Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Movado: „Ein paar Absätze sind sicherlich drin. Aber ich muss dich ja nicht darauf hinweisen das sowas vertraulich zu behandeln ist. Soweit ich mich erinnern kann, hast du ja Erfahrungen bei einer Zeitung gesammelt und dürftest mit der Sensibilität dann ja vertraut sein.^^ “ Da hast du meinen Plan eiskalt durchschaut, mir dein Vertrauen zu erschleichen und deine Stories dann unter meinem Namen für horrenden Profit zu verkaufen. Ne, also mich interessiert's wirklich einfach nur. Ich wer…

  • Zitat von Movado: „Es ist zwar kein FW Ergebnis, aber ich möchte das trotzdem in die Welt pumpen. Es gibt etwas zu feiern. Ich versuche mich ja schon seit ner Weile als Autor für Kurzgeschichten und nehme an Ausschreibungen teil. Zwar habe ich heute eine Absage für eine ganz bestimmte Anthologie erhalten, jedoch hat der Herausgeber angekündigt die übrig gebliebenen Geschichten seperat mit themenbezogenen Veröffentlichungen weiter verwenden zu wollen. Das ist ein Teilerfolg der mich schon so ein …

  • Zitat von HeinrichVonSternburg: „Welcher von euch Affen hat bitte für Horny Hour gevotet? “ War bestimmt einer der Spieler des Teams, DER NUN DAVON ABLENKEN WILL INDEM ER SOLCHE FRAGEN STELLT. #JanRaus

  • [Thoughts] Vendetta 113

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich tippe dass es sich auf die großartige Lunenkind-Leistung im Opener bezieht.

  • [Thoughts] Vendetta 113

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Bin ich. Bin aber gleich durch. EDIT: Genau jetzt. <3

  • [Matchwriter] Vendetta 113

    Another One - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Opener sitze ich dran, ist also auch in 1-2 Stunden drin.

  • [Thoughts] Vendetta 113

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Kevin Smash: „Ich kann mich auch täuschen, aber hat diesmal wirklich JEDER der es musste MRP abgegeben? Ist lange her glaube ich, dass es das Mal gab ... oder ich lieg halt extrem falsch “ Ich habe die Mongo-Challenge ja ganz vergessen und die Länge deines MRP-Move-Sets auch. Alter. WARUM?!

  • [Thoughts] Vendetta 113

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von PCWA's finest Diva: „Ich bin gespannt welche Entwicklungen es für die kommende Anniversaryshow gibt und was vielleicht bereits für den BR auf den Weg gebracht wird. “ Man könnte fast meinen du wüsstest da schon irgendwas!

  • [Thoughts] Vendetta 113

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Ich meine, ich warte noch auf einen Vorschrieb. Kann das sein? Jan glaube ich? “ Von mir kriegste noch was, nur nicht für Kwabi, du weißt, Brudi. <3 Kommt heute Abend.

  • [Matchwriter] Vendetta 113

    Another One - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Klar, gerne.

  • [Card] Vendetta 113

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Movado: „Ist ja sehr viel vertrauen in meinen Tag Team Partner und mich vorhanden... -.- “ Und das wo sie doch vor kurzem noch gemeinsam Christian Dorado schlagen konnten! Match 1: Team Happy Hour. Das Original gewinnt immer gegen die billige und unlustige Kopie. Richtig schlechter Abklatsch, dieses Horny Hour. Direkt in die Tonne. Match 2: McFly und Godd. Glaube zwar eigentlich auch eher an die anderen Beiden, aber ich will nicht dass Kevin traurig ist Match 3: Grizz Lee. Match 4: Rel…

  • [Thoughts] Vendetta 113

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Teaser für das Lunenkind-RP gibt es hier. Es werden wieder EINIGE Mütter...!

  • Die PCWA Arenen

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Flammen, Alter, Beste. Flammen machen alles besser!

  • So, Nacht-Schicht beendet - Match 3.5 + Q4TB-Finale sind von meiner Seite beide drin. Letzteres übrigens mMn ziemlich, ziemlich gut geworden, aber das nur so am Rande. Wenn Viddy jetzt noch seine coole Sieger-Grafik an's Ende reinhaut kann der CORE von mir aus kommen. <3

  • Zitat von HeinrichVonSternburg: „Wallah, bei mir alles gut! “ Same <3

  • Würde auch schonmal ganz gerne bei Match 3.5 heute anfangen. <3

  • Falls es die Leute noch nicht gesehen haben (oder einfach aus purem und uneingeschränktem Hass nicht mehr auf fw.net grinden!), kann man nun dort in's Archiv gehen und alle alten PCWA-Threads aus unserer Zeit dort noch einmal ansehen, wenn man möchte. Wer also nochmal alte Feedbacks oder Threads lesen möchte, kann das hier machen.

  • [Thoughts] CORE 2015

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich bin nun ganz normal und ohne Probleme drin. <3

  • [Thoughts] CORE 2015

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Nur mal so, wegen der DL-Sache: Ich konnte ja nun mittags nichts machen. Falls es heute Abend noch gefixt wird, kann ich dann zur Not auch noch um 1-2 Uhr den Vorschrieb im JIS machen? Muss nun leider weg und bin definitiv nicht vor 0 Uhr zu Hause, würde aber "Nachtschicht" machen, um das fertig zu kriegen. Falls das nicht geht... habe ich halt Pech gehabt. Aber ich zähle auf eure Kulanz und Toleranz. <3

  • [Thoughts] CORE 2015

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Kevin Smash: „Wisst ihr eigentlich, dass ich euch alle echt voll lieb hab? “ Aber auch nur weil ich unseren Vorschrieb noch nicht ausfüllen konnte. EDIT: Nice, dann kann ich nun so tun als wäre das JIS Schuld dass ich nicht pünktlich fertig wurde. Morgen wird geballert!