Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von futurestevo: „Forget about the Memelord! We want the Edgelord! “ Edgelord... das hört sich pervers an

  • Ha... wollte absichtlich mit den Cowboys langsam anfangen, aber dann kommt halt die ultimative Frage: 1. Was fehlt den Cowboys um eine Super Bowl zu holen? 2. Peyton Manning oder Tom Brady? 3. Wie sieht dein Wunschszenario für die kommende Saison aus? (für Hammerstone)

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Ein Insider meint Nein

  • 1. Bei welcher Band/welchen Künstler geht ein Konzert immer, egal wie oft du den Act schon gesehen hast? 2. Was müssten die Cowboys verbessern, um zu mindestens wieder um die Division mitreden zu können? 3. Was hältst du von den Chargers?

  • 1. Im Jahr 1987 sind doch die ganz starken Typen geboren, nicht wahr? 2. Bist/Warst du Konzertgänger? 3. Verfolgst du die NFL?

  • Denke das passt sehr gut. Auch die Erklärung mit X-Pac war recht nett. Wie der Rest schon erwähnt hat - Xia wird dadurch wesentlich flexibler und ich denke man wird noch den einen oder anderen spektakulären Xia Factor sehen.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Bolo: „Zeit ja, Lust hält sich eher in Grenzen. Ist ja jetzt auch schon mein sechster oder siebter Rumble den ich schreibe Aber wir bleiben dann wohl eher beim Rumble, schätze ich “ Und was wäre, wenn jemand anderes dieses Riesending schreibt? Keine Option?

  • Schön für ihn, weiterhin super passend. Bin gespannt was die Skateboard Bewerbe hergeben (also nicht nur WGL sondern auch im RL).

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Als Fan vom Rumble würds mir nur wehtun wenn er komplett ausfällt. Wenn er also zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet, dann solls mir recht sein. Was auch immer du im Kopf hast, wird ein würdiger Ersatz sein, da bin ich mir sicher.

  • Zitat von Rattlor76: „So schnell lass ich dich nicht vom Haken. 1. Deine Lieblingsautomarke? 2. Wohnst du in Flutgebiet? Sehe gerade in den Nachrichten das Österreich auch betroffen ist. 3. Cody oder Dustin? “ 1. Abarth 2. Bin zwar Oberösterreicher aber wohne in Wien. Hatten gestern Abend zwar auch Weltuntergangsstimmung, aber überschwemmt hat es nichts. In der Stadt meiner Schwiegereltern siehts schon anders aus, in fast allen Orten rundherum gibt es schon Hochwasser. In dem Bezirk wurde Zivils…

  • Da hier wohl nicht mehr viel passieren wird: Danke an alle die mir Fragen gestellt haben, hab mich über jede einzelne gefreut. Leider warens dann doch um einiges weniger als ich gehofft hab, aber naja. Irgendwer muss ja die rote Laterne haben^^ Damit gebe ich schon mal ab an Hitman

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL WrestleMania 37

    Ray87 - - Extras

    Beitrag

    Showdown Championship BossEst + RVD TT Championship XPK MitB Darby Allin No Limits #1 Contender Match Andrade Biker Chain Match Ivelisse No Limit Championship Ziggler "Mr. Impact" Singles Match Moose Nightmare vs. Hammertime Hammerstone Womans Championship Alexa Bliss (nach dem Turn von Heyman) Winner takes all - IC & WGL Championship TPK 1. Ja 2. ? 3. Oh Ja - fix 4. Längstes #1: MitB, Längstes #2: TPK/Punk Kürzestes #1: Showdown Championship, Küzestes #2: Moose vs. Styles 5. image-proxy 6. imag…

  • WGL Showdown #30 (SNME 81)

    Ray87 - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Showdown Time! Rollins ist ja erst frisch zurückgekehrt und zeigt hier mal direkt seine Skills. Guter Push für sein Mania Match. Diesen PJ Black... ich glaub den hab ich schon mal persönlich getroffen. Heyman also wieder bei Showdown, gefällt mir wie üblich recht gut. Auch Alexa taucht auf und fügt sich gut ein in die Szene. Nettes Segment, Fehde wird gut weitergeführt. Tiger Mask K mit einem weiteren Showdown Match, dieses Mal mit dem Sieg. Reigns und Smith harmonieren wieder sehr g…

  • Zitat von Rattlor76: „1. Welche Schoki isst du am liebsten? 2. Magst du Meeresfrüchte? 3. Wie findest du die Frau von Edge? Immerhin auch eine ehemalige Diva. “ 1. Trauben Nuss... die überlebt nie lange bei mir^^ 2. Ja schon 3. Beth hab ich immer gern gesehen, fand die In-Ring echt klasse. Denke die beiden passen sehr gut zusammen. Spannend wenn man bedenkt, das Edge erst retiren musste, damit sie sich so richtig kennenlernen.

  • Zitat von futurestevo: „1. Lieblingscocktail? 2. Wie repräsentativ ist Wien deiner Meinung nach für den Rest von Österreich? 3. Bayern, eher Österreich oder eher Deuschland? “ 1. Planters Punch 2. Schwierig. Generell gäbe es keine Stadt wo ich sagen würd: Schau die an, dann weißt du genau wie Österreich tickt. Dafür sind die Mentalitäten innerhalb unseres kleines Landes zu unterschiedlich. Tirol ist ganz anders als Kärnten, das anders ist als das Burgenland, welches anders ist wie Oberösterreich…

  • Zitat von futurestevo: „1. Welches alkoholische Getränk verträgst du gar nicht? 2. Welches alkoholische Getränk verträgst du am Besten? 3. Würdest du ein Bananenweizen probieren wenn ich dich darauf einlade? “ 1. Jägermeister - paar Mal probiert, ging mir danach nie so besonders 2. Nach Cocktails ging es mir noch nie schlecht (oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern *hust*), daher würd ich Cocktails sagen^^ 3. Probieren ja, weil neugierig bin ich schon. Kanns mir einfach nicht vorstellen, w…

  • image-proxy Better late than never - war eine harte, stressige Arbeitswoche, hatte einfach nicht früher die Zeit dafür. Geht also direkt mal los mit dem Fight zwischen Mox und Davey. Das Mox übers Crowd die Entrance macht finde ich schon mal klasse. Holt sich auch den Sieg, ein Einstand nach Maß würd ich mal sagen. Bray ist weiterhin Gold und ab heute wissen wir auch, wie das MitB Match aussieht. Persönlich würde ich gerne Allin mit dem Koffer sehen. Radio mit Bliss. Alexa finde ich dieses Mal r…

  • Zitat von Bolo: „1. Soll ich Showdown schon on bringen? 2. Magst du die vielen Storysachen abseits der Show mit TPK? Also jetzt nicht so Sachen wie Fußball, etc, sondern die ganze Mistress Mortis Thematik 3. Könntest du dir vorstellen Edge für das Tour Roster zu spielen...? “ 1. Wenns ready is - warum warten? 2. Das finde ich immer große Klasse. Wie ich schon gesagt hab - wirkt für mich oft wie ein Roman. Hoffe da kommen noch ein paar Kapitel 3. Wenn Edge eine GM oder generell Manager Rolle einn…

  • Zitat von futurestevo: „1. Wann hattest du letztes Mal einen Kater? 2. Bester Spear außer von Edge? 3. Magst du Bubble Tea? “ 1. Letztes Jahr nach meinem Geburtstag 2. Der von Reigns kommt wuchtig rüber, daher würd ich den nehmen 3. Beim ersten Hype vor Jahren hab ich Bubble Tea mal versucht. War mir aber zu süß und mit meinem Talent, ersticke ich fast an den Kügelchen, wenn ich die durch den Strohalm ziehe^^

  • Alex wie immer der Hammer. Wieder sehr viel Liebe in dieses Segment gesteckt. Gute Fragen, gute Antworten, alles stimmig würd ich sagen. Ich könnte ja keine Fragen beantworten und gleichzeitig zocken, das schafft mein Hirn nicht xD