Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 230.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K19 - "The Phenomenal One" Gameplay-Trailer

    Vipdom - - WWE 2K19

    Beitrag

    Anscheinend laufen jetzt endlich die Superstars auch mit den Mitb Koffer rein wenn sie diesen gewinnen cool :). Und der Rest mit zombie triple H, dem Anwesen bin ich mal gespannt.... Sieht echt aus wie PS1 Grafik das Anwesen so lieblos.

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich ich glaube ganz stark warum es in wwe2k19 kaum Veränderungen gibt, dass 2k in wwe2k20 schon an einem neuen Grundgerüst arbeitet und es da dann endlich einen neuen Sprung geben wird. Man hat ja in der Vergangenheit ja oft gelesen das sie Mitarbeiter suchen für eine Grafik engine.

  • Alles zum Roster!

    Vipdom - - WWE 2K19

    Beitrag

    Fin balor hat einen Overal von 85 nur noch ;(. Kann es sein das in wwe2k19 noch die alte raw Arena genutzt wird also mit Logo?

  • Alles zum 2K Showcase-Modus

    Vipdom - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich persönlich benötige den showcase Modus nicht. Aber werde ihn evtl. Trotzdem mal spielen ;). Ich glaube damit ist u.a auch batista wieder bestätigt das er dabei ist *-*. (wm30)

  • Der Kauf-Thread

    Vipdom - - WWE 2K19

    Beitrag

    Habe mir heute nun bei Gamestop die Deluxe Edition vorbestellt. Hab die Aktion genutzt und Horizon Zero Dawn und Fifa 18 getauscht, für 40€ finde ich es okay. Weil 100€ wäre mir die Edition nicht Wert gewesen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K19

    Beitrag

    Für mich sieht wwe2k19 bis jetzt nur wie ein Update aus. Ich glaube dieses Jahr werden wir. Nicht viel erwarten, so wie es ausschaut wird die Grafik auch gleich bleiben. Den neuen tower Modus brauch kein Mensch, die sollten eher ein GM Modus oder ein vernünftigen Karriere Modus wieder ins Spiel bringen. Ich glaube wwe2k20 wird endlich frischen Wind wieder reinbringen mit einer neuen engine. Also das was man zumindest das letzte Jahr immer gelesen hat, das daran gewerkelt wird.

  • Patch auf Version 1.05 kommt!

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    leider nicht nicht verfügbar -.- für den pc

  • WWE 2K18 - Kauf-Optionen [nur Angebote]

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    Bei Steam gibt es aktuell WWE2k18 die Deluxe Edition für schlappe 41€ !!

  • Der Kauf Thread

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    Bei Steam gibt es aktuell WWE2k18 die Deluxe Edition für schlappe 41€ !!

  • Euer Ersteindruck von WWE 2K18

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mein Ersteindruck - Grafik gefällt mir schon mal ganz gut, ist trotzdem noch Luft nach oben. - Die Matches machen sehr viel Spaß, sind deutlich fordernder als noch beim Vorgänger - 8 Man Matches machen sehr viel Laune, sowie den neuen Royal Rumble. - Es gibt noch viele Bugs hoffe diese werden aber noch gepatched. - Schade finde ich das sich im UM wenig getan hat, ist für mich meine Langzeitmotivation - Das neue Menü gefällt mir auch sehr von der Optik auch die neuen Render der Wrestler. - Das Ko…

  • Euer Ersteindruck von WWE 2K18

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich habe es für die ps4 pro , und bei mir Laufen die 8man Matches ohne Probleme

  • Der Universe 8.0 Thread

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    hat man im UM nicht mehr die Möglichkeit bei Tag Team Matches den Partner zu wechseln ? Vorher konnte ich mit L3 zu meinen Partner wechseln und nun nicht mehr?

  • Der Kauf Thread

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    meins ist noch nicht gekommen , so Wie es ausschaut bekomme ich es morgen erst.....naja primalgames ist doch nicht so toll.... Aber was soll's:p

  • Der Kauf Thread

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    Habe es auch bei Primalgames bestellt, aber habe leider auch noch keine Versandbestätigung oder irgendwas bekommen , warte leider auch noch :/

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wenigstens hat man nun endlich die Möglichkeit wieder Entrances Musik auszuwählen und nicht immer nur diese standard 11 Lieder, die mit der Zeit dann schon nervig waren.

  • Der Universe 8.0 Thread

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    Was mich persönlich nervt das der Cruserweight Titel nicht in den Shows mit dabei ist, und somit nicht "erkämpft" werden kann -.- image-proxy

  • Der Universe 8.0 Thread

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    habe leider als die rawShow ausgewählt wurde wurden dort die 4 Titel angezeigt aber nicht der cruserweight Titel:/ hoffe der ist bei SD vertreten ;/ möchte ihn ja schließlich auch verteidigen oder halt Titel Matches machen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also Batista's Entrance gefällt mir richtig gut, und er schaut echt wie eine Maschine aus , muss man schon sagen. Auch die neue Animation beim EC wie auch die Wrestler dann einzeln in die Kabine gehen, ist cool gemacht ! bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden.

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K18

    Beitrag

    die Animationen gefallen mir sehr gut wirkt realistischer Und nicht mehr so schnell wie vorher *-*

  • passt ja von den Anforderrungen her kann ich schon gemütlich in 4k zocken mit der 1080ti. Bin mal gespannt ob man einen Unterschied merkt zw. Konsole und Pc. Bei den letzten Teilen gab es keinen Unterschied.