Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 673.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glaub auch. Lumberjack wurde verneint soweit ich weiß.

  • Stephenson meinte in dem Caws Forum oder auf Twitter, dass es noch eine Überraschung und ein neues Match geben wird. Es kann natürlich auch sein, dass diese Überraschung, dass neue Match ist. Mir fällt grad auf, dass das hier glaube ich schon gesagt wurde mit dem neuen Match. :)Aber wie gesagt, es soll halt noch eine Überraschung geben, sofern die Überraschung nicht das neue Match ist.

  • Der Kaufthread

    JohnCena06 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Hab es mir bei gametail.com vorbestellt, für knapp 37€. Außerdem hab ich grade bei Gamestop angerufen und gefragt ob es eine Aktion geben wird, woman halt zb. zwei Spiele abgibt und 10€ zahlt. Der Mitarbeiter meinte, dass man das erst so im Oktober weiß.

  • Ich glaube er meint es so, dass wenn Sheamus keinen Chokeslam hat, sondern einen Fiery Red Hand als Signatur, wäre das kein toller Move. Also man könnte auch nur sagen: Wenn Sheamus den Fiery Red Hand als Signature Move hat, ist das nicht so toll. Also er wollte glaub ich nur sagen, dass er den Fiery Red Hand Move nicht mag, soweit ich es verstanden habe.

  • Lol, hat wohl kaum einer Tickets gekauft. Naja ist mir nicht aufgefallen im Match, also ist es jetz nicht so schlimm. Außer es passiert andauernd.

  • Zitat von muetze: „Ja aber es war ja nur eine Demo, vielleicht wollten sie das einfach noch geheim halten das es Leitern und Tische gibt ^^... was ich zwar weniger glaube aber könnte ja sein . :P“ Soweit ich weiß, wurde gsagt, dass es keine Leitern und Tische im Hiac gibt.

  • Stimmt, hab vergessen dass es im HiaC auch Waffen gibt, aber dort gibt es ja nur Stühle und Hammer. Da gibt es doch eig. keine Physik. Also die Stühle und Hammer brechen ja nicht zusammen oder so. EDIT: Also bei Twitter steht da "Cage" und ich glaube halt damit ist schon Steel Cage gemeint.

  • Zitat von The-Ram: „Achja das Video beweisst schonmal das die KI nicht so strohdumm wie früher ist. Jericho hat im Video schon 1000 % schláuer reagiert als bei 2010. Und ich hab bis zum ende geglaubt das auch Jericho ein Spieler ist,obwohl Bryan ja sagte das er gerade auf Legende spielt. Was mir gerade einfällt das Video ist doch eigentlich off topic, hat ja eigentlich nichts mit Stephenson zu tun.“ Also am Anfang dachte ich, dass die KI immernoch nicht gut ist, danach aber hab ich auch gemerkt,…

  • Zitat von Toran: „Wenn man beim Universemode selber Cutszenen einstellen könnte, wäre das spitze. Nach einem Match das man gewonnen hat, tritt man auf den Gegner ein. Ein anderer Wrestler kommt ihm zur Hilfe. Das wäre doch mal der Beginn einer schönen (Tagteam) Fehde. :)“ Das kannse doch im Story Editor machen.

  • Zitat von KingJeyz: „Etwas über 100 Scenes wenn ich mich nicht irre. Also der Modus reagiert halt darauf mit wem du spielst, was du für Rivalen eingestellt hast etc. und schlägt dir dann eine Matchcard vor(3 Matches bei SD und Raw, 5 bei PPVs). Die kannst du allerdings auch komplett ändern wenn die dir nicht gefällt. Und es soll wohl auch eine Rangliste geben, für die Herausfordere auf die Titel, und diverese Statistiken. Naja und dann eben die Cut-scenes und wohl auch auftrettende Verletzungen …

  • Kann mir einer mal genau erklären, was der Universum Modus ist? Ich lese hier zwar öfters was davon, aber was ist so cool daran? Also das Spiel merkt sich mit wem man öfters spielt und gegen wen man spielt und erstellt dann selber matches mit diesen spielern also mal ein Single Match, dann ein Steel cage match und zwischen den Matches gibts einfach Cut-Scenes? Wie viele Cut-Scenes gab es nochma in dem Modus? Und was gibts noch in dem Modus?

  • physics in the cage match? yes Wie soll man denn im Steel Cage match die neue Physik Engine anwenden können?

  • Zitat von D0m1n4t0r: „Fake ! eindeutig. man kann sehen das dass keine wirklichen Konter Sind DIe Videos sind nur ZusammenGeschnitten“ Zitat von JF/PERFECTION: „Jop,finde ich auch.“ Das es Fake ist, ist mir schon klar... Aber ich wolte es halt nur ma so zur Demonstrations Zwecken posten. Aber naja, b2t

  • Also so ein "Counter a Finisher" Modus, wie der hier im Video zeigt, wäre schon cool Im Video könnt ihr zwei gute Finisher Konter von Smackdown 10 sehen. Wäre nicht schlecht, wenn es einen Modus geben würde, wo man seine eigenen Konter erstellen kann oder so in der Art. Srry für Off Topic, aber wenn David mal den Konter-Finisher erwähnt hat. youtube.com/watch?v=df_uOE8kLd4

  • Ok, danke Leute. Zitat von kewe: „Ich hab die UK Version vom 10er und hatte keine Probleme online.“ War es bei dir auch so, dass es eine Verzögerung gab, wenn man eine Taste gedrückt hat, wie bei den EU bzw. deutschen Versionen?

  • Wie gesagt, bin mir nicht sicher. Weiß einer ob es Probleme gibt, wenn man mit der UK Version von Smackdown 11, mit jemandem online spielen will, der die EU oder US Version hat? Oder ist das bei jeder Version gleich.

  • Also dass Spiel selber kannst du auch auf deutsch spielen, egal ob es die US Version ist, jedoch wären dann die Hülle und das Handbuich auf englisch. Aber auf dem Bild von der Special Edition sieht man das USK Logo, also muss es doch die deutsche bzw die EU Version sein. Bin mir aber nicht sicher.

  • Also im Video von Vance Archer hat er zwar eine Fighting Stance, aber nachdem er seinen Finisher gemacht hat läuft er ganz normal. Hmm... youtube.com/watch?v=kiJMfPKHwqY&feature=sub

  • Also wenn dass so sein sollte, kann ich ja beruhigt von gametail.com kaufen. Aber in der USA kommt das Spiel am 26. Oktober raus oder?

  • Warum haben denn manche geschrieben, dass es am 23. Oktober erscheint?