Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wonach bewertet ihr das Schwierigkeitslevel? Das ist doch so momentan gar nicht zu sagen. Denn für wen ist schwer gleich schwer oder leicht gleich leicht? Klar, wenn ihr alle Matches auf "Legende" stellen würdet - dann könnte man vom nahezu schwierigsten ausgehen. Einschätzen könnten das doch wenn, dann die Spieler, nachdem sie mehrere Shows nacheinander gezockt haben. Gute Idee ansonsten. Gehe ich recht in der Annahme, dass es auch PPVs geben wird, die dann unmittelbar einen Tag nach BamBam´s b…

  • Fand die Show auch nicht wirklich prikelnd. Die Eröffnung hat eigentlich schon DIE Geschichte geliefert - es kommt also tatsächlich schon bei TLC zum Champion vs Champion Match Orton vs Cena. Kann mir auch noch nicht vorstellen, dass es schon jetzt einen eindeutigen Sieger bzw. dann dualen Champion geben wird. Genauso wenig gehe ich jedoch davon aus, dass die Titel wechseln. Das gäbe für mich überhaupt keinen Sinn. Klar, will man Orton weiter als DAS Face der WWE stärken, müsste er im Prinzip Ce…

  • Zitat von TROUBLEBYTES: „Bryan? Den Royal Rumble gewinnen? Maybe next year. Aber bitte nicht vor einer Jubiläums-WrestleMania. Sorry, aber da wirkt ein Daniel Bryan im Main-Event und evtl. in einem Titel-Vereinigungsmatch einfach für mich wie ein Fremdkörper. Er hatte jetzt das erste Mal einen Aufenthalt im Main-Event. Aber ihn auf eine Stufe mit The Rock oder John Cena stellen? Da fehlt es aber noch weit. Er mag Kreise um die beiden wrestlen, aber im Main-Event einer Wrestlemania, einer JUBILÄU…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Na gut, darauf kommt es mir ja dann auch an. Dachte halt, ich mach noch ne Nebenshow, damit die Rivalitäten sich evtl. besser entwickeln können. Mal abwarten was passiert.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich habe Smackdown als Nebenshow zu RAW erstellt. Ist es dann normal, dass ich bei Smackdown keine Rivalitäten-Matches bekomme? Sondern nur immer ein Hauptmatch?

  • Bam Bam's UNIVERSE

    kinglion1983 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    BamBam: Ich WAR in der Liga... Also bin mittleweile nicht mehr drinnen... Also wie das aktuell alles läuft weiß ich selbst nicht mehr. ABER ich weiß: man wird automatisch zu einem besseren Spieler, je mehr online Matches man absolviert. Ich war am Anfang selbst ne Gurke - zum Schluss dann aber sogar kurzzeitig doch WHC Champion... Und ja... Du könntest sicherlich auch allen voran das Team unterstützen, und weniger als Spieler in Erscheinung treten. Aber wenn du eh schon Kontakt zu Omega hast... …

  • Bam Bam's UNIVERSE

    kinglion1983 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich habe mich zwar mit deinen Shows noch nicht befasst, aber was anderes: Hast du dir denn schon mal überlegt, als Aktiver in die WGL zu gehen? Ich war da ca 1,5 Jahre selbst dabei. Die sind immer auf der Suche nach engagierten Spielern bzw. auch motivierten Writern. Und du scheinst ja wirklich alles an Zeit, das du hast, in dein Universe zu investieren.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hat sich erledigt. Nach den ersten beiden Shows sind automatisch Titelfehden daraus geworden. Also zumindest wird jetzt im Fehdenbildschirm der Titel auch angezeigt. Die Meldung "X und Y werden in einem Titelmatch aufeinandertreffen" fehlt zwar noch, aber wird denke ich dann wohl auch um den Titel gehen, wenn jetzt das Symbol dafür zu sehen ist und davor noch nicht. Hatte immerhin schon einige vielversprechende Matches - und Gott sei Dank ist der Schwierigkeitsgrad Legende auch wirklich mal ford…

  • Einen DLC, der die Story erweitert. Das nenne ich mal ne gute Sache. Da freue ich mich schon richtig drauf, weil mir das Game ohnehin sehr viel Spaß und Freude bereitet hat. Wobei "Anfang 2014" sich leider noch etwas schwammig anhört.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich habe nun meine ersten Fehden erstellt. Sie alle sind sofort gestartet. Nur komischerweise wird mir bei den WWE und WHC-Titelfehden diese auch tatsächlich als Titelfehden angezeigt (also der Gürtel ist in diesem Fehdenbildschirm eingebledet). Bei den Fehden um den IC Titel, Diven-Titel und Tag Team Titel wird mir das nicht als Titelfehde angezeigt. Weiß jemand, ob es trotzdem um den Titel geht - oder muss ich dann manuell auf Titelmatch stellen?

  • Zitat von Lyriqz: „Da Rhyno gesagt hat es ist okay, poste ich mal noch.:D Wie gesagt, ob man jemanden mag, ob man jemanden persönlich gut findet, ob man von jemandem unterhalten wird - Das ist komplett subjektiv, da kann man niemandem einen Vorwurf machen. Aber klare Schwächen sind eben nicht einfach zu entschuldigen. Cena hat hart gearbeitet? An seinem Körper, ja. Deswegen wurde er verplfichtet. Er war jung, engagiert und hatte 'nen Look. Mittlerweile ist die Geschichte doch echt uralt - Es gab…

  • Zitat von Lyriqz: „Welche harte Arbeit? Die, die uns Fans egal sein kann, weil er bei seinem ersten und wichtigsten Job ein mittelmäíger Worker ist, der nebenbei noch 99% aller aufstrebenden Talente vernichtet? Falsch, er wird in so gut wie jeder Halle mit gemischten Reaktionen empfangen. Er ist also ein schlechtes Baybface. Aber hey, wie er sowohl im Kayfabe als auch in Non-Kayfabe Interviews sagte: "I'm not gonna change who I am." Ist es nicht schön, wenn ein "hart arbeitender" *vor lachen abb…

  • Zitat von Stevo: „2012 stand Cena ständig im Mainevent und hat trotz "schlechtem Jahr" Leute schwach aussehen lassen. Ob Cena sich seinen Spot durch die harte Arbeit außerhalb des Rings verdient hat lasse ich mal dahingestellt, aber durch seine Arbeit im Ring hat er es definitiv nicht. Und wirklich jeder mit dem Booking könnte so polarisieren. Ich denke auch kaum ein Worker würde weniger hart Arbeiten bei dem was Cena in den Arsch geschoben bekommt. Und selbst wenn ich davon ausgehe das er diese…

  • Zitat von Rhyno: „Ja, eine cleane Niederlage. Die mit dem Beigeschmack, dass der Gewinner der Verlobte seiner Herzdame war. Kann man sich eine "Verschwörung" draus konstruieren. Aber selbst wenn nicht, Cena hätte mittlerweile das Standing bei den Offiziellen auch mal von sich aus zu sagen er möchte nicht immer Champion sein und vor allem nicht auf diese Art. Es ist für mich jedenfalls Heuchelei, ihn von jeglicher Schuld an diesem Superman-Booking freizusprechen.“ Ich finde, Cena hat sich sein St…

  • Zitat von El Rabatto: „Cena verliert NIE und darum schalte ich weg wenn er im Ring steht.“ Beim Summer Slam hatte er CLEAN den Titel an Bryan verloren. Okay, seine notwendige OP stand ja da schon fest, ABER er hat clean verloren. Und er wird natürlich auch den WHC Titel wieder abgeben - nur wann ist halt die Frage. Bis Wrestle Mania denke ich mal nicht.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Habe eine langfristige Fehde zwischen Randy Orton (WWE Champ) und Rock gestartet. Gleich auf der ersten Card von RAW: ZWEI Matches hintereinander von Orton. Erst gegen Del Rio, dann gegen CM Punk. Sehr seltsam. Ich gehe mal nicht davon aus, dass das stimmig gebooked war von der KI... Denn von Rocky war außer der bekannten "Ich will den Gürtel" Cutszene absolut nichts zu sehen.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das geht auch nicht. Weil man scheinbar nicht bei zwei Hauptshows das gleiche Roster verwenden kann.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich würde nichts sagen, wenn die WWE diese Roster-Zusammenführung erst seit ein, zwei Monaten vollzogen hätte... Es wäre die einfachste Möglichkeit gewesen, wenn man einfach die Superstars einer zweiten Hauptshow zuweisen kann. Aus und fertig... Aber nein... Aber was sie seit 2 Jahren bewerkstelligen soll im aktuellsten Game nicht möglich sein? Ich muss doch einen RAW Superstar gegen einen Smackdown Superstar Fehden lassen können - ohne dass ich ständig rum feilschen muss... Ich kann das einfach…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das kann aber nicht Sinn und Zweck sein. Entweder ich kann wirklich WWE-Getreu handeln und das Universe auch gestalten, oder es ist eine "Mogelpackung". Es kann nicht sein, dass es seit etwa 2 Jahren oder so in der WWE den Rostersplit an und für sich nicht mehr gibt, aber beim AKTUELLSTEN Game nach wie vor vollzogen werden muss. Das ist für mich einer der größten Fehler überhaupt. Da sind mir die Bugs völlig egal, wenn ich meiner absoluten Freiheit in gewisser Weise beraubt werde. Ich will nicht…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    So, es klappt einfach nicht so, wie es sein soll. Oder ich mache wieder was falsch. Nach einer neuerlichen Stunde Tüftelei kann ich mir das aber nicht vorstellen. Wenn ich Smackdown lösche, dann als Nebenshow einfüge, kann ich dort nicht die Titel WHC Titel und IC Titel zuweisen. Somit kann ich NICHT wie in der WWE alle Titel auskämpfen. Das ist sehr schwach. Es gibt dir defacto nicht die Möglichkeit, wie in der WWE frei zu handeln. Wenn ich also ALLE Titel ausspielen will (WWE, US, WHC, IC) dan…