Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von futurestevo: „1. Das Beste an Wien? 2. Ich mache Urlaub in Wien, irgendwann, gehen wir ein Bier zusammen trinken und wenn ja, wo? 3. Lieblingsverein in Österreich? “ 1. Die Kombination aus Großstadt, mit Eventlocations, Arbeitsplätze und Einkaufsmöglichkeiten und gleichzeitig den großen Erholungsgebieten wie die Donauinsel, den Prater oder den Laaerberg. Außerdem sind die Randbezirke mehr Land als Stadt mit dem Unterschied das du halt mit der U-Bahn teilweise in 20min am Steffl sein ka…

  • Zitat von Rattlor76: „1. Wie hast du deine Frau kennengelernt? 2. Es ist 1990 und du so alt wie jetzt. Wer ist dein Lieblinsgsuperstar? 3. Pepsi oder Coca-Cola? “ 1. Über eine Dating Plattform, bevor das Mainstream wurde^^ 2. Wahrscheinlich Bret Hart oder ich wäre am Hulkamania Hype Train gewesen 3. Ich hab da spannenderweise keine Präferenz. Bei mir ist eher die Frage: Aus der Glasflasche, aus der PET Flasche oder aus der Dose Zitat von Delta: „1. Wie sehr freust du dich auf dein Comeback? 2. S…

  • Zitat von Rattlor76: „1. Wann sehen wir dich endlich wieder? 2. Wie geht es dir heute? ich hab mitbekommen das es dir nicht gut ging. 3. Käse oder Wurst aufs Brot? “ 1. Ich bin doch eh schon wieder eine Weile da Wenn du die Anmeldung meinst - die Zeit wird es zeigen. Erst hol ich mir mal den von Payne angesprochenen Slammy ab, dann geh ich auf Urlaub, dann ist eh schon wieder September und die neue Saison geht quasi los. Wenn mich bis dahin noch irgendwer in der Liga haben will, dann überleg ich…

  • Zitat von futurestevo: „1. Dein liebstes Meme? 2. Macht dir deine Gesundheit im Alltag zu schaffen? 3. Deine liebste WGL Erinnerung? “ 1. Ich find den Anakin/Padme Meme der einem grad überall entgegenfliegt sehr witzig. Ansonsten der Klassiker von Toy Story mit Buzz/Woddie "XYZ überall", den kann man auf viele Alltagssituationen anwenden 2. Jein. Die Extraschläge die im November aufgetaucht sind, kommen in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal. Besonders wenn ich gestresst bin oder wenn die …

  • Passt einfach alles gut zusammen. Darko der alte Horror Spezialist Außerdem gleich noch Werbung für sein Game eingebaut - eine runde Sache.

  • Becky, so wie sie aktuell als "Backstage Kraft" dargestellt wird, ist immer für einen Lacher gut und ich finds echt gut umgesetzt (Stichwort: 2 Broke Girls - wieviel Cash hat sie?). Auf lange Sicht gesehen gehört sie aber in den Ring. Gerne noch ein bisschen auf witzig, aber trotzdem als ernstzunehmende Wrestlerin. Alternativ auch gerne die toughe Becky, je nachdem wie sich Delta wohl fühlt. Auf jeden Fall will ich sie in der kommenden Saison mit Hüftgold... also Gold um die Hüften^^

  • WGL // OFFIZIELL // Showdown #30

    Ray87 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Wieder eine schöne Card, mit echt sehenswerten Match Ups

  • Ich hab die letzten Alben weniger gehört, daher dachte ich einfach ich kenn die Dinger deswegen nicht. Da hat er mich aufs Kreuz gelegt der Payne

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Just Do It. Vollstes Verständnis dafür, Körper & Geist von dir > SNME

  • Da hab ich wohl im Discord laut genug gejammert, das aus einem Song dann doch ein Konzert geworden ist xD Super coole News, denke die Band wird sehr gut mit TPK harmonieren. Das dann alles einem guten Zweck zu Gute kommt, ist natürlich ebenfalls großes Kino und sehr stimmig. Die Setlist ist der Hammer, so viele gute Nummern dabei, ein echtes Best Of LP wird da geboten. Simply love it! Würde mir da ohne mit der Wimper zu zucken mal mindestens das virtuelle Ticket kaufen.

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Ray87 - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=UngOCQUQRPA

  • 1. Welches der Pokemon Spiele hat dir am Besten gefallen? 2. Was sagst du zu Adam Lambert als Queen Sänger? 3. Glaubst du wir werden in der Zukunft irgendwann nochmal Linkin Park mit einem anderen Sänger live sehen (wie eben Queen mit Lambert)?

  • Starkes Ding. Setting gefällt mir sehr gut, insgesamt passt es gut in die Story zwischen ihr und Baszler. Auch so Kleinigkeiten wie das sie zum Haus humpelt find ich klasse, weil man hier die Geschehnisse der Shows miteinbezieht.

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Ray87 - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=FNrQOUtXYOo

  • Da passt wirklich viel zusammen. Ein Projekt zu dem die beiden einfach super passen. Eine tolle Dirtsheet

  • WGL // DIRTSHEET // Koba gefunden!

    Ray87 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Mir ging es wie Rattlor - das Gesicht erkannt, keinen Namen dazu gehabt. Denke die Besetzung ist sehr passend und es gefällt mir wie ihr immer wieder weitere Scheibchen daherkommen.

  • 1. Pokemon New Snap spielst du ja schon - wie sah es mit den anderen Pokemon Spielen aus, was hast du gezockt? 2. Warst du beim Pokemon Go Hype 2016 dabei? 3. Du hast ein Pokemon als Buddy (wie das Pikachu von Ash), welches wäre es?

  • WGL Live // The Arrival

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    Ich hab da mittlerweile auch so eine Vorahnung

  • WGL Live // The Arrival

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    Ist mal was anderes - WGL goes SciFi. Vielleicht hats im weitesten Sinne irgendwas mit Reigns zu tun, der ist ja Astronaut? Wird sicher früher oder später weitergehen oder eine Auflösung geben.

  • 1. Stell den Soundtracks deines Lebens zusammen, so ca. 10 Songs, gerne mit Begründung 2. Welche Hobbys betreibst du in deiner Freizeit? 3. Womit kann man dir immer eine Freude machen?