Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxy youtu.be/OPmwVsHcDLg Das heutige Video enthält das WWF Debut Match von Ludvig Borga. Ausserdem fordert der Honky Tonk Man eine Klärung von Jimmy Hart, nachdem dieser den Vertrag mit seinen Klienten aufgelöst hat. image-proxy (Versteckter Text) My Oldschool WWF Magazin May 1993 - Edition 6 image-proxy

  • WWE 2K19 MILLION DOLLAR CHALLENGE

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Das ist natürlich mega schwach von 2K. Aber vermutlich ist dieser "Betrug an den Fans der Reihe" nicht relevant genug um den Ruf von 2K aber auch der WWE zu schädigen. Dazu war das ganze einfach zu uninteressant um einen grossen Aufschrei der Empörung zu entfachen.

  • Also ich hab mir ja gewünscht das Becky gewinnt....aber dass war wirklich ein seltsames Ende. War das ein Botch?

  • Ich seh das nicht so kritisch das Corbin hier gewonnen hat. So steigt zumindest wieder die Wahrscheinlichkeit das Becky im Mainevent doch gewinnen kann. Bisher war das alles sehr Face lastig. Zum anderen bedenkt immer.. ihr meckert meistens dass die Altstars sich für die Aktuellen Stars nicht auf die Matte legen. Kurt ist ein Vorbild durch und durch und macht genau das. Er hat dennoch einen tollen Abschied bekommen. Und ich denke ausserhalb des Ringes werden wir ihn noch öfters sehen. Corbin sch…

  • Ich fand das auch echt krass was da abging. Der Typ hatte echt einen Vogel. Hier ist übrigens ein Artikel darüber. newyork.cbslocal.com/2019/04/0…attacked-barclays-center/ Shane McMahon, Xavier Woods, Tyson Kidd und Curtis Axel haben da aktiv mitgemischt. am krassesten war aber wohl der freund von Ronda (Travis Browne). Der hat den Typ wohl fast ausgeknockt.

  • Ja, am ende lag es vielleicht nur an dieser Kleinigkeit Was das mit dem Ladebildschirm angeht, gute Frage.... Ich hab den bisher nie zurückändern müssen. Da ich nicht genau weiss in welchen Dateien dieser zu finden ist, würde hier nur ein Backup nützen. Hattest du vor dem Modding ein komplett Backup gemacht? Wobei ich sagen muss, falls du Wrestle+ wieder installierst, hast du das wieder dabei.

  • WWE 2K19: Community Videos

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Heute auch mal wieder von mir drei Videos. Zunächst mein monatlicher Rumble (März 2019) youtu.be/MJ3ZyNlRxYQ Ein alternatives Re-Play von WM IX: Bret Hart VS. Yokozuna youtu.be/aPhj2s860aw Und eine Mod Weltpremiere von Goldust & Marlena youtu.be/cFN3ztu1IY4

  • @Enno Hast du schon die Chunk0.def aktualisiert?

  • WWE: SmackDown Live Report vom 26.03.2019

    BamBam - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich schwimme hier mal gegen den Strom. Ich finde es gut so. Mit Asuka konnte ich nicht wirklich viel anfangen. So hat nun auch das WM Main Event Match (vorallem MIT Charlotte) mehr Sinn. Und evtl gibts in der Tat eine Doppel championess oder eine Titelvereinigung. Beides hätte was...und gab es auch länger nicht mehr. Und was das Charlotte Bashing hier angeht... Ich finde sie als Heel genial...dazu kommt das sie sportlich von den dreien das meiste drauf hat und auch die gefährlichsten Spots …

  • @Penker Sorry für die späte Antwort aber ich war bis gestern abend im Urlaub. Also gleichvorweg...wie immer eine super Kolumne. Man merkt dir auch die Spielfreude an die du dort empfunden hast. Man kann das super rauslesen. Ich habe No Mercy nie gespielt da es zu einer Zeit veröffentlicht wurde wo mein Wrestling-Interesse nahezu bei 0 % lag. Im nachhinein habe ich jedoch hier bei WG häufig von diesem Spiel gelesen, da scheinbar nicht nur du, sondern auch andere schwer begeistert von dem Spiel un…

  • WWE 2K19: Community Videos

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Auch von mir mal wieder ein paar Videos. Zunächst zwei Videos zu meiner monatlichen Championship. incl. Storyline Royal Rumble youtu.be/-9VMKxaC5mk Wrestlemania youtu.be/wKWwTRTAxbU Und mal noch ein Video mit der neuen Wrestlemania IX Arena von Necro. Danke nochmals an dieser Stelle für die tolle Arena. youtu.be/-CNcq6tq95k

  • PC Community Creations

    BamBam - - Creations

    Beitrag

    Da sind wieder soviele klasse Bilder / logos dabei. Echt vielen Dank für deine ganze Mühe!!!! Ich glaub ich klau mir mal auch das ein oder andere Logo für meine Videos *hust*

  • Vieeeeelen Dank für dein Feedback *lol* hey ich rutsche ja schon fast aus :-p (Versteckter Text)

  • @Austin DTA Vielen Dank. Freut mich dass dir die ausgabe gefallen hat (Versteckter Text)

  • @Penker Das ist garkein Problem. Ich bekomme es manchmal nicht schnell genug mit. Ich lese manchmal nur die Hauptforen und die anderen erst irgendwann. Da kann ich das auch mal nicht so schnell mitbekommen. Aber ich lese deine Kolumne echt gerne. Und das meine ich auch so. Also du kannst mich gerne verlinken und absolut keine Sorge..du zwingst mir nix auf

  • WWE 2K19: Community Videos

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    @RatedR Schönes Video Aber noch ein kleiner Tipp für Yoko (Versteckter Text)

  • Immer gerne. Hoffen wir, dass 2K20 gut modbar sein wird

  • Hallöchen @Penker sorry wegen der verspäteten Antwort. Also ich muss gestehen dass ich "Mat Mania" bisher nicht kannte. Wobei das ist nicht ganz korrekt! Ich kannte einen User mit diesem Namen...und nun weiss ich auch von wo er diesen Nicknamen her hat Ein schmunzeln hat mir dein Artikel zudem auch in Sachen Publikumsbeschreibung verschafft. Wenn selbst der Marschmallow Mann, Superman, ZZ Top, Batman & Robin, Popeye, Stevie Wonder, John Travolta, Darth Vader, die Jackson Five im Publikum sitzen.…

  • Naja seltsam ist das aber trotzdem. Ich hatte noch nicht so diese Probleme..aber ich zocke bisher auch kaum den UM. Nur wenn ich mal ein ganz bestimmtes Video aufnehmen will wo ich festlegen will wer eingreift...da das ja im Exhibition leider nicht möglich ist. Aber da hatte ich in den seltenen Fällen meine Mods nutzen können.

  • PC Community Creations

    BamBam - - Creations

    Beitrag

    Eine Waaaaaahnsinns Arena. Vielen Dank. Die ist wirklich aussergewöhnlich gut gelungen und da steckt ganz arg viel Arbeit und Liebe zum Detail drin.