Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-328 von insgesamt 328.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alben

    crow - - Entertainment

    Beitrag

    des neue Mattafix Album cassidy album und natürlich curtain-call von eminem, musste einfach sein.

  • News vom 6. bis 8. Januar 2006

    crow - - Wrestling

    Beitrag

    Best of seven match soll randy orton wieder wrestlen:motz: Sie sollten ihn lieber im Rumble kämpfen lassen, da er ja einer der sein könnte, der den Rumble gewinnen würde.

  • John Cena

    crow - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe eigentlich nichts gegen Cena und seinen Charissma, Vorallem macht er tolle Arbeit am mice, und die Raps gehen mir in letzter Zeit auch zimlich ab. Ringfähigkeiten sind natürlich auch nicht so toll, aber schau dir einen Batista an, Zwei Champions die eigentlich nicht viel drauf haben, Cena hat eigentlich noch mehr drauf als BAtista, da er ja noch wenigstens ein gute Mice arbeit macht und charissma besitzt, bei batista siehts da eher anders aus:ja:

  • Angle vor Rücktritt?

    crow - - Wrestling

    Beitrag

    wäre echt schade, er gehört zu den besten wrestlern, die es im buiss gibt, fehden wie gegen shwan oder hunter waren einfach unglaublich. Wäre echt schade

  • Was braucht ein WWE Superstar?

    crow - - Wrestling

    Beitrag

    Am wichtigsten find ich, -charissma, -wie man seine rolle spielt ( gut oda böse) -und gut am Mic wie schon the choosen one gesagt hat, Hunter, wie ich finde aber auch noch Kurt angle. John Cena kommt von Jahr zu Jahr wie ich finde auch gut hin.:ja:

  • News vom 02. und 03. Januar 2006 (Mo und Di)

    crow - - Wrestling

    Beitrag

    triple threat match um den WWE Title, fänd ich geil, Am besten sollte Cena oda Angle gewinnen, und Hunter wieder den Titel jagen, das einer seiner Spezialitäten:rockt:

  • Raw vom 02.01.06

    crow - - Wrestling

    Beitrag

    Oh ja sorry, natürlich im CHamber

  • Raw vom 02.01.06

    crow - - Wrestling

    Beitrag

    hört sich nach na geilen show an, Micheals als erster im Rumble:rockt: , wird wohl bis zum Ende bleiben, gegen Cena oda Kurt.