Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • 1. Welchen Song Contest Song der letzten Jahre mochtest du am liebsten? (vllt. Golden Boy ausgeklammert^^)? 2. Haben die letzten Unwetter beim Haus Schaden angerichtet? 3. Was musst du immer dabei haben, wenn du außer Haus gehst (abgesehen von so Sachen wie Schlüssel, etc.)?

  • Zitat von Bolo: „Ich sorge für einen Preis “ Eine echte WGL Championship die regelmäßig beim Stammtisch Quiz neu vergeben wird

  • Zitat von Payne: „Irgendwie habe ich das Gefühl ich müsste irgendwas wissen... “ Jetzt geht es mir so... diese verdammten Wortspiele

  • Gute Card, freu mich schon auf die Show!

  • Nach rayflicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich beim Stammtisch nur raynschaue, nichts beitragen werde und wieder gehe... Wer hat schon Angst vor der Delta Variante, wenn es diesen RAY Virus gibt, der sich hier breit macht...

  • 1. Schaust du den Song Contest? 2. Die Top 3 Songs von Queen sind für dich? 3. Hast du einen grünen Daumen?

  • Dieses Mal wär ich auch gerne dabei

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Ray87 - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=nfk7YZJtmeo

  • 1. Das Beste Konzert auf dem du bis jetzt warst? 2. Wie hast du deine Freundin kennengelernt? 3. Booke dein Dream Match, alles ist möglich. Wie würde das Match aussehen?

  • 1. Welcher Fleck Österreichs ist der Schönste? 2. Was müssten die anderen Vereine machen, damit sie RB Salzburg den Meistertitel eine Spur streitig machen könnten? 3. Welche Charas hast du in der WGL vermisst?

  • WGL // DIRTSHEET // It's On!

    Ray87 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Gebt die "mehreren" weg und die News ist perfekt zusammengestellt finde ich. Mayweather weiß halt wie man dicke Kohle macht und das mit ganz wenig Arbeit. Die beiden tänzeln für grob 30min im Ring herum, beide cashen dicke ab. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass diese Exhibition die 100 Millionen sprengen könnte, wenn er mit einem Youtuber schon 65 Millionen hinzaubert. Wäre wie ein Fight zwischen Prime Hogan vs. Prime Tyson oder so. Finde also die News schon stimmig, lediglich die mehreren …

  • 1. Erklär mal was wir an Edge so cool finden^^ 2. Welchen Verein der Ö-Bundesliga unterstützt du? 3. Was sind deine ersten Erinnerung an Queen (die Band versteht sich^^)

  • WGL // DIRTSHEET // Neue Verträge

    Ray87 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Toll beide wieder im Roster zu haben. Viel wird von der Darstellung abhängen und von der Aktivität. Bin aber guter Dinge das uns die beiden Freude bereiten werden

  • image-proxy (Ray... immer Samstags wenn die Show kommt) Die Show beginnt also mit einer Möwe, die den Shownamen schreit... was ich wirklich sagen wollte: Die Show beginnt mit der Chefin. Die ist gut im Heel Modus unterwegs. Nash bräuchte ich persönlich ja gar nicht mehr, finde seine Rolle aber ok so. Punk dann ebenfalls ganz ordentlich. Insgesamt wollte bei mir aber nicht so 100% der Funke überspringen, grad bei Punk und Nash, wobei Ersterer gut gegen Nash austeilt. Die Worte von TPK fand ich da…

  • 1. Was machst du beruflich? 2. Wie hart sind für dich die Nachschichten? 3. Was hat sich seit unseren Treffen vor ein paar Jahren bei dir geändert (z.B.: Wohnort, Liebe, Beruflich, usw.)?

  • WGL Showdown #28 (SNME 79)

    Ray87 - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Volbeat als Intro <3 hab ich bei der letzten Showdown komplett verpeilt. Mit einer Leichtigkeit legt da RVD seinen Widersacher auf den Hosenboden. Fand das Segment gut, war eine Runde Sache, treibt das Match der beiden Teams gut voran. Das erste Match geht an Ziggler, was für den Aufbau gegen Dustin nicht unwichtig ist - mMn der richtige Sieger. Hoffentlich wurde Rhodes nicht geblitzt Auf jeden Fall ein schön beschriebenes Segment. Generell finde ich es ja immer cool, wenn etwas aus …

  • WGL Live // Der Wunsch

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    Wieder ein tolles Segment von TPK. So ein bisschen die Fortsetzung vom letzten Mal, würde zu mindestens gut in diesen "TPK Roman" reinpassen. Man kann natürlich einiges reininterpretieren, z.B.: das was meine Vorredner bereits gesagt haben. Vllt. ist das aber auch schon ein Blick in die Zukunft, sie wirkte ja auch schon zuletzt innerlich zerrissen, als wäre sie auf einem Scheideweg unterwegs ist. Eine Entscheidung die dazu führt, dass ihr letzter Rettungsanker Cody, ihr durch die Finger gleiten …

  • Die Zahlen da ganz oben sind ja unfassbar. Bei Sasha hätte ich von der Aktivität her mit mehr gerechnet. Insgesamt haben sich TPK und Alexa schon sehr abgesetzt, der Rest ist da wesentlich enger beieinander.

  • 1. Seit wann verfolgst du Wrestling? 2. Landei oder Stadtkind? 3. Was sind deine ersten WGL Erinnerungen?

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Dachte wir haben die Ray Phase hinter uns