Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 283.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uuuuund eingereicht

  • Klasse, da werde ich mich doch mal direkt kreativ betätigen ^^

  • Tja, dass Punk nicht gescannt wurde, war zwar klar, dennoch ist es für mich doch ein ziemlicher Downer gewesen. Aber der, leider recht schlechte, Screenshot hat meine Laune dann doch etwas gehoben. Schaut besser aus als die Jahre zuvor, und während den Matches wird der QualitätsUnterschied hoffentlich eh kaum auffallen!

  • Der Kaufthread

    Bouncie - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich muss sagen, dass das wirklich mal eine sinnvolle Art von DLC ist. viel besser als nur plump weitere Wrestler online zu stellen! Bzw ps4 Version ist schon vorbestellt. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich kurzzeitig in Versuchung geraten bin, mir die ps3 version zusätzlich vorzubestellen. aber die Vernunft hat dann letztendlich doch gesiegt.

  • Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Bouncie - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von t-p-d-a: „Daniel Bryan sieht aus wie ein Sim“ Post of the decade! Der Trailer hat nur sehr gut gefallen. Teilweise grandiose Grafik und Animation. Leider stimmt es, dass es wirklich den Anschein macht, dass es arge grafische Unterschiede gibt! Egal, ich freue mich auf den Release!

  • Wow! Das sieht wirklich erstklassig aus. Ich denke, der absichtlich, durch rare Infos, geschürte Hype könnte in der Tat berechtigt sein!

  • Zitat von Franz: „Hier meine Vergleichsvideos zwischen WWE 2K14 und 2K15: Randy Orton: youtu.be/A6FDDLoAGcM Goldust: youtu.be/0zr1FZ76sj4“ Vielen Dank für die Mühe! Bei Orton sieht man sehr schön, dass der entrance zwar nen Stück kürzer ist, aber deutlich intensiver rüber kommt! Auch dass man öfter mal ne Totale sieht statt fast nur closeups gefällt mir sehr gut. Dass Orton an sich natürlich deutlich realer aussieht muss man wohl kaum extra erwähnen

  • Der Gamereactor Text ist aber wirklich extrem mies übersetzt!

  • Zitat von Bouncie: „IMO wirklich gute Nachrichten ich bin allerdings skeptisch, wie akkurat der Modus in Bezug auf Punk und seine Attires im Endeffekt wird. Der hat ja gefühlt alle 2 Monate Frisur und Bartstyle geändert :D“ Ich bin ja hin und her gerissen bezüglich meiner Hoffnung auf akkurate Attires! Habe jetzt am WE dann doch mal, ordentlich gehypt von WWE 2K15, den letztjährigen Ableger gezockt. Und in der Tat war ich extrem überrascht wie detailliert dort im WM-Modus die Wrestler in verschi…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Bouncie - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sorry! Hab die Liste jetzt auf die schnelle nicht verglichen wenn play3 da Mist gebaut hat (und ich es blindlings als Neuigkeit ansah) : mea culpa!

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Bouncie - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das komplette Roster wurde bekannt gegeben: AJ Lee Alberto Del Rio Bad News Barrett Batista Big E Big Show Booker T Bray Wyatt Brie Bella Brock Lesnar Cameron Cesaro Chris Jericho CM Punk Cody Rhodes Curtis Axel Damien Sandow Daniel Bryan Darren Young Dean Ambrose Dolph Ziggler Erick Rowan Fandango Goldust Hulk Hogan Jack Swagger Jey Uso Jimmy Uso John Cena Justin Gabriel Kane Kevin Nash Kofi Kingston Luke Harper Mark Henry Naomi Natalya Nikki Bella R-Truth Randy Orton Rey Mysterio Ric Flair Rob…

  • IMO wirklich gute Nachrichten ich bin allerdings skeptisch, wie akkurat der Modus in Bezug auf Punk und seine Attires im Endeffekt wird. Der hat ja gefühlt alle 2 Monate Frisur und Bartstyle geändert

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Bouncie - - WWE '13

    Beitrag

    Geil! Sofern Ryback online ist, kann ich endlich richtig mit dem Universe Mode durchstarten

  • Moin wie schon angekündigt habe ich auch dieses Jahr wieder einen Wolverine gebastelt Hier schon mal das Titantron bzw. der Entrance. Werde jetzt noch am Moveset basteln und ihn dann online stellen! Kritik ist selbstredent erwünscht! Titantron Highlight Video: youtube.com/watch?v=H4dQed7Qw7k&feature=channel_video_title Entrance: youtube.com/watch?v=cErzOnhjmNg&feature=channel_video_title

  • Wolverine CaW WWE 12 ps3

    Bouncie - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Moin wie schon angekündigt habe ich auch dieses Jahr wieder einen Wolverine gebastelt Hier schon mal das Titantron bzw. der Entrance. Werde jetzt noch am Moveset basteln und ihn dann online stellen! Kritik ist selbstredent erwünscht! Titantron Highlight Video: youtube.com/watch?v=H4dQed7Qw7k&feature=channel_video_title Entrance: youtube.com/watch?v=cErzOnhjmNg&feature=channel_video_title

  • Der GS Göttingen rückt es auch erst morgen raus!

  • Batman Arkham City gabs in München über ne Woche früher, Uncharted 3 hat Amazon auch schon Sa geliefert ( statt am Dienstag) und BF 3 hatte ich immerhin einenvTag vor Release (GameStop) ... Ist also alles möglich !

  • Ups [closed]

  • Und auch dieses Jahr gibt es wieder einen Review-Tread zum aktuellen WWE Spiel! Den Anfang macht das Review aus der consolePLUS! consolePLUS Wertung: Single: 82 % Multi: 85% Grafik: Hoher Detailgrad, bis hin zum Schweiß auf den Athleten. Sound: Gute Auswahl an rockigen Titeln, die Moderatoren wirken auf Dauer etwas eintönig. Handling: Der Titel punktet durch vereinfachte Steuerung. Motivation: Durch zahlreiche Modi und die umfangreichen Editoren sorgt der Titel für Langzeitunterhaltung bei Fans.…

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    Bouncie - - WWE '12

    Beitrag

    Es ist zwar erst Spätsommer und noch kein Herbst, aber trotzdem bin ich mal wieder anwesend Was wünsche ich mir für das Spiel? Im Grunde dass es mir genauso viel Freude bringt wie SvR2011! denn das letzte Game hat mich so gut unterhalten wie schon lange kein Smackdown! davor! Was ich bis jetzt gelesen bzw gesehen habe spricht aber def dafür: ein sehr aktueller Kader bei dem nicht nur die entsprechenden Wrestler am Start sind sondern auch noch das demensprechende Aussehen und Themen haben! Was di…