfragen mitbekommen habe bei den Leuten das Salz in der Suppe. Karriere hin oder her - die meisten bzw. viele wollen sich allen voran auch auf ihre Lieblingsmannschaft konzentrieren, und nicht nur auf sich selbst als Spieler. Wie gesagt, ich kann das nicht beurteilen, weil es nur Erzählungen von …

  • Der Universe 5.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Ich hab mal gute Nachrichten liebe UM Fans! Seit langer Zeit mal wieder WWE gezockt und durch Zufall ist mir folgendes aufgefallen: Ich weiß nicht ob das mit einem der Patches ausgebessert wurde....! Aber man kann Singles / Tag / Divas Titel freigeben (also auf vakant setzen), auch wenn sie in einer eurer Shows verwendet werden. Nur mit dem Haupttitel gehts leider nicht, aber zumindest kann man endlich die "kleinen Titel" in den Shows auskämpfen lassen. Geht einfach auf "Ti…

  • Ich habe folgende Frage: Ich besitze den Season Pass für The Evil within. Nun möchte ich mir den ersten DLC, "The Assignment" herunterladen - und schaffe es aber nicht. Wenn ich das Game starte steht da nichts im Menü über Zusatzinhalte, im Store steht beim Season Pass zwar "gekauft" - aber nichts zu einem möglichen DLC, bzw. wie ich diesen herunterladen kann. Kennt ihr das Problem bzw. könnt ihr mir diesbezüglich helfen? Mein System: PS 4 Danke schon jetzt.

  • Der Universe 5.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich hab jetzt einige Zeit in den UM investiert und finde leider mal wieder (jährlich grüßt das Murmeltier) mit der Langzeitmotivation wird es nichts. Von der Theorie her ist ja alles hoffnungsvoll... Nur immer wenn ich 1 vs 1 Fehden festlege (auch solche, bei denen Gastsuperstars involviert sind) kommt jede Woche einfach immer nur das direkte Duell der beiden Fehdengegner in verschiedenen Varianten. Mal Submission, mal Fallscount Anywhere, mal Extreme Rules... Um dann beim PPV nochmal ein fünfte…

  • Mittlerweile bin ich bei RAW angelangt und ich habe jetzt die zweite große Fehde. Als ich noch bei Smackdown war hatte ich Randy Orton (er war WWE World Heavyweight Champion) beim Rumble in einem Last-Man-Standing-Match den Titel abgenommen. Dann, wenig später, stellte sich heraus, dass John Cena der neue Herausforderer sein wird. Gegen ihn bestreite ich also meine erste Titelverteidigung. Ich bin jetzt im vierten Jahr meiner Karriere, hatte außer den NXT-Champion keinerlei anderen Championmatch…

  • Der Universe 5.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Brock Lesnar wird mir bei den Superstars als verletzt angezeigt, ist entsprechend nicht anwählbar momentan. Ist auch richtig so, denn er war in einer Fehde mit Verletzungsfolge verwickelt. Soweit so gut, nur wird mir Lesnar trotzdem in den Nicht-Fehden-Matches gebooked. Prizipiell ist es mir egal, wer da auftaucht, denn die Nicht-Fehden-Matches simuliere ich immer, trotzdem ist das ziemlich doof, wenn ein eigentlich verletzter doch Part einer Show ist.

  • Ging mir genauso... Aber das war dann auch irgendwie der Reiz daran, es doch zu schaffen. Denn das Game hat mich dann doch auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad ziemlich gefordert.

  • Der Universe 5.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K15

    Beitrag

    An alle, die den UM schon ausgiebig angespielt haben: Ich möchte demnächst auch meinen UM starten. Habe mir meine Roster auch schon zurecht gelegt. Nun möchte ich aber bei jedem Superstar alle Beziehungen (also Freunde und Feinde) löschen, damit ich quasi wirklich ganz neu beginne. Kann ich dann trotzdem Fehden selbst festlegen, wenn alle Superstars erstmal unabhängig voneinander sind? Ich möchte nämlich auch noch keine festen Tag Teams am Anfang haben, die sollen sich nach und nach in den Fehde…

  • Meine Eindrücke des Karrieremodus sind bislang zwiespältig. Ich bin mit meinem Superstar jetzt bei Main Event, habe mein erstes PPV Match gewonnen (gegen The Cobra - muss wohl ein Superstar sein von jemandem aus meiner Freundesliste). Allerdings ist bisweilen auch nichts großartiges passiert, außer dass ich eben geschätzte 20 Matches stupide immer zocken durfte bzw. musste in diesem Modus. Immerhin bekomme ich nun meistens von Vicki die Möglichkeit, zwischen DM und Vorbereitungsmatches zu wählen…

  • Bug & Fehler Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bei meinem erstellten Superstar für die Karriere ist es so, dass nach meinem zugewiesenen Finisher der Gegner oftmals nach dem Aufschmettern auf der Matte in der Luft liegen bleibt, er schwebt also vor sich hin. Dann muss ich ihm nen Pseudo-Tritt verpassen, damit er auf der Matte liegt und ich ihn pinnen kann. Passiert nicht bei jedem Finisher, aber kommt doch ziemlich häufig vor.