Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 198.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    Piledriver - - WWE '12

    Beitrag

    Also für WWE '13 wäre folgendes praktisch: - Legenden bleiben und werden ergänzt durch neue, entweder das oder gleich nochmal ein LoWM 2 rausbringen, aber diesmal ein vernüftiges! - Das man im Universe Mode ENDLICH die komplette Card bearbeiten kann und nicht nur die einzelnen Matches, und die dann auch noch simulieren oder spielen muss^^ Ist unglaublich nervig bei WWE12!!! -ENDLICH 8-Mann im Ring für Royal Rumble und Classic Survivor Series Matches!!! ÜBERFÄLLIG!!!!!! -Mehr Matcharten für Tag T…

  • Möcht mal wissen wie es jetzt weiter geht, das die CC unerreichbar sind kann ja kein Dauerzustand bleiben, das heisst sofern die jemals anständig funktoniert haben Im ganzen ist der Patch keine verbesserung sondern das gegenteil, brauchen wir jetzt einen Patch fürn Patch der dann wahrscheinlich WIEDER spinnt und wir somit einen Patch,Patch fürn Patch brauchen, hehe

  • Der WWE'12-Patch ist online

    Piledriver - - WWE '12

    Beitrag

    Du hast aber xbox oder? Wie läufts den bei den anderen PS3 Usern hier? Auch so viel probleme mit den CC seit dem patch?

  • DLC Thread

    Piledriver - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat: „Von wegen Fehler ... die haben kein Geld mehr, also kassieren sie erst mal 6 Stunden ab, sagen dann "Oh Gott ... oh Gott ... sorry für den Fehler" und freuen sich über die Zusatzeinnahmen.“ Ich glaubs langsam auch^^ Vll haben sie auch einfach kein bock mehr, fressen pizza, rauchen gras und denken sich leckt uns am A.... ^^

  • Gerücht: THQ vor dem Ende?

    Piledriver - - WWE '12

    Beitrag

    Sehe ich auch so, es wird sehr sehr schnell guten ersatz für THQ geben! Schlimmer kanns kaum werden, was die verbockt haben kann man nur noch besser machen! Nach WWE12 habe ich echt die schnauze bis oben hin voll von THQ. Es ist Februar und des Game funktoniert immer noch nicht einwandfreî^^ Zum Deifi mit eich

  • Der WWE'12-Patch ist online

    Piledriver - - WWE '12

    Beitrag

    Kann man das mit dem Patch rückgänig machen? Denke mal nicht, es geht nämlich seit dem nix mehr, ich hatte selten Freezes, jetzt einen ganzen haufen! Außerdem kann man die Community Creations jez komplett vergessen, man wird zwar nicht mehr gekickt aber hängt dafür in einer endlos warteschleife Die erstellten Themes für die Caws mussten auch neu vergeben werden, gott sei danke nicht die TagTeams^^ Im großen und ganzen das schlimmste wrestlingspiel aller Zeiten! Noch nie kam es vor das ich soviel…

  • Der WWE'12-Patch ist online

    Piledriver - - WWE '12

    Beitrag

    ich war mir sicher das es wenigstens der neue Kane wird und nicht der alte aus der Attitude Ära^^ bei Y2J dachte ich mir schon das er es nicht sein wird, aber Attitude Ära Kane?????...WTF???? und das heisst dann Make Good DLC is doch bescheuert, Y2J oder new Kane hätten wenigstens Sinn ergeben!

  • Heute ist der 8.12. und man kann das runterladen immer noch fast vergessen bei den community inhalten also wenn die pfeifen das jez nicht bald stabil kriegen verkauf ichs bei ebay und geh zurück auf svr2011! Wenn wir wenigstens Extras kostenlos als entschädigung bekommen würden aber neeeeeeiin nur versprechungen Habt ihr denn mehr erfolg mit den Community Inhalten?

  • Nein so schlimm war es noch nie, absolute frechheit, dann sollen sie ein spiel nicht zu früh rausbringen wenn es nicht funktoniert! Hätte ich das blos vorher gewusst hätte ichs mir erst in ein paar monaten geholt wenn alles funkt^^ wäre bestimmt dann auch um einiges billiger gewesen! Das Game ist die Kohle auf KEINEN fall wert! Und dann noch Geld für DLC verlangen^^ Das ich nicht lache.......gehts noch^^ DLC Pack 2 und 3 will ich gefälligst kostenlos für den ärger!!!

  • Ja Community Inhalte runterladen kann man total vergessen, keine fünf minuten online und schon ist der Server wieder nicht verfügbar ein witz ist das, seitdem liegt des spiel in der ecke und verstaubt!

  • Solln sie doch lieba noch ein jahr warten und dafür es anständig machen, is doch lächerlich der roster!

  • [Wunschthread] Roster!

    Piledriver - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Am meisten hoffe ich auf Nexus sowie Bret Hart Die NXT season 2 rookies glaub ich werdens wohl leider nicht ins spiel geschafft haben denke ich mal

  • Bearbeitung der Movesets

    Piledriver - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Jo hab schon druchgesucht ist auch bei Ecke usw. NICHT dabei Der Whazz up Headbutt ist dabei! Kann erlich gesagt echt nicht nachvollziehen warum ausgerechnet diese moves entfernt wurden! Kein 3D durch den Tisch naja nothing is perfect P.S.: Auch die Jackknife Powerbomb ist nicht mehr dabei, kann man aber zum glück selbst erstellen^^

  • Bearbeitung der Movesets

    Piledriver - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Ach ja da bau ich mir die TagTeams und jez is als Tag Move kein 3D und kein Dooms Day Device im game Waren doch sonst all die jahre dabei die beiden Moves^^

  • Ideen für einen Patch?

    Piledriver - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Sagt mal ist euch aufgefallen das man unter caw bearbeiten auch heruntergeladene superstars zur auswahl steht! Gut es ist nicht anwählbar aber es ist vorhanden, da frag ich ich warum es da steht wenn man es nicht benutzen kann^^ Naja vll wirds ja durch einen patch doch möglich sein! Mir gehts ja auch nur darum das ich wenigstens die Themes ändern kann! Ich kann einfach ned damit leben das zB. ein Hogan mit Batistas Themes zum Ring kommt, alles andere is ja ok aber die Themes! Damit verliert der …

  • Hab schon wieda ein riesen problem, Rtwm Randy Orton!! Wie schafft man es nur Matt Hardy zu besiegen, der kontert einfach alles, des RtWM mode is echt des letzte dieses jahr!!!

  • sagt mal wie kommt ihr mit dem malwerkzeug klar? Finde dieses tool ist eine absolute katastrophe! Ich kanns einfach nicht glauben das einige so hammer geile sachen damit zeichnen! OMG wie macht ihr das nur???

  • Super! danke für die schnelle antwort

  • Weis nicht ob es schonmal gefragt wurde aber was muss ich bei der caw rtwm im backstage bereich machen wenn es gegen ezekiel und kozlov geht? die zwei KO schlagen? Irgendwie prügel ich wie ein blöder auf die beiden ein aber nichts tut sich, pinnen geht da ja auch nicht!

  • image-proxy Finde dieser Eagle gürtel von damals war immer noch der beste, des moderne zeug von heute kannst in die tonne werfen!