Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 240.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TEW = Vertig

    DrRadon - - Simulatoren

    Beitrag

    Hello, I'm pleased to announce that Total Extreme Warfare 2004 has now entered the "gold" phase of development. This means that coding has now finished, and testing is complete. An official release date for the game will be announced in a few days time. Adam quelle http://www.400softwarestudios.com/invboard...opic=51864&st=0

  • erster TEW screenshot

    DrRadon - - Simulatoren

    Beitrag

    wie man 8 monate 24/7 an einem SPiel sitzen kann das "nicht wirklich" verbessert wurde (gegenüber eines in wenigen tagen entstandenes spiel) must du mir allerdings mal erklären

  • erster TEW screenshot

    DrRadon - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by TheOne20@22.03.2004 - 18:55:12 Naja mit aussagen wie "das wird viel besser" sollte man vorsichtig sein. BEdenk mal leute die jahre an einem spiel wie zb Deus Ex sitzen und am ende kommt dann ein wirklich halb unfertiges produkt bei raus (us fassung) oder auch andere spiele. also grafisch wird es besser, der rest wird sich zeigen “ Adam ist Perfektionist, wen es nicht vertig wäre würde er es nicht veröffentlichen, wen jetzt noch ein monster bug aufftaucht würde er das…

  • Betrug von Premiere

    DrRadon - - Wrestling

    Beitrag

    Sky = Britsches Pay Tv, hat jedeswochenende Raw, Smackdown und einige der billigshows. brittischer TV polan (etwas runter scrollen) international.wwe.com/uk.htm Die PPVs laufen ab jetzt entweder im Sky Box Office (skys ppv kanal) oder auf einem anderem nicht zu sky gehörendem ppv kanal (das variiert von show zu show) - sie kosten wesentlich mehr als die Premiere PPVs. Sky ist in deutschland legal nicht zu haben, die dealer die es über scheinabos aus england anbieten nemen RICHTIG dick kohle für …

  • Betrug von Premiere

    DrRadon - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by TheOne20@21.03.2004 - 14:56:52 dann freut euch mal auf kommenden monate da die ppvs ab jetzt ja immer 21 euro kosten sollen laut wwe-germany.net zum glück schau ich alles über sky “ WM XX war der letzte kostenlose Sky PPV, ab jetzt kostet da alles, und mehr als bei Premiere und du darfst noch sky dealer gebüren drauflegen.

  • erster TEW screenshot

    DrRadon - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Abgas@20.03.2004 - 23:32:43 Sowas wie der Fußball Manager 2004 nur mit Wrestling.Du übernimmst die Rolle von Vince McMahon und bookst Matches etc. Den Vorgänger gibts kostenlos: Extreme Warfare Revenge wg-zone.de/downloads/simulatoren/ewr.exe “ wobei TEW viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser wird. (ewr = in 4 monaten als hobby anden wochenenden entstanden, TEW in über 8 monaten als vollzeit job mit team programiert) hier findest du viele Infos, zum großen eil auch au…

  • erster TEW screenshot

    DrRadon - - Simulatoren

    Beitrag

    35$ (ca. 29 Euro) @ board Troll Nr. 1

  • erster TEW screenshot

    DrRadon - - Simulatoren

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy

  • erster TEW screenshot

    DrRadon - - Simulatoren

    Beitrag

    laut aktueller aussage von adam befinded man sich im zeitplan. Als releas zeitraum wurde bis jetzt nur das erste quartal angegeben, also ihrgentwann in den nächsten 3 wochen, ein genaues datum gibt es noch nicht.

  • erster TEW screenshot

    DrRadon - - Simulatoren

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy

  • erster TEW screenshot

    DrRadon - - Simulatoren

    Beitrag

    der nächste wöchentliche screenshot wurde überigens verschoben da es gerade ein par radikale änderungen in der grafik gegeben hat (farbänderungen schrift änderungen, das muss wieder feingetuned werden) ist halt alles NOCH beta ^^ dennoch steht bisjetzt der geplante releas im ersten qutal, das wäre in den nächsten wochen

  • .400 ändert Demo Politik

    DrRadon - - Simulatoren

    Beitrag

    .400 wird ab jetzt zu allen Spielen unmittelbar am tag des releases eine 1 tag glütige Trial version dazugeben. die 3 tage trial wird es immernoch geben, allerdings noch später als früher. ( normalerweise hat man sie meist zum spielstart oder einige wochen danach rausgestellt.

  • erster TEW screenshot

    DrRadon - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Marc@01.03.2004 - 18:32:42 Menü sieht lecker aus, aber mal sehen, was noch für Features bekannt werden “ es gibt schon eine masse an infos zu dem spiel, nur hat sich ausnamslos keine deutsche wrestling games seite um die gekümmert.

  • erster TEW screenshot

    DrRadon - - Simulatoren

    Beitrag

    ganz deutschland hängt in sachen tew malwieder hinterher ^^ image-proxy alle infos zu dem spiel (zur hälfte auch auf deutsch übersätzt) finded ihr im forum von extreme-warfare.com

  • Domainverkauf!

    DrRadon - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jan@29.02.2004 - 22:49:02 Wieso Analphabeten? Die Seite sieht zwar schrecklich aus und ist nicht aktuell, aber die News sind doch meistens anständig formuliert. Das müsstest du mir näher erläutern. “ moongames ist eine mischung aus betrug und hirnverbranter aroganz, vonmiraus kanste Moonsault komplet und irreperabel vom server hacken lassen, nur Martini war schlimmer.

  • Domainverkauf!

    DrRadon - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    was jammert ihr wegen Fabsi, der ist doch noch net, denkt mal nach was hier los gewesen wäre wen die ideoten von moongames nicht gepennt hätten

  • Domainverkauf!

    DrRadon - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Muckel@19.02.2004 - 12:42:58 Ich verkaufe NUR die Domains. Keinen Webspace. “ dann soltest du nicht mit den Forenmitgleidern werben, den wen du nur die domains anbietest gehen diese verlohren. 100 euro = zuviel, da kann man lieber kreatiev sein und sich selbst was aufbauen, qualität setzt sich durch ^^

  • EWR 4000 kommerziell

    DrRadon - - Simulatoren

    Beitrag

    Die letzten EWR teile wurden trotz ihres hobby statuses (das heist nur in der freizeit produziert) in wenigen monaten Programiert, TEW ist jetzt glaube ich im 7ten monat, Adam arbeitet vollzeit (das heist wie deine eltern zu ihrem job gehen programiert er das spiel) mit unterstützung von weiteren programierern und Grafikern. Zu behaubten das sich da nicht viel ändern wird is nen witz, das spiel wird die absolute Revulution auf dem Wrestling Manager markt, sowas hats noch nie gegeben, weil schlic…

  • die alten wwf atittudezeiten

    DrRadon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@11.08.2003 - 09:44:20 Les dir mal die Boardregeln durch, dann wirst du sehen, dass vieles was du gesagt hast, wiedermal dagegen verstoßen hat. z.b. ---- wen du nicht mitreden kannst halt verdamtnochmal die finger still ---- nur weil dein horrizont beschränkt ist “ WOP ZUR HÖLLE SIND DIESE SÄTZE GEGEN DIE VERDAMTEN BOARDREGELN - WOOOOOOO ?! DU KENST DIE VERDAMTEN SPIEL NICHT, SIE SIND NICHT VON DEINEM HORIZONT ERFAST, DEIN HOROZONT BEGINNT BEI SMACKDOWN …

  • die alten wwf atittudezeiten

    DrRadon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by HBK@11.08.2003 - 00:07:42 auch das gameplay fand ich net schlecht, weil es sehr flüssig war, obwohl man ständig in die move list schauen musste. naja, bei stone cold wusste ich alle moves auswendig “ Ihrgentwie finde ich es nicht logisch vom flüssigem gameplay zu sprechen wen man im selben satz sagt das man diese flüssigkeit ständig zum movenachschauen unterbrechen muste Zitat: „1. Das habe ich NIE gesagt, zeig mir doch mal den satz, wo ich dich so bezeichnet habe, m…