Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 687.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Comunio Re-Union

    -=:|JC90|:=- - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja Sanogo hat in letzter Zeit kaum Punkte geholt. Sahin, Pienaar, Insua und Degen haben bisher auch nicht überzeugt. Abwehr sieht gut aus wenn Kompany nicht die ganze Zeit verletzt wäre. Neuer wird im Tor auch noch den ein oder anderen Punkt holen. Mein Team: Schlaudraff - Pantelic Rolfes - Bajramovic - Diego - Trojan Lahm -Juan - Krstajic - Dede Pröll Mannschaftswert: 70.132.000:cool: Im Mittelfeld würde ich gern noch einen verpflichten aber sonst bin ich zufrieden. In der Rückrunde wird ange…

  • HGW

  • Comunio Re-Union

    -=:|JC90|:=- - - Freies Forum

    Beitrag

    Das werden wir ja dann sehen wer am 22 Spieltag auf dem 2ten Platz steht:p

  • Comunio Re-Union

    -=:|JC90|:=- - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Dead Men: „Nix da. Ich bin zweiter und an mir kommst du nicht vorbei :cool:“ Ich geb dir höchstens noch 5 Spieltage:cool:

  • Comunio Re-Union

    -=:|JC90|:=- - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von -=:|JC90|:=-: „ Am nächsten Spieltag überhol ich noch Pegasus und nach der Winterpause hole ich mir dann noch die anderen beiden.:D “ Der Spieltag geht an mich. Pagasus überholt und den Rest hol ich mir nach der Winterpause:p

  • The Crippler hat B-Day

    -=:|JC90|:=- - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW

  • Vier Geburtstage

    -=:|JC90|:=- - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW ihr 4

  • Bundesliga Tippspiel - 17.Spieltag

    -=:|JC90|:=- - - Sport

    Beitrag

    15.12. 20:30 VfL Bochum Borussia Mönchengladbach 2:1 16.12. 15:30 Hertha BSC Berlin Eintracht Frankfurt 2:0 16.12. 15:30 1. FC Nürnberg Hannover 96 1:1 16.12. 15:30 1. FSV Mainz 05 Bayern München 1:2 16.12. 15:30 Arminia Bielefeld FC Schalke 04 0:2 16.12. 15:30 TSV Alemannia Aachen Hamburger SV 2:1 16.12. 15:30 Energie Cottbus VfB Stuttgart 0:1 17.12. 17:00 SV Werder Bremen VfL Wolfsburg 3:1 17.12. 17:00 Borussia Dortmund Bayer Leverkusen 2:2

  • Die Wieme hat Geburtstag!

    -=:|JC90|:=- - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW

  • Nicht noch so ein HGW Thread ^^

    -=:|JC90|:=- - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW

  • Comunio Re-Union

    -=:|JC90|:=- - - Freies Forum

    Beitrag

    29 Punkte und zweiter an dem Spieltag.:cool: Am nächsten Spieltag überhol ich noch Pegasus und nach der Winterpause hole ich mir dann noch die anderen beiden.:D Mös Naldo hat ihn an diesem Spieltag gerettet. Hätte sonst auch nur einen Punkt mehr als ich gehabt.:motz:

  • Pro Evolution Soccer 6

    -=:|JC90|:=- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Na dann schick mal.

  • Wechselbörse

    -=:|JC90|:=- - - Sport

    Beitrag

    HSV nächste Saison^^;)

  • Wechselbörse

    -=:|JC90|:=- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „Bitte Hilde, komm nicht völlig überbewerteter torwart,“ Aber trotzdem zu stark für die 2. Liga!

  • Zitat von böhse-onkelz-weidner: „ Und seit wann wird man vom Wasserpfeife rauchen high?“ Habe ich auch gerade gedacht!:eek:

  • Pro Evolution Soccer 6

    -=:|JC90|:=- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mit nem OF kann ich nicht viel anfangen. Patch wäre besser. Könntest du mal bitte nen Link geben?

  • Pro Evolution Soccer 6

    -=:|JC90|:=- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kennt jemand ein BuLi Facepack für die PS2?

  • Tippspiel - 16. Spieltag

    -=:|JC90|:=- - - Sport

    Beitrag

    Fr 08.12.06 20:30 Bayer Leverkusen - Hertha BSC 1:2 Sa 09.12.06 15:30 Bayern München - Energie Cottbus 3:1 Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 1:2 VFB Stuttgart-VfL Bochum 3:1 Borussia M'gladbach - 1. FSV Mainz 05 1:1 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:4 So 10.12.06 17:00 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:1 VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen 1:2

  • Wechselbörse

    -=:|JC90|:=- - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „ Hildebrand dementiert Wechsel zum HSV Auf der Position der Torhüter stehen der Bundesliga im Sommer spektakuläre Veränderungen bevor. Die Spekulationen, wer mit wem die Position zwischen den Pfosten tauschen wird, schießen ins Kraut. Auch der Vertrag eines Nationaltorwarts endet im Sommer: Der VfB Stuttgart und Timo Hildebrand verhandeln noch über eine Verlängerung. Meldungen, der 27-Jährige habe sich bereits entscheiden, das Torwartproblem des HSV zu beheben, verwies der Lehmann-Vertre…

  • Wechselbörse

    -=:|JC90|:=- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Dead Men: „Ne, JC90 Hilde wechselt nicht ;)“ Sagst du! Ich denks zwar auch nicht da er nächstes Jahr die Chance hat mit dem VFB International zu spielen und beim HSV wahrscheinlich nicht. Aber wenn er mehr Geld bekommt. Wer weiß.:rolleyes: