Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 214.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE RAW 2 Modding!

    scsa619 - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Gefällt mir eigentlich Nur der Bart für Triple H ist ein bischhen zu dunkel. @rHyno irgendwie muss man die PS2 Games auch hacken können

  • Mal wieder ist etwas übertrieben. Und ich habe es schon richtig verstanden und erklärt ich habe es nur in der Sicht des Kumpel von j3vm gemacht!!!!! Ich habe erklärt wie seine Kollegen es machen um das zu kontern und wie man dass den verändern könnte!!! Geht eigentlich nicht

  • Bin zwar kein Mod aber wollte nur sagen dass man hier nicht diskutieren soll. Wenn jemand diskutieren will soll er es in diesem Tread machen. wrestlinggamesboard.de/index.php?showtopic=14492 ( Hatt The One auf Seite 11 auch gesagt)

  • Neue Smilies ?

    scsa619 - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Smileys sind eigentlich alle mehr oder weniger unnötig sie werden nur zum Spaß benutzt und so dass man die Aussagen vertiefen kann. Also lasst die Sprüche mit dem unnötig sagt eher den würde keiner benutzen

  • Zitat: „Originally posted by Bono Vox@10.07.2005 - 20:13:58 es kann doch sein das es 4 finisher gibt.(ich weiß, ist unwahrscheinlich, aber täumen wir man wohl noch dürfen...) [post=203176]Quoted post[/post] “ Lol wie stellst du dir das vor wie sie das mit den Knöpfen machen sollen??!! Das wäre viel zu kompliziert sich immer zu erinnern welche Richtungstaste nun welcher Finisher ist. Und es wäre sehr sehr komisch denn das wäre dann das erste Wrestlinggame was sowas hatt!!!! Zum Steiner Reclyner: …

  • Suchthread

    scsa619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich würde gerne auch ein Avatar von einem Skelett haben und drunter soll mein SCSA619 stehen!!!. Es soll ein Skelett sein und kein Totenkopf!!!!!!! Wäre sehr dankbar wenn jemand das machen würde!!! Die Farbe sollte so gräulich (grauton) sein!!!!

  • The Rock

    scsa619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich hatte auch ein Bildbearbeitungsprogramm habe selber Banner gemacht doch so eine Font kannte ich garnicht!!!!!!!!!

  • Marilyn Manson

    scsa619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich habe 17 Zoll Monitor und es ist zu Big Die 2. Version gefällt mir nicht wegen der Zunge!!!! Ich will aber meine Bewertung ändern da es als Sänger Wallpaper ziemlich ok ist. 3.5/10

  • Zitat: „Originally posted by The One@10.07.2005 - 20:06:17 WEnn er 999 Euro Sofortkauf reinhaut ist er selbst schuld (sehe ich jetzt erst auf der ersten Seite). Sowas fällt dann unter eigene Dummheit. Hätte er den Ball normal reingestellt, würden die Gebühren unter 5 Euro liegen. Das kommt davon wenn die Gier regiert [post=203165]Quoted post[/post] “ Lol sage ich doch. Das habe ich doch vorhin gemeint!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also ich fand die Storys bei Smackdown VS Raw (1) schon ziemlich gut nur im STory Mode sollte das auf jeden Fall verbessert werden. -Mehr Story so dass sie sich nicht immer wiederholen. -Man sollte selbst Freundschaften und Fehden knüpfen können. -Man sollte durch auswählen was man sagt bzw. auswählt die Fehde ein wenig umändern können!! Das sind die 2 wichtigste Sachen finde ich ihr könnt die Liste erweitern. Edit: Mit dem Kontern ist es ganz einfach Tip(p): Kurz bevor in dem Fall RVD auf dich …

  • Ich hatte nuir Angst dass der mich hackt mehr nicht Ich finde auch der Tread sollte dicht gemacht werden denn die 2. Chance post finde ich ein wenig lächerlig nachdem was man alles von ihm gesehen hat (wenn es stimmt was ihr erzählt )

  • Zitat: „Originally posted by j3vm+10.07.2005 - 20:03:33--><div class='quotetop'>QUOTE(j3vm @ 10.07.2005 - 20:03:33)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-scsa619@10.07.2005 - 20:57:56 Ja genau ANgle Slam vom Top Rope als normaler Move er sollte halt nicht soo viel Schaden nehmen. Und den Steiner Reclyner sollte drin sein da ich mir n paar alte WCW Wrestler nachbauen werde!!!! [post=203155]Quoted post[/post] “ Ist schon rein. nur einfach als finisher move. [post=203163]Quoted post[/post] [/b…

  • Ja schon aber der Ball ist auch gebraucht und man sieht mehrere Farbige Linien darauf. Aber da Profi Fußballer damit geschossen haben ist es ein groser Vorteil wenn man es jemand schenken will oder selbst behalten will.... Auf der ersten Seite sagte er, er muss fast 60 € gebühren bezahlen!!!!

  • Ja genau ANgle Slam vom Top Rope als normaler Move er sollte halt nicht soo viel Schaden nehmen. Und den Steiner Reclyner sollte drin sein da ich mir n paar alte WCW Wrestler nachbauen werde!!!!

  • Den Move den die Dudley Boyz machen. Ich würde mir dann die Dudley Boyz nachbauen wenn sie nicht rin sind und dazu brauche ich den 3D durch den Tisch

  • WCW Szenarien

    scsa619 - - Simulatoren

    Beitrag

    Ich suche Szenarien wäre dankbar wenn es ein WCW Szenario wär aber ich würde mich über jedes Szenario freuen. Also Bitte ALLE Posten die ihr kennt Ps. Was verändert sich alles bei einem Szenario. Hauptsächlig nur das Roster und Owner und so oder??!!

  • The Rock

    scsa619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Eine Frage hätte ich da noch und zwar wie hast du die Unterschrift gemacht??!!

  • Das wird dann die härtere Version sein und wahrscheinlich als Angle Lock 2 geben oder so ähnlich @Topic Es muss endlich mal den 3D geben den man durch den Tisch machen kann!!!!

  • Marilyn Manson

    scsa619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Also 1. Ist es für ein HintergrundBild viel zu groß 2. Sieht es zu leer aus und meiner Meinung nach suckt die Font 3. Sowas ist sehr easy zu machen da du ja nur das Bild auf schwarzem BG draufgeklatscht hast gecuttet und beschrieben. 1.5/10 Ps ich mag kein Marylin Manson!!!

  • Und die Shooting Star Press hat es im Game auch drinnen!!!!!!!!