Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 459.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NBA / Basketball

    Robert Barker - - Sport

    Beitrag

    Es ist auch irgendwie hart für die Spurs. In der NBA-Geschichte, gab es jetzt exakt 3 Saisons, in denen sie mit ihrem record nicht die NBA angeführt hätten. Die aktuelle Saison mit 73W von GSW, sowie 2 Bulls Saisons aus den 90ern. Ansonsten hätten sie mit 67:15 IMMER den besten Record der Saison gehabt. Die Warriors sind logischerweise Favorit in den Play offs, aber die Spurs würde ich gegen sie nicht abschreiben. Dafür ist das Team zu gut. Ganz zu schweigen davon, dass Popp wohl der beste Coach…

  • Breaking Kayfabe

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Gerade Ziggler hatte imo sogar mal Stress, weil er mit seinem #Heel oder so auf seiner Hose in einer Show aufgetreten ist und man nicht wollte, dass das Wort so öffentlich zu sehen ist. Also das gibt es imo wirklich nicht in den WWE Shows. Das einzige "Face" was man immer wieder hört, ist das Face of the company und das ist ja nun was anderes.

  • Breaking Kayfabe

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    In den Shows bin ich auch dafür auf Sätze wie Heel, Face, Jobber, usw. zu verzichten. Soweit sollte man das Kayfabe definitiv mindestens aufrecht erhalten. Das Zitat, so losgelöst von allem anderen (ich kenne den Skit auch noch nicht), wäre für mich noch kein Problem im Bezug aufs Kayfabe. Ich will niemanden in den Shows sagen lesen, dass er Robert Barker inner Bar getroffen hat, wo er mit Robert Breads Dart gespielt hat, obwohl sie gerade ne Fehde gegeneinander hatten. Aber zu sagen, dass jeman…

  • [Feedback] Brawlin' Rumble XI

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Einzlene Wrestler, die ich am Stück gelesen habe. Ashley S. (Versteckter Text) Breads: (Versteckter Text) Jacob Kwabena (Versteckter Text) Keek Hathaway (Versteckter Text) BRXI - TOP 3: S1margl: (Versteckter Text) L33: (Versteckter Text) Sharpe: (Versteckter Text) Meinung zum Rumble-Ergebnis: (Versteckter Text) Habe keine Lust mehr einzelne Wrestler komplett zu bewerten. Werde jetzt (auch aus Zeitgründen) die Show ganz normal lesen und höchstens zu einzelnen Skits mal was schreiben. Einzelne Ski…

  • [Feedback] Brawlin' Rumble XI

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „ ...und ich muss meine Stablekollegen von der Religion of Death loben. Alle, die sich kurzfristig vor der DL eingesetzt haben und komplette Pläne umgeschmissen haben, die sich rangehalten haben und diese Konstellation umgebaut haben. Hut ab, das war eine reife Leistung. -------- Ich hatte mir überlegt, vielleicht eine "MRP-Show" im JIS anzulegen. Unser "Problem" ist ja auch, dass die MRPs im JIS immer direkt gelöscht werden. Vielleicht haben einige von euch eine Word-Vor…

  • Zitat von RobbieB: „Live wäre gut, damit alle nicht zuerst die Ergebnisse lesen können “ Ich halte Robbies Vermutung für absolut haltlos... trotzdem möchte ich sagen, dass ich dem Sieger des Brawlin' Rumble XI gratuliere. Der folgende Spoiler enthält überraschenderweise Spoiler: (Versteckter Text)

  • Sieht aus als müsste Keek endlich wütend werden und im Ring mal so richtig aufräumen!

  • Der Rumble zieht halt immer weitere Kreise. Ich habe vor kurzem auch einen Moment gestutzt, als die Werbung auf sport1 die neue Heritage-Kollektion angepriesen hat

  • Zitat von Movado: „Zieht man die 22 MRP ab, bekommt meinen einen Rumble mit 74 Positionen. Der letzte hatte 114. Die meisten PPV bewegen sich sonst zwischen 50 und 60 Positionen. Dürfte also diesmal ein recht "kleiner" Rumble sein. “ Wie mans nimmt. Mit dem BR-X kann man es natürlich nicht vergleichen, aber BRIX hatte 89 Positionen, ohne eine Pre-Show. BRXI hat mit Pre-Show 90 Positionen, die nicht MRP sind. Kommt also ganz gut hin. Außerdem kann ich jetzt schon androhen, dass meine Skits im Sch…

  • Nachdem jetzt mal kurz keiner drin war, habe ich den Teil angepasst, den du in der Konversation erwähnt hast, Jan. Ich halte mich jetzt von dem Skit fern.

  • Zitat von HeinrichVonSternburg: „Ich hab legit keinen Bock mehr, RP weiterzuschreiben. “ Nicht so kurz vorm Ziel. Wie soll Dalm1 das Bleed erklären? So wird das nie was mit der Love-Story zwischen den beiden.

  • Ben: Skit 1: Quasi fertig. 95% Skit 2: Quasi fertig. 95% Skit 3: Quasi fertig. 95% Skit 4: Quasi fertig. 95% Skit 5: Vorschrieb eingestellt. 90% MRP: Fertig. 100% Barker: Skit 1: Vorschrieb eingestellt. 90% Skit 2: Quasi fertig. 95% Skit 3: Vorschrieb eingestellt, von mir bearbeitet, andere fehlen. 90% Skit 4: Quasi Fertig. 95% Skit 5: Quasi fertig. 95% MRP: Nicht bewertungsrelevant, da mit Kai abgesprochen, dass das keinen Sinn macht, weil er das Match schreibt. Whohooo. Show könnte geschlossen…

  • Bevor ich jemals wieder gegen Robert Breads fehde, muss einer von uns seinen Namen ändern. Kai hat im Vorschrieb selber Breads und Barker verwechselt

  • Zitat von Willi Katz: „Zitat von Robert Barker: „Deswegen fand ich es auch so mutig, dass du dieses WE erst anfangen wolltest Einen Vorschrieb bekommst du sehr wahrscheinlich heute Abend noch. “ Heißt das etwa, es ist Standard, mehr als 2 Tage vor der DL anzufangen? “ Gerüchten zufolge schon, ja. In meinem Alter kommt man mit dem Stress nicht mehr klar alles auffen letzten Drücker zu erledigen

  • Deswegen fand ich es auch so mutig, dass du dieses WE erst anfangen wolltest Einen Vorschrieb bekommst du sehr wahrscheinlich heute Abend noch.

  • Ich muss noch 3 Skits vorschreiben. Bin leider während des Seminars auch noch krank gewesen, sodass ich abends gepennt habe, anstatt Skits zu schreiben. Ich versuche das so schnell wie möglich nachzuholen. Sorry an alle, die wegen mir warten müssen.

  • Abwesenheitsthread

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    vom 14.-16.3. auf Seminar

  • Ich nutze diesen Thread mal wieder für meinen persönlichen RP-Stand. Irgendwie hilft mir das den Überblick zu halten. Ben: Skit 1: Vorschrieb eingestellt. 85% Skit 2: Grobe Idee ist da. warten auf Vorschrieb. 10% Skit 3: Vorschrieb eingestellt. 80% Skit 4: Fast fertig. 95% Skit 5: Vorschrieb eingestellt. 80% MRP: Fehlt. Barker: Skit 1: Vorschrieb eingestellt. 80% Skit 2: Vorschrieb eingestellt. 80% Skit 3: Ideen ausgetauscht. Warten auf Vorschrieb. 10% Skit 4: Fast Fertig. 95% Skit 5: Vorschrieb…

  • Zitat von HeinrichVonSternburg: „ youtube.com/watch?v=0Bfmtrzs8mU Ashley Stantons Theme. “ Ebenso das Theme von Benedict White.

  • [CARD] Brawlin' Rumble XI

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    S1margl habe ich bei den Favoriten glatt vergessen. Qualitativ natürlich immer eine Gefahr und schon mehrfach kurz davor gewesen. In diesem Jahr wäre es doppelt spannend zu sehen, was er daraus macht, wegen der Rollenverteilung bei n&b. Grizz würde es ganz sicher nicht mögen. Aber würde er es akzeptieren?