Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 204.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE New Years Revolution - Results

    Grindbastard - - Wrestling

    Beitrag

    klar gibts keinen live sex, aber irgendwas wird passieren, sonst hätt edge wohl nix angekündigt

  • [2006] Fragen & Antworten

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von tobi612: „Wie kann man eine der Ladder (Leiter) Aktionen machen ??? z.B Shelton Benjamin attacke bei WM21 gegen Chris Jerico ? kann mir jemand helfen !“ du und der gegner stehen auf der leiter: dann kannst du auf x oder kreis schlagen, wenn du n paar mal getroffen hast geht der gegner mit dem kopf runter. dann auf kreis greifen (besonders geil is mit jericho, der macht die walls of jericho auf der leiter und jeff hardy --> senton bomb).

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Als ich einen 15 Mann Ruble gamcht habe habe ich irgendwie es geschafft dass ich (Kane) meinen Gegner so hochnahm wie bei einem Gorilla Press Slam und ihn dann zum Ringseil tragen und rüberwerfen konnte.“ gegner, der 2 gewichtsklassen leichter is, benommen: kreis und hoch

  • [2006] Fragen & Antworten

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Humppathetic: „So, dann hier, hilft wahrscheinlich auch nichts, aber trotzdem: Hallo erstmal. Ich hoffe, dass es dieses Thema nicht schon gibt: Ich habe das Problem, dass bei Smackdown oftmals bereits nach 2 Minuten oder weniger die CD Geräusche macht, als ob sie hängen bliebe in der Playsation. Daraufhin fallen sowohl Kommentare als auch Fangesänge weg. Oftmals sehr lange. Besonders schlimm ist es dann bei Slobberknocker oder Royal Rumble, weil man bei diesen sehr lange auf den nächst…

  • CAW-Request-Thread

    Grindbastard - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Blitz2212: „Hat jetzt endlich jemand einen Referee Caw??“ wenn ich n referee spielen will nehm ich earl hebner...

  • So save is on. thx für den link

  • habs save jetzt fertig. fehlen halt noch n paar entrances... hat jemand n plan wo ichs uploaden kann?

  • [2006] Fragen & Antworten

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    starte das spiel mit der memory card mit dem CAW in steckplatz1 und deiner in steckplatz in steckplatz 2. geh auf options Save/Load ---> copy a created superstar

  • Zitat von Captain Charisma 2005: „Könnte man die auch auf die PSP laden???“ weiß net genau, hab net so n plan von der psp, aber ich glaub irgendwo stand, dass du zumindest die CAWs auf ps2 und psp nutzen kannst.... Dieses Wochenende stell ichs warscheinlich noch online.

  • [2006] Fragen & Antworten

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Legendkiller: „Jau, hab mir das Game heute zugelegt, "recht früh", ne? xD Also, ich bin grad beim Buried Alive Match und will den Gegner in den Sarg befördern, aber der kommt immer durch das "Escape" wieder raus, also wenn ich die Tür mit dem rechten Analogstick schließen will, hab's jetzt bestimmt schon 6 Mal probiert und er kam immer wieder raus, was tun?!“ mehr draufhauen..... zb. mit der schaufel

  • Geheime Stories

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    dann mussten halt ma richtig vermöbeln... ne, aber ne top rope senton bomb nach draussen is fett.

  • Zitat von Road Dogg: „WO KRIEGT MAN DAS "AR" HER?! Ja die Shift Taste klemmt...“ des ding heißt "AR MAX".

  • Geheime Stories

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    finisher vom ringseil (oder der leiter) geht einfach, wenn der gegner schon mindestens ein rotes körperteil hat und ihr ihn mit nem power whip ausm ring schmeißt. meistens liegt er dann so breitbeinig da und ihr habt ewig zeit.

  • Mein aktuelles WWE Roster Save: [AR MAX] PAL RAW - Lance Cade (JakeSeps) entrance fehlt - Matt Striker (Mike11940) entrance fehlt - Trevor Murdoch (ManicH6) - Tyson Tomko (Do Flamingo) - Val Venis (Mike11940) - Viscera (DanKaneFan) Smackdown! - Animal (DMANJ666) - Bob Orton (Cjafer) - Bobby Lashley (Stcrea80) - Boogeyman (Sharpshooter101) - Brian Kendrick (Mr. Monkey) entrance fehlt - Hardcore Holly (canadiandestroyer1) - Joey Mercury (DrUndertaker) - Johnny Nitro (DarkDan62) - Juventud (Mike119…

  • gesicht 7,5/10 body 9,5/10 attire 10/10 schöne hose

  • [2006] Fragen & Antworten

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von BatistaJbl: „Ein freund kann es aber komsich weise“ mit AR MAX gehts

  • [2006] Fragen & Antworten

    Grindbastard - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von JuNioRINC: „Hm, das Problem ist, dass er da einen Last Ride macht und keinen Chokeslam Und wir wollen ja gerne den Chokeslam sehen Aber geht nicht :(“ probier mal aus im moveset vom taker den 2. finisher von last ride in chokeslam zu ändern, habs net getestet, sollte aber klappen.

  • CAW-Request-Thread

    Grindbastard - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von 99ergraz: „Ich hätte gerne einen Jerry Lawler CAW“ kauf dir n AR MAX, dann kannste Jerry Lawler freischalten. earl und brian hebner kannste damit auch freischalten..

  • hätteste dir doch denken können, dass wieder so ne disskussion entsteht rhyno....... find den caw recht gelungen 8,5/10.... Und ich find hitler und nazis im allgemeinen relativ beschissen. (bevor mir wieder was vorgeworfen wird) zu meinem kommentar nix mehr sagen, ich werd diesen threat sowieso nicht mehr öffnen. ich sag euch der threat wird ausarten und jeder redet aneinander vorbei...

  • CAW-Request-Thread

    Grindbastard - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von JBLfan: „Ich bräuchte den CAE von Nash auf der PS2!“ im smackdown creations archive gibts einen caws.hostingzero.com/svr2006/entrances/kevin_nash.php