Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was schenkt ihr?

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Domi@10.12.2003 - 19:32:46 scheiß ossis,bei uns in Bayern heißt das Wichteln “ Wir wollen uns zügeln, nicht wahr junger Mann? Dad: So ne Kaffeemaschine, die er sich wünscht (ich kaufs mit meiner Mum zusammen) Mum: Will nen Buch Im Grunde schon fertig . Najo für meine besten Freunde werd ich wohl noch was raussuchen

  • Nochmal wegen Filesharingprogrammen

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Man darf garnichts ziehen. Wenn einer von "nicht strafbar machen" redet, so drückt er sich ziemlich missverständlich aus. Wenn du dir ein SPiel ziehst, es nicht verkauft, aber erwischt wirst, bekommst du ne Geldstrafe auf zivilem Rechtsweg da es allerhöchstens ein Vergehen und kein Verbrechen ist. Verkaufst du es, ist es ein Verbrechen und du kommst vor Gericht, ja(kommt natürlich auch auf die Masse an). Also nochmal: Ziehen = nicht erlaubt, Vergehen, daher Geldstrafe, aber kein Verbrechen Verka…

  • Streit

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Goldburg@07.12.2003 - 17:30:55 Ich hasse streits mit mener ex streite ich mich manchmal so häftig das es 2 Stunden dauert bis es entlich geregelt ist das langweilt häftig und jetzt ist wieder so eine situation >:( >:( “ Passiert das jeden Monat zur selben Zeit? Wie streitet ihr euch? (also nur so waschi waschi oder eher ordentlich schreien und Sachen kaputt machen): Also Sachen hat noch niemand kaputt gemacht ;). Wir motzen uns halt an. Wie entsteht bei euch ein Stre…

  • OH MY GAAWWWDD

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    H-G-W

  • Taz Hat B-Day.

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch TaZer!

  • Sinn des Lebens

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Domi@03.12.2003 - 21:47:05 willste streß >:( “ Wie gesagt, es gibt nicht "den" Sinn des Lebens. Der Lebensinhalt kann für manche sein, gottesfürchtig zu leben und regelmäßig die Kirche zu besuchen, der andere findet es vielleicht wichtig seinen Mitmenschen zu helfen etc... Man soll einfach leben, solange man kann und fertig

  • Michael Jackson...

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Tom Angle@03.12.2003 - 21:01:17 Seine Platte,die nun rauskam hatt zwar trotz allem nen gewiisene erfolg, aber die wollte er sicher nicht durch seine Art pushen, zu 100% nich, da könnt ihr sagen was ihr wollt. “ So ein Zufall, dass man gerade jetzt wo seine Platte auf den Markt gekommen ist, wieder merkt dass es ihn gibt.

  • Gehirntest

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab annen roten Schraubenzieher gedacht

  • Weihnachten

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Bassverstärker... ansonsten isses mir wurscht... ich sollte mir leiber mal gedanken machen, wann ich meinen lieben Mitmenschen die Geschencke einkauf

  • HGW RHYNO!

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Alles Gute wünsch ich dir

  • Pah ihr habts noch gut, mir wurden mit 13 die Weiheitszähne gezogen... mir musste Fleisch entfernt werden. Und ich war viel zu erschöpft, um noch rumzuzicken. Dazu hätte das mit den Hamsterbacken, die ich hatte, eh tuntig ausgesehen. Dazu hätte es zu sehr geschmerzt... ich war froh, als emien Mutter endlich mal ruhig war

  • Arbeit oder Schule

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Flatty@26.11.2003 - 14:15:51 9te klasse eines bayrischen elite gymnasiums “ Oder auch Grundschule genannt Jop ich geh noch zur Schule. 9. Klasse Gymnasium und noch saulange, bis es endlich zu Ende ist . Ich denke ich möchte Journalist werden.

  • rassismus macht dumm?

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich kann deine Emotionen verstehen... und das sollte uns mal zu denken geben, wie verrückt Leute sein können, um andere aufgrund ihrer Herkunft zu matlretieren oder im Extremfall sogar zu töten! Tut mir ehrlich Leid für dich Goldi . ZUm Thema Faschismus: Nun, ich finde jeder normaldenkende Mensch sollte eine kritische Haltung zum Faschimus haben und von diesem angewidert sein. Aber anderen Versuchen ihre Meinung zu verbieten, oder sie soagr deswegen anzugreifen, wie es ein paar Herren von der An…

  • Michael Jackson...

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Wenn seine Platte rauskommt, stellt sich zufälligerweise heraus, dass er es nicht war, dann kommt er feierlich wieder raus und schwafelt , wei froh er jetzt ist sich wieder voll auf's MUsikmachen konzentrieren zu können... mehr wird da nicht sein, PR-Gag sonst nichts. Wenn an der Sache ehrlich was dran ist(was ich nicht glaube) hoffe ich, dass er wie jeder andere eingesperrt wird, sonst isses mir egal

  • HGW...

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW

  • Hm... irgendwie hat mich mein ganzes Leben zu meiner heutigen Einstellung geprägt, weshlab es mir schwer fällt einzelne Begebenheiten zu finden... aber ok ich probiers mal: 1998(müsste es gewesen sein oder?): Beginn des Nato-Einsatzes in Serbien. Ich sau dumm wie ich nunmal war, glaub natürlich, dass es die Nato tatsächlich wegen den armen Kosvo-Albanern nach Serbien gezogen ist. Ich war natürlich dafür etc. bis ich die Bilder von den Bombardierungen gegen die serbische Bevölkerung gehört habe. …

  • rassismus macht dumm?

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    "Papa sind alle Idioten Rassisten?" -" Nein, aber alle Rassisten sind Idioten."

  • HGW Beast

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    GW

  • A Reminder from the Recording Industry Association of America und hier: You can see everything, when you look it through the eyes of Mr. Bush

  • HGWs

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW an euch alle . Aber besonders an meinen Raben