Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo, ich habe vor ein paar Monaten einen Flug richtung Texas zur WM gebucht. von Berlin nach Chicago für 300€ ohne Rücktrittsversicherung. Aber es gibt keine Anschlussflüge mehr, und wenn, dann kosten die fast so viel wie der Übersee Flug und zu schlechten Uhrzeiten, sodass es eine Qual ist. Nun gibt es aber Flüge direkt nach Dallas teilweise nonstop für 500€ was viel angenehmer ist und zeitsparender. Jetzt frage ich mich, ob ich irgendwie die Möglichkeit habe den Flug zu stornieren um zuminde…

  • Hey, macht hier zufällig noch jemand bei dem Menshealth 8 Wochen Programm mit? Geht am 13. Jan. los und fällt genau auf meinem Geburtstag. Nehme das mal als Anreiz damit nun zu starten (werds wohl nicht durchhalten, da ich keine Zeit für aufwendiges gekoche habe), vielleicht hat ja noch jemand vor, dann könnte man gegenseitig Informationen austauschen. ^^

  • Microsoft Xbox One

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also keine Ahnung ob das normal ist heutzutage aber ich bin grad richtig angepisst. Habe mir grad Tony Hawk 5 bestellt, obwohl es sau schlechte Kritiken hat aber Nostalgie uns so, da stand das Spiel ist 4gb groß und der Day 1 Patch 7GB. Dachte ich mir ok klingt nach nem Fehlstart etc. aber ok 30€ für ein Game ist ok, muss ich die downloadzeit in Kauf nehmen. Nebenbei installiert Halo 5 was ich mir zu Weihnachten geschenkt habe^^ Nach 1 Stunde installation oder so habe ich mich aufs spielen gefre…

  • Gerade kam ja die Sendung Digimon Adventure Tri nur 1 Tag nach Jap. Kino Ausstrahlung auf Animax. Muss sagen, dass mir der Film ganz gut gefallen hat, alle alten Soundtracks waren auch wieder vertreten. Denke wenn das gescheit synchronisiert wird und alle alten Sprecher dabei sind, könnte das hier auch ganz gut einschlagen.

  • Computerprobleme

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe eine Frage zum Thema Netzwerk Passwort. Und zwar habe ich eine Fritzbox im keller OHNE Wlan. Ein Kabel geht dann davon in mein Zimmer zu einem Router MIT Wlan. Dies habe ich immer an, damit ich mit mein handy/XBone Wlan habe, es geht auch noch bis ca 20m. um das Haus herum, da hier eh nur wiesen und ein Spielplatz sind. Jetzt haben die in das 1k Leute Dorf 200 Asylsuchende in eine alte Schule in Spielplatznähe gesetzt. Und die campen da auf dem Spielplatz auch im Regen auf Decken und za…

  • Handy-Kaufberatung

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Edgecution: „Ich habe jetzt folgendes Angebot gefunden: sparhandy.de/bundle-details.ht…ruppe=2479&subgruppe=4341 Abermir wird nicht ganz klar, was ich für den Preis kriege. Wenn ich das Teil in den Warenkorb lege sehe ich nur 34,99€ was für das Handy + Vertrag ja eingentlich ganz gut klingt. Fast schon zu gut wenn ich andere Angebote vergleiche. Bekomme ich denn hier das handy + den Vertrag oder gibt es bei solchen Angeboten immer kleingedrucktes was man normalerweise nicht liest, denn…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe mir das Galaxy Note Edge + in Gold für 1,50€ gekauft. Inkl. Ladestation I.W.v 150€ und Allnetflat + 1GB Internet, für 34,95€ /Monat. 1.x Vertrag

  • Microsoft Xbox One

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe neulich mal ein 600mb und ein 280mb update gemacht da ich einen film gucken wollte... kann man inzwischen 360 spiele auf der One spielen? Dann gehe ich mal auf die suche.

  • Handy-Kaufberatung

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe jetzt folgendes Angebot gefunden: sparhandy.de/bundle-details.ht…ruppe=2479&subgruppe=4341 Abermir wird nicht ganz klar, was ich für den Preis kriege. Wenn ich das Teil in den Warenkorb lege sehe ich nur 34,99€ was für das Handy + Vertrag ja eingentlich ganz gut klingt. Fast schon zu gut wenn ich andere Angebote vergleiche. Bekomme ich denn hier das handy + den Vertrag oder gibt es bei solchen Angeboten immer kleingedrucktes was man normalerweise nicht liest, denn ich hatte ja sonst imm…

  • Handy-Kaufberatung

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo, ich habe auch mal ein Anliegen. Und zwar wollte ich mir ein neues Handy zulegen, das Galaxy Edge + PLUS. Habe derzeit noch das Note 2 und wollte nun nach 3 Jahren umsteigen. Habe meine Handys bisher immer bar gekauft und eine Sim Karte mit 500mb Internet und 100 Freiminuten im Monat für 9.99€ extra. (was im jahr ja auch 120€ sind) Hatte mir nun überlegt, dass ich mir zum ersten Mal eines mit Vertrag kaufe und daher nun die Frage, was sind gute Angebote? Also Handy (Galaxy Edge+) + Sim. Es…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich hab mir heute nen neues 3er Pack von den Calvin Klein Unterhosen gekauft aber irgendwie sitzen die ganz anders als die letzten, obwohl es die Gleiche! Grüße ist. (Die alten habe ich leider nicht mehr) Bin jetzt etwas verwirrt. :/

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Gerade bei MyDealz gefunden: de.aliexpress.com/store/all-wholesale-products/435333.html 3D-Stadion-Puzzle, einige Stadien im Angebot, unter anderem auch Schalke, Dortmund und München Was es nicht alles gibt :D“ Ich glaub ich hol mir das von schalke. sieht irgendwie geil aus wenns fertig ist. xD Edit: bestellt^^ mal abwarten

  • Ich glaube die Sachen bleiben dann da drauf. War bei mir auch so, musste damals auch Formatieren als ich eine Systemplatte von Win 7 als zweit Platte in einen Rechner mit Win 8 gesteckt habe. Im Bios Platte korrekt einstellen und das Formatieren dauerte 10 Sekunden war aber noch alles drauf. Ob das bei dir auch so klappt weiß ich allerdings nicht. Aber wenn du sie ohne Formatieren eh nich benutzen kannst, bleibt ja nichts anderes über als zu formatieren oder in einem anderen PC auszuprobieren?!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Ne, ich wollte das schon zu Hause versuchen zu lernen. Wenn ich mal Zeit habe wenn es regnet 1,2std. am Tag. Manche Tage auch mal nicht je nach Zeit. So um den Tag aufzufüllen halt. Will ja nirgends auftreten oder so. z.B. Die Banane von die Ärzte ist ja jetzt nicht sooo kompliziert. Durch das Internet kann man sich das doch bestimmt inzwischen selber beibringen, wenn man nicht gerade aus ner RTL Show stammt?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Johnny Oak: „Da ist sie. eine wunderschöne Epiphone Les Paul Studio Deluxe WR Limited Edition.“ Wenn ich jetzt noch mit 26 anfangen würde Gitarre zu üben ~3-4std/Woche wann könnte ich dann z.B. n Cover von die Ärzte spielen? ^^

  • also ich wollte nun morgen damit für einen monat anfangen. habe ich das richtig verstanden, dass ich nur auf Kohlenhydrate, Zucker achten muss? kann ich butter in die pfanne hauen und dann hähnchen, gehacktes, wurst usw. reinmachen? in den videos sagen die das nie. und muss ich auf ~2k calorien kommen? weiß nämlich nicht was ich während der arbeit essen soll. kann mir ja schlecht ne bockwurst reinziehen. ^^

  • Zitat von Sami: „Machs ketogen und du wirst ein wahres Wunder erleben.“ Ja warum eigentlich nicht. Hab mich mal etwas informiert und schade nur das ich keinen Käse und Eier an sich mag. :/

  • Ich habe zur Saisonvorbereitung am 31.7. geplant, das ich ab dem 1.07. - 30.07. mich komplett Gesund ernähren und auch "fast" täglich Kraft/Ausdauertraining machen will. Habe grad glaub ich einen KFA von 22% und will mal sehen was man da machen kann wenn man es wirklich durchzieht. Erwarte schon 1.5-2 kg reines Fett zu verlieren. Denke das wird machbar sein aber schauen wir mal. ^^

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich habe mir neulich 2 Karten für das Farin Urlaub Konzert gekauft in Oberhausen. Eine wollte ich noch verkaufen und die andere behalten. Habe die aber ein paar Tage im Auto liegen gelassen und die sonne hat die karten etwas ausgebleicht. Also das schwarze ist nun blau sozusagen. Die Strichcodes sehen auch nicht mehr soo gut aus. Kann ich die noch benutzen oder schmeiß ich die am besten gleich weg und versuche neue zu bekommen, bevor ich nacher da hinfahre und nicht reinkomme.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab mir spontan die Xbox One beim redcoon deal geholt für 279€. Aber ohne Spiel. Vielleicht geb ich die aber wieder zurück, wüsste grad kein spiel was geil ist und es nicht für den PC gibt. Wollte eig. Halo spielen aber danach gelesen, das es erst im Dezember raus kommt. ^^