Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL LIVE // Alkohol ist keine Lösung

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    Vom Anfang bis zum Schluss ein starkes Segment - ich zieh meinen Hut. Die Grafik war sehr gut gemacht, das Setting genau so und das Ende kam etwas überraschend. Gerne mehr von diesem Teamwork!

  • WGL Live // Money with Manny

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    Haha... das war grandios geschrieben. Sehr unterhaltsam und es wird sehr spannend, wer sich bei Mansoor melden wird.

  • Tolles Live Segment, schön zusammengestellt, gut beschrieben, Grafiken 1A. Schön für die Beiden, freut mich.

  • Wie er wieder einen von uns nen neuen Wrestler schmackhaft machen will Kenn ihn nur, weil er vor kurzen mal im Discord erwähnt wurde. Dürfte ziemlich krasse Moves am Kasten haben. Vllt. nimmt ihn ja jemand, da freut sich Bolo sicher drüber

  • Ich fand die erste News nicht so übel. Etwas schade das es nun abrupter zu Ende ging als geplant. Insgesamt aber trotzdem eine gute Dirstsheet

  • Denke das würde gut zusammenpassen. Allin kennt sich mit der Materie aus, warum also nicht als Gast mal mit kommentieren.

  • WGL // DIRTSHEET // Neue Koba News!

    Ray87 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Kennt man, denke die wird gut zum Film passen.

  • Bitte nicht Mourinho xD Hab nichts gegen das Konzept das Payne erwähnt hat aber einen Star Trainer in die WGL zu schicken, ist mir zu viel des Guten^^

  • Zitat von Bolo: „FMK: Kevin Nash, Scott Hall, Hulk Hogan FMK: Triple H, Road Dogg, Billy Gunn FMK: Ric Flair, Arn Anderson, Tully Blanchard “ 1. F - Hall M - Nash K - Hogan 2. F - Gunn M - Triple H K - Road Dogg 3. F - Flair M - Anderson K - Blanchard

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Ray87 - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=7BkxsdESz4g

  • Lynch gehört in den Ring. Sicher hat sie aktuell eine Rolle und ich finds witzig... aber sie gehört in den Ring

  • Zitat von Rattlor76: „1. Hast du noch gute Freunde aus deiner Kindheit? 2. Der beste Kanadische Import neben Edge. Chris Jericho oder Bret Hart? 3. Wird John Cena The Rock 2.0? “ 1. Leider nein. Einige wurde ich höchstens noch als Bekannte einstufen. Das hat sich bereits in jungen Jahren "auseinader gelebt" und als sich die Schulwege getrennt haben dann endgültig erledigt... leider 2. Harte Nummer. Jericho war/ist halt über so einen langen Zeitraum relevant, finde es genial wie er sich immer wie…

  • Zitat von TheHitman: „1. Anime oder Hollywood? 2. Wer war dein größtes Kindheitsidol? 3. Liest du Bücher, falls ja, welches Buch bzw welche Buchreihe ist deine Lieblingsreihe? “ 1. Sehe mehr Hollywood als Anime 2. Gerhard Berger. Dachte immer er ist der F1 Weltmeister^^ Wollte immer Rennfahrer werden wie er 3. Eigentlich nur im Urlaub, da dafür intensiver. Mag die Brenner Reihe von Wolf Haas (z.B.: Komm süßer Tod), hab auch jedes Buch von Jericho daheim (bis auf das ganz Neue). Das letzte Buch d…

  • Zitat von futurestevo: „1. 2000er Fun/Pop-Punk, super oder richtig super? 2. Du heißt nicht wirklich Ray, oder? 3. Du darfst deine Traumfehde gegen mich booken. Wie sieht die aus und was passiert? “ 1. Auf einer Skala von 0 bis 10, locker eine "Ray kennt grad keinen Song dazu, der Noob" 2. Nope - ist einfach mein Name der sich über die Jahre im Internet eingebürgert hat. Eigentlich heiße ich Jürgen (zweiten Vornamen lasse ich üblicherweise weg) 3. Könnte mir gut vorstellen das es der letzte groß…

  • Zitat von Bolo: „1. Kannst du was mit Country anfangen? 2. Je nach Laune mag ich Kid Rock recht gerne, du auch? 3. Ob mir das Payne Spendenkonto meine Hütte in der Karibik finanzieren wird? “ 1. Es ist jetzt nicht das Genre welches ich jeden Tag höre. Aber auch nicht eine Musik die ich gar nicht aushalte. Mir fehlen aber auch die Nummern wo ich sagen würde: Die gehen so ins Blut, die müssen in meine Setlist. Kannst mir ja gerne mal wieder Vorschläge machen, hat in der Vergangenheit meistens gut …

  • Zitat von futurestevo: „1 Warum schneidet Episode 1 so schlecht ab? 2. Wie findest du "Allstar" Bands wie Me First and the the Gimme Gimmes so allgemein? 3. Ordne jedem WGL User einen Song zu den du mit ihnen assoziierst, wer beko.mt welchen Song und warum? “ 1. Jar Jar Binks nervt extrem und insgesamt hat mich der Teil so gar nicht angesprochen. Da kann ein Darth Maul und Qui-Gon nicht alles retten 2. Mir würde auf die Schnelle keine Band einfallen die ich schrecklich finde. Also kann ich diese…

  • Zitat von futurestevo: „1. Dein Star Wars Ranking? 2. Bester Coversong den du kennst? 3. Du hast bei deiner Frau von einem Handicap gesprochen mit dem andere ein Problem hatten, magst du davon erzählen? “ 1. Leider hab ich Rouge One und Solo immer noch nicht gesehen - Schande. 5 - 6 - 4 - 3 - 7 - 9 - 1 - 8 - 2 2. My Heart will Go On von Me First and the Gimme Gimmes - kann mit dem Original sehr wenig bis nichts anfangen aber dieses Cover macht den Song richtig stark Generell macht die Band sehr …

  • Zitat von Dee-Kay: „1) Wie findest du denn die neusten Alben von Halestorm? (Ich persönlich konnte nämlich mit allem was nach "The strange case of..." kam, nichtmehr wirklich was anfangen :/) 2) Welche Bands / Künstler würdest du gerne mal (nochmal) live sehen? 3) Schaust du Animes? “ 1. Into the Wildlife fand ich auch nicht so großartig. Vorallem war da kein einziger Song drauf, den ich ein Mal gehört habe und sofort geil fand. Nach mehrmaligen hören gefallen mir auf dem Album vllt. 2,3 Songs. …

  • WGL // Das "Schwarze Brett"

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Richtig Vorfreude drauf, wird sicher awesome! Bin da leider auch auf Urlaub (geplant) und werd nur in der Früh und am Abend am Handy sein.

  • Becky hat die Apple Cloud gehackt und jede Legende der WGL angeschrieben - good Stuff @Delta will dir nur kurz Bescheid geben, dass ich die PM nicht ignoriere, bekommst wahrscheinlich morgen eine Antwort. Die letzte Nacht war zu kurz, daher ist meine Birne noch zu weich um vernünftig zu antworten.