Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 202.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE will ECW wiedereröffnen!

    Evenflow - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von legend killer arda: „Die titel sehen scheisse aus.“ 0o...und was soll man nun aus deiner Aussage schließen? Ich glaube, dass die WWE mit der ECW einen guten Schritt in Richtung "Dachgesellschaft" geht, sprich WWE als Unternehmen, dass mehrere kleinere Ligen unterhält. Ich freu mich auf die (neue) ECW, vorausgesetzt, sie wird in irgendeiner Form auch in Deutschland zu sehen sein.

  • Lighttubes gabs bei Day of Reckoning auf dem GC auch. 1. Kurt sieht aus wie Hulk (nein, nicht Hogan) 2. ist zwar ein netter Trailer, doch In-Game Szenen sind einfach was anderes (wenn die Kamea im Spiel auch so wäre, würde ich keine halbe Std. spielen - zu unübersichtlich das Ganze...) 3. PS2 oder PS3? Welches "Endprodukt" repräsentiert nun der Trailer?

  • Zitat von Crazy Frog: „Gefällt mir sehr gut... Aber sonst ist er perfekt(Etwas Bauchmuskeln werde ich ihm dann selbst noch geben)“ Aber leider hat Triple H nicht mehr dieses Six-Pack, wie noch vor 2/3 Jahren. Klasse CAW, kann man nicht meckern.

  • das ist "Ravishing" Rick Rude...war unter anderem an der Gründung der DX beteiligt. Ging allerdings kurz darauf zur WCW und schloß sich der nWo an. Starb am 20.04.1999 an einer Herzattacke...

  • tjo, eventuell schwierigkeitsgrad runterschrauben? Im Prinzip kannste nix anderes machen, ausser probieren, probieren, probieren...

  • Wohoo, super CAW! die Augen evntuell einen Tick größer, aber ansonsten top! 10/10 von mir! Freu mich schon auf die beiden Formulare der Outsiders - diese werden selbstverständlich sofort nachgebaut.

  • Hunter Hearst Helmsley

    Evenflow - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    hättest du das gesicht von mr.monkey so gelassen, würde er fast an den original Hunter rankommen...so kann ich leider keine Ähnlichkeit erkennen... Gesicht: 2/10 gefällt mir überhaupt nicht Attire: 7/10 die Innenseiten der Hose bzw. die Layer an den Stiefeln sind/waren eigentlich braun Body: kann ich auf den Bildern nicht wirklich sehen, daher keine Wertung Fazit: 5/10 geht 100% besser

  • jawoll! endlich mal ein ordentlicher Big Daddy Cool CAW ^^ Gibt eigentlich nichts zu meckern, bin gespannt was noch dran geändert wird! von mir gibts bis jetzt 9/10, will den CAW komplett sehen bzw. in-Game Screens.

  • CAW-Request-Thread

    Evenflow - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von 99ergraz: „Sehr wichtig Brauche einen Teddy Long (Bischoff hab ich) mit SS Attire wenn nicht auch egal hauptsache einen Teddy Long Finisher für Tatanka Finihser für Bischoff Danke“ Also für Tatanka würd ich einen Fallaway Slam bzw. Samoa Drop nehmen...Hat er zumindest in seiner aktiven Zeit öfters gezeigt, neben seinen Tomahawk-Schlägen Für Bischoff, kA, vielleicht einen Karate Kick oder sowas in der Richtung.

  • Bunkhouse Buck

    Evenflow - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Bunkhouse Buck WOHOOO! WCW Anfang der 90er. Gabs sogar mal nen Bunkhouse Brawl ^^ ...das warn Zeiten Egal: Face: bissl älter evtl. ansonsten 8/10 Attire: geht ned besser 10/10 Body: vielleicht noch einen Tick breiter 8.5/10 Overall: 9/10 ach ja, Old School

  • Triple H (Formula + Pics)

    Evenflow - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Ich hab ihn mir aus mehreren Gründen nachgebaut: 1. der Bart und die abgetapeten Beine 2. Das Model entspricht dem ECHTEN Triple H, sprich KEIN Six-Pack sondern eher JBL-Maße ^^ 3. kann man ihm immer wieder andere Attires geben und gegebenfalls einen Retro Hunter draus machen Eigentlich ganz plausible Gründer, zumindest für mich als Triple H Fan

  • Find den Hitler-CAW jetzt nicht wirklich tragisch. Wie schon gesagt: Hitler wird in der heutigen Zeit auf der einen Seite (zu Recht!) gehasst, auf der einen Seite gnadenlos durch den Kakao gezogen (man siehe Bully Parade: "jeden morgen kam der kleine Adolf..." ^^).

  • toller Triplle H Caw

    Evenflow - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Jo, aber den hals nicht zu kurz...Falls du offen für Vorschläge bist: - für des abgetapete würd ich längere Knie-Pads nehmen - vielleicht noch das Triple H Kreuz auf den Stiefeln - vielleicht als Skin-Typ den weniger bzw. gar nicht durchtrainierten Körper nehmen ( Ja, HHH leidet an Six-pack-Schwund ^^) Nur so als Vorschläge, sorry will dir nicht zu Nahe treten...

  • toller Triplle H Caw

    Evenflow - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Sieht wirklich top aus! Wann gibts das Formular?

  • Sorry, wenn ich das sage: Die ganzen Legenden hängen mir zum Hals raus. Sein wir mal ehrlich: wer ausser Hogan und Hart sind wirkliche Legenden im Wrestling Business? Für mich sind das eher Classic-Wrestler, die ich füher wirklich gern gesehen hab und auch im Spiel haben will, aber Legenden (siehe Bigelow...)? Meine Classic-Wrestler Liste: Paul Orndorff (Aber bitte mit dementsprechend perfekten Piledriver) Hogan (aber nur EIN Hogan...) Bret Hart Owen Hart Iron Sheik Greg Valentine Ricky Steamboa…

  • toller Triplle H Caw

    Evenflow - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    jawoll! Triple H mit Motörhead-Bart und abgetapeten Beinen! Wo gibts das Formular dazu?

  • Die Matrix-Effekte gibt es ja schon in SD!vs.RAW 06...

  • Zitat von BDS: „Vll sollten manche sich erstmal Hirn wünschen...“ denk ich mir auch, wenn ich sachen höre wie "human torch" oder "barbed wire" match...Dies ist die WWE - nicht die CZW oder die XPW... @Topic: - CAW-Mode: War ja dieses ja schon sehr gut, aber es geht bei weitem besser. ( Die Möglichkeiten von DoR + angemessene und PLASTISCHE Texturen und er wäre perfekt gewesen.) - Story-Mode: 3 - 4 Jahre mit UNTERSCHIEDLICHEN Storys sollte schon drin sein. Vor allem sollten wieder mehr Entscheidu…

  • [2006] Fragen & Antworten

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Grindbastard: „wenn du irgendwelche challenges net schafftst kannste auch bei den optionen die A.I. vom gegner "bearbeiten"(zum beispiel konter auf null setzen). dann isses ganz einfach. aber nur im notfall, weil is schmu:D“ geht aber noch einfacher: Einfach die beiden gegner auf dirty kämpfen lassen. Nach 15 min. haben die die schnauze voll und holen sich ne Waffe - zuschlagen lassen und feiern ^^

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von BDS: „Wieso ist eigentlich noch niemanden aufgefallen,dass mehr als 90% der neuen Moves aus WM21 stammen...“ Eventuell weil ich.... 1...keine XBOX besitze 2...mich das Spiel nicht interessiert ^^ Nochmal zu den Grapples: geht auch an der Ringtreppe, witzige Annimation übrigens