Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 178.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mhhhhh also das ist für mich der erste wrestler auf den ich richtig verzichten kann. zwar sehr gut getroffen moves einzug musik aber dennoch. einer den man ständig verprügeln kann und wird.

  • SvR2009 Countdown #22: Melina

    holger1984 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    also ganz klar ist melina bisher die beste diva im spiel. bestes gesicht bestes attire. super einzug. gute bewegungen. gute finisher. eigentlich kann mann hier nicht meckern meiner meinung nach.

  • SvR2009 Countdown #20: Ashley

    holger1984 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    naja ashley damit kann mann ungefähr sagen wann die deadline des rosters war bzw ist. denn ashley ist ja schon ein paar wochen nimmer bei wwe. was sooll mann sagen nicht shclecht aber auch nicht gut. klamotten sind okay aber auch hier ist das gesicht so lala wie bei fast allen diven leider.

  • also ich sag mal so. die diven die auch wrestlen können bei denen sollte mann sich schon was mühe geben. aber mickie ist wie letztes jahr ein reinfall. die klamotten sind okay. aber der lauf zum ring einfach mies. ihr gesicht ist grottenschlecht und erkennt mann kaum wieder. der finisher was soll das? ein kuss und dann der kick? also bitte. mickie james einer der besten damen die wrestlen können aber hier hat thq scheiße gebaut. setzten 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • genau wie bei hhh. mann konnte eigentlich nimmer viel falsch machen!!!!

  • sagen wir hhh einmarsch ist gekonnt super. einfach perfekt da gibt es nicht viel zu meckern. bis auf das der pedigree der gleiche ist.

  • hhh kommt heute dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • SVR2009 Countdown #7 Mark Henry

    holger1984 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ja das stimmt auch henry wirkt zu schmächtig. letztes jahr ging es davor das jahr wirkte er wie ein leicht gewicht. genau wie letztes jahr umaga der zu groß wirkte.

  • SVR2009 Countdown #7 Mark Henry

    holger1984 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ja kleiner fehler da aber was solls. was soll mann zu mark hendry sagen? von grund auf solide. nichts weltbewegendes sieht bissel besser aus wie letztes jahr aber gleiches attire. nicht gut aber auch nicht schlecht.

  • SVR2009 Countdown #7 Mark Henry

    holger1984 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    och ne schade. die videos sind zwar noch nicht da aber die fotos. und da sehe ich leider den alten ecw champ gürtel.

  • also ich tip auf jedenfall das wir dieses jahr einen größeren roster haben werden. 1.geht der countdown früh los. 2.hat 09 eine ruhigere entwicklung da die 08version ja durch den tod von benoit drastisch überarbeitet werden muste weswegen ja auch der kleinere roster erklärt wurde. es kann eigentlich nur bergauf gehen*g*

  • was ich für wichtig halte ist das mann diese fighting styles weg machen sollte. weil mir fällt immer auf das egal was für ein schwierrigkeitsgrad ist das die gegner lieber ihren fighting style machen wie ihren finisher egal ob der gegner in der richtigen position ist oder nicht. generel sollte mann die ki verbessern und schlauer realistischer machen.

  • 24/7mode? sprich karriere?oder kann mann die overralls auch als gm bei den caws erhöhen?

  • krieg ich den gesammt attribute der caws auch irgendwie über 80? wenn ja wie???? danke

  • würd gern dreamer und jbl im season mode bringen und da mann ja da nicht dir orginal wrestler nehmen kann suche ich gute caws der beiden. wäre super wenn mann mir da weiter helfen kann. danke

  • PS3 Savegame (BLES00137)

    holger1984 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    hi fuchs wäre super wenn du dein savegame um diese super caws erweiter könntest brother ray caws.ws/svr2008/show.php?cat=1&id=948 brother devon caws.ws/svr2008/show.php?cat=1&id=949 jimmy wang yang caws.ws/svr2008/show.php?cat=1&id=937 ahmed johnson caws.ws/svr2008/show.php?cat=1&id=929 the boogeyman caws.ws/svr2008/show.php?cat=1&id=914 santino marella caws.ws/svr2008/show.php?cat=1&id=913 fuchs meld dich mal bitte 307 196 871 bei icq bin nämlich auch ein FUCHS*FAN*

  • PS3 Savegame (BLES00137)

    holger1984 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    erstmal vielen viel dank für das savegame!!!!! wärst du so nett und könntest ein paar fotos von den caws machen? wäre doch super wenn du schritt für schritt dieses savegame erweitern könntest mit neuen aktuellen caws der wrestler. denn ich tu mich hier und da etwas schwer mit den anleitungen der caws. aber danke danke schonmal.

  • hilfe

    holger1984 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    argh dringende hilfe bei einer caw übersetzung hier bei diesem chuck palumbo caw komm ich am punkt 19 nicht weiter. bzw ich weis nicht was das sein soll da ich es nicht finden kann oder zu welchem körperteil etc 15. Other 26: -19, -100, -22 16. Boots/Shoes 1: -27, -100, -9 17. Hands 12: -13, -100, -55 18. Bottoms 31: -13, -100, -55 19. WWE 4, 2nd Largest V & 2nd Smallest H: 68, -100, -36, 71 20. Belts 12: 100, 0, -5, 100 21. WWE 6 (Left arm), Rotate twice, 2nd Smallest V & 2nd Largest H: 70, -10…

  • auch diese marks und designs find ich nicht selbst wenn ich die ps3 auf englisch stelle. ich dreh durch da das von jahr zu jahr komplizierter wird

  • hier bei diesem chuck palumbo caw komm ich am punkt 19 nicht weiter. bzw ich weis nicht was das sein soll da ich es nicht finden kann oder zu welchem körperteil etc 15. Other 26: -19, -100, -22 16. Boots/Shoes 1: -27, -100, -9 17. Hands 12: -13, -100, -55 18. Bottoms 31: -13, -100, -55 19. WWE 4, 2nd Largest V & 2nd Smallest H: 68, -100, -36, 71 20. Belts 12: 100, 0, -5, 100 21. WWE 6 (Left arm), Rotate twice, 2nd Smallest V & 2nd Largest H: 70, -100, 7, 100 22. Repeat layer 21 but on the right …