Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer schafft es ins Roster?

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ja gut, wenn ich meine Eindrücke von einem Spiel nicht schildern und mich nicht zu Dingen äußern möchte, die meine Kaufentscheidung beeinflussen, brauche ich mich aber auch auf keinen Wrestling Games Forum anzumelden, oder?

  • Wer schafft es ins Roster?

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Und dann hätte man ihn nicht speziell dafür einfliegen können? Wäre halt ne Kostenfrage gewesen, die man mitunter nicht hätte einsparen müssen, wenn man an anderer Stelle nicht in derart überflüssige Dinge sicherlich beträchtliche Summen investieren würde. Also vorausgesetzt das entspricht überhaupt alles so den Tatsachen. Ansonsten gibt es diese Diskussionen ja nicht ohne Grund immer wieder, sondern weil dafür halt auch immer wieder die entsprechenden Anlässe geboten werden. Aber gut, irgendwan…

  • Wer schafft es ins Roster?

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Vor allem sollte man auch bedenken, dass der Typ, sofern wir keinen speziellen Celeberty DLC Pack bekommen (an den ich persönlich nicht glaube), einen Spot in einem DLC Pack einnimmt, der ansonsten an einen Wrestler gegangen wäre und man so als Käufer dieses Paketes gezwungen ist für diese Pfeife auch noch extra zu zahlen.

  • Wer schafft es ins Roster?

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Die Linzenz für seine Likeness wird sicherlich nicht günstig sein. Von daher hat es dann schon seine Auswirkungen auf das Spiel, wenn man für sowas oder die Menümusiken Teile des angeblich eh so geringeren Budgets verschwendet. Als ob man dadurch in irgend einem relevanten Ausmaß die Verakufszahlen steigern würde. Diese Beträge hätte man eher in die Entwicklung der halbgaren neuen Modi wie MyGM oder etwa einem gar wirklich überarbeiteten Modus wie Universe stecken können. Oder halt darin investi…

  • Wer schafft es ins Roster?

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „naja, war doch immer so. Die aktuellen neulinge als DLC und von NXT etc immer nur ein bisschen Haupt Augenmerk war immer schon Raw und Smackdown. Bin es eigentlich nicht anders gewöhnt von den WWE Spielen das zum Release das Roster nicht mehr aktuell ist und wenn dann nur ein Paar Wochen nur Früher hab ich immer die aktuellen Sendungen nachgezockt, da brauchte ich nur zur zweiten Hälfte dann als Ergänzung CAWs das waren aber noch eher SmackDown vs RAW Zeiten ab 04, 05, 06, 07…

  • Controller Steuerung

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wobei ich mich schon Frage wie viele MC / SF / UFC oder Boxing Game Spieler jetzt wirklich an einem WWE Spiel Interesse haben. Aus meiner Sicht werden diese Leute bestenfalls einen verschwindet geringen Bruchteil der Käuferschaft ausmachen, die immer primär aus Wrestling Fans bestehen wird. Und inwiefern sich die mögliche neue Kundschaft davon abschrecken lassen würden, statt 4 nur einen Knopf drücken zu müssen, um eine Aktion auszuführen, weiß ich auch nicht so recht. Ich glaube da gibt es umge…

  • Wer schafft es ins Roster?

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von BVBCHRIS: „Legenden roster bis jetzt richtig schlecht. Aber 7 mal rey m. “ Wobei es bei NXT und NXT UK auch nicht viel besser aussieht. Ohne da jetzt alle Bestätigen mit dem aktuellen Roster abgeglichen zu haben erscheint es mir irgendwie als gäbe es im NXT Bereich unzählige Lücken. Und das auch schon ohne die Leute mit einzubeziehen, die erst mit dem Start von 2.0 debütiert sind. Kein LA Knight, kein MSK, keine Grizzled Young Veterans... Weiterhin drängt sich mir langsam das Gefühl au…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rikibu: „aber wenn ausgehend vom TV Produkt, das Spiel dazu gewisse Dinge im Kern gar nicht umsetzt, kannst du mit so nem "Tool" also Spiel, die Defizite der Liga nicht ausgleichen. Der Unwille dieser Company nebst Bestreben, Videospieler an ihr Produkt zu binden, sodass Identifikation mit ihren Superheldenfiguren besteht, existiert da null... ich würde da viel aggressiver investieren. Aber leider läuft deren Nebenkriegsschauplatz noch zu gut, sodass sie den Schwund noch nicht merken. …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Genau aus diesem Grund brauche ich ja das Spiel, um damit dann ansatzweise das umsetzen zu können was ich mir unter einem vernünftigen WWE Produkt vorstellen würde. Aber dafür erscheint mir dieser Ableger langsam aber sicher weniger geeignet als jemals zuvor.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also wenn sich, neben den ganzen Problemen, die ich jetzt schon mit dem neuen Gameplay-System habe, auch noch meine Befürchtung hinsichtlich der Heavy Strikes bestätigen sollte, bringen sie mich vielleicht doch noch so weit dass ich es am Ende lieber komplett sein lasse. Das wäre dann einfach ein Punkt, mit dem man für mich noch einen weiteren Schritt von der Möglichkeit halbwegs realistische Matchabläufe zu haben weg geht, nach dem nicht mehr all zu viel von dem verbleibt was Wrestling ausmacht…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Um, für die, die sie sich angeschaut haben, nochmal auf die Gameplay Videos zurückzukommen. Liegt es eigentlich an mir oder scheint es so als wären Schlag- bzw. Tritt-Aktionen wie etwa ein Dropkick, die man zuvor durch das Halten der Schlag-Taste (im Falle der PS4 Viereck) ausgeführt hat, nun nur noch am Ende einer Kombo möglich? Ich bin bisher ja davon ausgegangen, dass das nun einfach die "Heavy Attacks" wären, aber in den gezeigten Matches waren solche Manöver, wenn ich nichts übersehen haben…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von MatchesMalone: „Bin auch aus der Generation. Die Vorfreude ist doch auch einfach viel größer wenn man nicht schon das gesamte Spiel vorher in 100 Videos gesehen, analysiert und be/verurteilt hat. Natürlich kommt dann auch mal ein Griff ins Klo raus. Wie etwa 2k20 aber so what? Ich hab schon Spiele aus der Hüfte raus gekauft, weil mir das Cover gut gefiel und mega Spaß gehabt. Final Fantasy 7, Soul Reaver 2, X-Com... Und umgekehrt hab ich Spiele zu welchen ich mich vorher ewig informier…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von fenrisgott: „Guten Morgen, ich bin noch eine Generation die sich nicht immer irgendwelche Videos/Tests anschaut. Ich kann nicht mal mit 120 Wrestlern was anfangen weil ich die gar nicht kenne. Wichtig für mich persönlich einlegen und ein bissel Spass haben. Und sollte es nicht so sein dann ist das so. Grüße “ Aus der Generation bin ich auch. Das hat mir dann so tolle Überraschungen wie WCW Backstage Assault oder WWF Attitude beschert. Wobei zumindest letzteres damals ja noch nicht so d…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Delta: „Auch wenn ich das Ding nicht kaufen werde, potenziell gefährlich finde ich, wie sehr man den Content zurückhält, selbst so kurz vor Release. Die Marketing-Abteilung haut 4 oder 5 Editionen raus, die teuerste kostet glaube ich 120 Euro und die 20 Euro gegenüber der Version davor machen die paar NWO-Figürchen aus, die im Nachhinein eh für 5 Euro verramscht werden. Und Reviewer bei Videomaterial einzuschränken... Bei Cyberpunk 2077 hat man auch nicht die Verwendung eigenen Materia…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rikibu: „Was meint ihr, was das gameplay angeht? Wenn man sich bisheriges Gameplay ansieht, dann wirkt das alles sehr strike lastig… kaum chain wrestling, holds usw. wie will man da einen Tylor Bate ansatzweise realistisch einbetten? oder ist das street fighter esque Gekloppe den fehlenden Fähigkeiten der spielenden Jutjuber geschuldet? “ Also das, was ich bisher vom Gameplay gesehen habe, lässt bei mir eigentlich sämtliche rote Flaggen hochgehen. Diese Beat Em Up Elemente mit dem Stri…

  • Den Eindruck hatte ich bei vorherigem Material aus dem Showcase Mode irgendwie auch bereits.

  • Umso mehr ich von diesem Gameplay sehe, um so weniger kann ich mich damit anfreunden. Für mich wirkt das alles wie Verschlimmbesserungen, was man da vorgenommen hat. Diese Combos und sonstige Arcade/Fighting Game Elemente, die eingebaut wurden, zerstören in meinen Augen absolut den Matchfluss und Realismus. Und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es das ist, was der Großteil der Käuferschaft von einem Wrestling Spiel möchte.

  • Wer schafft es ins Roster?

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Sag ja so ein Live Update wäre geil, vielleicht nicht so ein Gimmick Wechsel an sich aber wenn zb ein Bart oder die Frisur sich ändert beim nächsten Live Update ändern. Man kann ja andere Dinge ändern und für neu verkaufen beim nächsten Game Release, siehe fifa wobei da warte ich immer noch auf das Face von Muisiala lol “ Ich denke sowas in der Art würden die allermeisten Spieler begrüßen. Ist halt nur die Frage, ob man sich damit nicht irgendwo ins eigene Fleisch schneidet. …

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich denke das war gemeint, es wäre halt ein klassischer 2K Move so unfähig zu sein, in Promo Material irgendwelche Wrestler zu zeigen, bei denen klar ist, dass sie bei der Veröffentlichung eigentlich gar nicht mehr im Spiel sein dürfen. Natürlich hoffe ich aber auch, dass man sie einfach nicht im Werbematerial haben soll oder darf, sie aber am Ende dennoch im Spiel haben wird. Aber es wäre schon irgendwo angebracht, das langsam mal klarzustellen. Ich glaube jedenfalls kaum, dass es eine Vorgabe …

  • Wer schafft es ins Roster?

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Mattock: „Da könnte man (also ich) sich direkt an Happy Corbin aufhängen, der ja mit dem Gimmick am 16.07.2021 "debütiert" ist. Alles, was da vor noch neu dazu gekommen ist (speziell bei NXT) sollte auf jeden Fall im Spiel sein, bspw. Diamond Mine, Carmelo Heyes, theoretisch auch Toxic Attraction vollständig, Waller, LA Knight etc. etc.. Alles andere wäre wieder nur ein halbes Spiel, wenn ein Teil wieder aktuell ist und ein anderer Teil nur quasi ignoriert wird. Das Roster ist für mich…