Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tag-Team Titel

    fosgate - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Spiel mit RVD ne Season und hab nach 2 Veranstaltungen bereits ein WorldTagTitel Match mit kane gehabt,sind jetzt Champions! Etwas was noch besonders geil war war als ich nen Kampf beendet hatte kam einer von hinten raus und hat mich angegriffen(glaube Randy orton der Pi**er hat was gegen mich ;)) dann kam Trust oder so ähnlich(irgendwas mit vertrauen halt) und Kane kam raus während mich der verprügelte und half mir!Fand das irgendwie toll

  • Euer Lieblingswrestler?

    fosgate - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Brock Lesnar

  • Game Help Thread

    fosgate - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Wenn man nen anderen Wrestler nimmt bleiben die Gürtel aber so wie bei der alten Season oder sinds wieder verteilt wie am Anfang?

  • Roster

    fosgate - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Aso vorarbeiten also Hab auch schon die Musi von Kane herunten is echt geil das neue!

  • Roster

    fosgate - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Was aber auf der XBOX aber eh kein Problem darstellen dürfte da ja schon in nem anderen Thread berichtet wurde wie da genau funktioniert das man die neuen Lieder von CD raufbringt!

  • Legenden !

    fosgate - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wenn der Warrior wirklich noch dabei sein sollte wird das einer der meistgespielten Wrestler werden bei mir Alleine das HIAC Video war schon geil!

  • Raw2 Media Request!

    fosgate - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Das Video geht bei mir nicht!Wenn ich auf den neuen Link klicke komt von lycos ne Fehlermeldung.wenn ich über deine Seite runterladen will kann ich ihn zwar runterladen aber wenn ich netpacke zeigt er CRC fehler an,wenn ichs in ne .wmv umändere beim Donwloaden gehts auch nicht und als mpg auch ned!

  • War das ned Kwang?

  • Absolut genial: Ko nach Chokeslam vom HIAC

    fosgate - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Bora+27.09.2003 - 03:37:37--><div class='quotetop'>QUOTE(Bora @ 27.09.2003 - 03:37:37)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-fosgate@27.09.2003 - 02:20:23 Verarsch uns bitte ned könnten uns auch Kränken oder? Bei uns in Wr.Neustadt gibts es auch noch nirgends,meine letzte Hoffnung is morgen der Müller weil die bekommen Samstags auch Lieferungen hoffe das da dabei ist! Wenn ned muss ich halt übers Wochende mit WMXIX weiterzockn(was mich aber ned unbedingt vom Ho…

  • RAW2 Finisher FAQ

    fosgate - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by PeaZ@27.09.2003 - 05:17:15 Klappe, mach das so wie ich es sag. Und gib nicht immer dummer wieder worte. “ Ämm ja genau,so wie du das sagst nachdem du tausendmal nachgefragt hast wie jeder einzelne Move geht!Fehlt nur noch dasd fragst wie man den Wrestler bewegen kann! >:( Und wo sind da bitte dumme Worte?Den einzigen Stuss den ich hier erkennen kann is von dir!Junge wennst ned klarkommst wenn ein neues Spiel erscheint(siehe anderer Thread 26 STD Munter)dann isolier d…

  • Eure Tests zu RAW 2

    fosgate - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Passt na dann Berichte mal ordentlich bin schon Voll Neugirieg weils es bei uns noch immer ned bekommen haben!

  • Game Help Thread

    fosgate - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Und das man mit dem Grapple Knopf hinhaut so wie bei SD oder WMXIX geht auch ned?Is dann aber schon kompliziert gmacht

  • Absolut genial: Ko nach Chokeslam vom HIAC

    fosgate - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Bora@27.09.2003 - 00:09:57 nein ihr bekommt eine extra version in der sie mit sachertorten werfen “ Verarsch uns bitte ned könnten uns auch Kränken oder? Bei uns in Wr.Neustadt gibts es auch noch nirgends,meine letzte Hoffnung is morgen der Müller weil die bekommen Samstags auch Lieferungen hoffe das da dabei ist! Wenn ned muss ich halt übers Wochende mit WMXIX weiterzockn(was mich aber ned unbedingt vom Hocker reisst!)

  • tag team ist zum kotzen

    fosgate - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by PeaZ+27.09.2003 - 01:34:14--><div class='quotetop'>QUOTE(PeaZ @ 27.09.2003 - 01:34:14)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-goldberg@27.09.2003 - 00:04:17 Ich habe bei tag-teammazches gleich mehrere probleme. 1. wenn ich den gegner pinne kommt mein partner und versuch meinen gegner aufzuheben. 2. der partner vom gegner kommt immer rein so das ein pin nie durchgeht. es scheint einige probleme beim spiel zu geben und das finde ich echt schade. “ Ja alles ist sch…

  • RAW2 Finisher FAQ

    fosgate - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Genügt nicht ein normaler Tie-Up auch?Warum muss der in den Seilen hängen is doch unsinnig!Sorry schweif schon wieder vom Thema ab.

  • Blut in der PAL ?

    fosgate - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Da hättns sicher zuviel umprogrammieren müssen,im Revenge Mode musst ja oft Officers Blutig schlagen dann hättns sih ne neue Story einfallen lassen müssen

  • Das wird dann aber schon in der Beschreibung stehn oder?

  • Mkay danke!

  • Blut in der PAL ?

    fosgate - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ja das is mir schon bewusst nur hats kurz rot geflasht und die Leute haben auch aufgeschrien wie wenn ich ihn blutig geschlagen hätte! BTW wozu sieht man manchmal so Nahaufnahmen wo sich der Wrestler z.b. den Kopf oder den Bauch hält,hab geglaubt es gibt kein Köperspezifisches Damage System?

  • Wie kann man jetzt die leute auf den Tisch legen?Habs zwar no ned fahr aber in 2 Stunden zu uns ins Geschäft und hohls mir!