Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 713.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Positiv: - Die Zuschauer sehen einfach geil aus - Die Kommentatoren setzen sich wieder hin, sobald die Wrestler sich vom Tisch entfernen - Cesaro zieht sich an den Rinseilen wieder hoch, wirkt sehr realistisch - Die Mimik bei Ortons Siegesfeier Negativ: - Tisch zerbricht nicht nach dem Russian Leg Sweep - Null Ringbewegung bei sämtlichen Moves - Cesaro hat sich bei der Siegesfeier von Orton wohl in Luft aufgelöst. Weder liegt er im Ring noch geht er Backstage - wo ist JBL?

  • Zitat von Jimboni66: „Nur dass dieser Entrance im Spiel aktuell ist.. Er trägt den Manten nicht mehr!“ Ok in dem Fall passt es schon, aber trotzdem ist das ein altbekanntes Problem mit den Entrance Attire. Es scheint manchmal fast per Zufallsprinzip zu laufen, wer eins bekommt und wer nicht. Und der SYM und HCTP Goldust sieht irgendwie besser aus.

  • Zum Goldust Video: Schon traurig das Goldust in SYM und HCTP Entrance Attire hat und fast noch besser aussieht als in den späteren Teilen. Gerade bei solch einem Wrestler MUSS das Entrance Attire vorhanden sein, so geht der ganze flair vom Entrance flöten und Goldust sieht irgendwie so nackt aus.

  • ach komm der Chokeslam 2 aus dem Video ist doch perfekt finde ich. Den Kane jetzt im Spiel hat der ist wirklich kacke, aber dieser sieht vollkommen in Ordnung aus:t-up:

  • Zitat von HeisenKramer: „Chokeslam 2. Ist im Moveset vorhanden.“ warum beschweren wir uns dann alle über Kane´s Chokeslam, wenn doch mit dem Chokeslam 2 und Kharma´s Chokeslam zwei richtig schöne dabei sind, die man ihm geben kann? youtube.com/watch?v=pLh8n8D9Tlk&feature=channel&list=UL also das Mr. Ass unzensiert ist freut mich, auch der Fame Asser gefällt mir, aaaber das Gesicht von Gunn geht ja garnicht. Null Ähnlichkeit mit ihm, oder seht ihr das anders?

  • Zitat von WGL-JackSwagger: „ich mein guckt euch das video an [YT]wHvcQ73-X8w[/YT] ab 2:50“ also ich würde die hier nehmen: youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Fjx4tPFCzPM ab 0.14 Sekunden, die Rebound Clothesline. Ist meiner Meinung nach die beste Lösung, zwar kein Catching Finisher, aber besser als nichts;) wobei ich diese Whip in die Ringecke/Reversal/in die Seile und dann bähms Clothesline out of nowhere! schon geil gefunden hätte.

  • mal ne Frage, hab ein Video von WWE 12 gefunden mit 3 Chokeslam´s, von Big Show, Kharma und der erste ist von Kane, aber den kenn ich garnicht??? Gibts den wirklich, oder ist der aus dem Storymode?? Der sieht nämlich hammergeil aus: youtube.com/watch?v=tz8zrmzAxzA

  • die Rebound Lariat aus dem New Rope Moves Video kann man gut JBL und Bradshaw geben, sieht ziemlich gut aus.

  • WWE '13: News und Gerüchte

    John Bradshaw Layfield - - WWE '13

    Beitrag

    Wuhuuuu endlich kann ich mich wieder selbst kreieren, endlich gibts wieder "Christian". Wurd auch langsam mal Zeit, nachdem der echte Christian ja schon seid ewigkeiten wieder bei der WWE ist.

  • Zitat von killzoneliberation: „Der Unterschied ist bloß, dass man drauf verzichten kann, sich ausleihen kann oder sonst irgendwie günstig oder umsonst kriegt.“ Also ich kann auf die DLC´s verzichten, hab bei WWE 12 auch nur die Gratissachen runtergeladen. Davon abgesehen ist WWE 13 ohne DLC ja nicht halbfertig. Es ist schlicht und ergreifend einfach nur abzocke.

  • Zitat von Aradon: „Ok aber welcher freigeschaltener Wrestler könnte denn dann den Running Legdrop mit reinbringen? Ich komme da auf keinen, bei dem der Move passen würde.“ X Pac, Undertaker, Big Show, Kane, Kofi Kingston mehr fallen mir nicht ein.

  • Zitat von killzoneliberation: „In der Videobeschreinung steht, dass da nur die der freigeschalteten Wrestler sind.“ das hab ich mir schon gedacht, Ho train und Pimpdrop oder auch der Diamond Cutter fehlen.... aber ne Hoffnung auf ne anständige Clothesline ist das nicht. Außerdem fehlt Faarooq´s Bearhug Frontslam, wobei ich da hoffe das er anders heißt oder einfach nur als Spinebuster durchgeht.

  • na toll wieder nur zwei Clothesline´s, also keine Alternativen für JBL und Bradshaw. Wo sind den bloß alle coolen Clothesline´s hin?

  • Zitat von WWEPlayer1988: „Hmm nunja machen die Stats echt soviel aus?“ Schon, warum sollte es sie sonst geben? Und bei HCTP wars in der Tat so, dass ein Lowcarder niemals ein Main Eventer besiegt hat, legal versteht sich. Aber wenn die jetzt alle annähernd gleich stark sind, wirds wohl passieren.

  • Ich hoffe, dass es dieses Jahr mehr Ringnamen gibt und das die besser bzw mit mehr Emotion angesagt werden. Nicht sowas wie making his way to the ring....the...bruiser *gääääääähhhhhnnnnn* und es wäre cool, wenn die Ringsprecher auch mal ein paar vorprogrammierte Gewichte aufsagen könnten. Das fehlt mir auch bei den Caw´s. Und es soll endlich wieder den Namen Christian geben, schließlich ist selbiger ja auch nicht mehr bei TNA. Ich bzw mein Caw heißt nämlich auch so und der Kürzel Chris kotzt mi…

  • Zitat von BDS: „Alles unverständlich. Schön, dass die Japaner ihre Schulnoten bis 100 vergeben, aber so langsam ists unsinnig, wenn Frauen und Jobber um die 80 haben. Niemand sollte über 90 haben. Nichte mals Super-Cena.“ sehe ich absolut genauso, zu 100%!!!! Von mir aus können sie das auch gleich weglassen, wenn zwischen dem schlechtesten und dem besten nicht mal 20 Punkte liegen. Das war auch mal anders, erinnere mich da gerne an Here comes the pain. Da hatten die Lowcarder auch wirklich nicht…

  • Ich finde diese ganze Situation über Spieler die sich über andere Spieler aufregen weil sie das Game scheiße finden und umgekehrt total lächerlich, wir sind doch hier nicht in einem Kindergarten oder? All die Jahre hat sich nichts geändert, ich verfolge das Forum und davor noch ein anderes seit Shut Your Mouth und immer wieder wird gehetzt was das Zeug hält. Können wir uns nicht einfach darauf einigen, das es Leute gibt die mit dem Spiel unzufrieden sind und welche die es klasse finden und gut i…

  • Zitat von Piledriver: „Ist eigentlich bekannt welchen Finisher Rikishi noch hat? Ich frage nach weil ich einen Yokozuna CAW ohne Banzai Drop in die Tonne treten kann, und Rikishi hat diesen Finisher ja auch benutzt zum Gedenken an Yoko!“ Ich denke das er den als Signature Move hat, als Finisher hat er immer den Rikishi Driver durchgeführt. So sah der aus früheren Teilen aus: youtube.com/watch?v=GtpzCf03lZ0, meiner Meinung nach sah der damals schon gut aus:t-up: Da hat er auch den Banzai Drop als…

  • werden die Moves nicht von Wrestlern durchgeführt und so ins Spiel integriert? Wer zum Teufel hat so viel Kraft, den Gegner so hochzuheben und ihn auf seinem Genick landen zu lassen. Und vorallem, wer war der Gegner: Kate Moss???

  • Zitat von Owned: „ Und Kane hat nen geilen Chokeslam ;)“ really? Der sieht zum kotzen aus, so einen unrealistischen Chokeslam hab ich noch nie gesehen:facepalm: Der Godfather sieht nice aus, auch der Pimpdrop und der Hoo Train:t-up:, die anderen sind auch eigentlich ganz gut, aber der Chokeslam geht garnicht. Dann muss ich selber einen kreieren oder ich nehme den Showstopper.