Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 713.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hach ich werd langsam alt^^ ich will endlich mal den Pimpdaddy sehen:cool:

  • kommt heute nix, oder hab ich mich im Datum geirrt;z

  • mist, dann muss ich mir doch das Spiel kaufen, um meine Fragen zu beantworten^^:D

  • Zitat von TheRalf: „also ich muss sagen WWE13 wird für mich Das NEUE WWF Smackdown 2 know your role + WWE in einem :D“ Stimmt da gabs auch ein unfassbar großes Roster, zB so Trottel wie die Main Street Posse^^

  • Zitat von HSVfreak: „ Und zum anderen war das Spiel über die letzten Jahre stets dermaßen unfertig, mit so vielen Unzulänglichkeiten behaftet, nimmt man da alleine mal die Onlineserver, dass man sich schon fragen muss, ob man das Ganze noch mit macht, wenn man für so ein Spiel locker 150 DM hinblättern muss. 150 DM für ein großes Fragezeichen. “ aber was haben wir den für eine Alternative? Wenn du Fifa nicht magst, kannste PES zocken und umgekehrt. Aber was gibt es für eine Alternative für WWE13…

  • ok da war ja die Invasion der WCW/ECW, aber für mich endete die ÄE im Jahr 2000. Und so richtig hatte DDP ja nichts mit dieser Era zu tun. Da hätten sie lieber so ne Kante wie Blackman oder Brown ins Spiel packen können, aber naja egal ich freu mich trotzdem:cool:

  • Also ich bin so ein bisschen hin und her gerissen. Einerseits finde ich die DLC´s richtig cool (klar vermisse ich Leute wie Blackman, Dudleys usw, aber hey man kann nicht alles haben), auf der anderen Seite weiß ich nicht ob ich dafür nochmal extra was zahlen will. Was hat DDP eigentlich in dem Spiel zu suchen? Nicht das ich mich darüber nicht freue, (hoffe auf einen schönen Cutter, mit dem ich Orton platt machen werde) aber er war doch weder in der ÄE noch ist er aktuell dabei, oder;z

  • Zitat von Colt Fireball: „Es geht ja nicht darum, wie lange er den Namen oder das Theme hat. Hier im Spiel wird uns Paul Wight gegeben. Nicht Classic Big Show oder "Big Show" Paul Wight präsentiert. Dahingehend ist das Theme für den Charakter einfach falsch. Persönlich stört es mich eher weniger, da ich kaum mit ihm spiele. Trotzdem ist es einfach nicht akkurat.“ Ist das eigentlich auch Paul Wight´s Entrance Video bei deinem Youtube Link? Weil das würd ja gar kein Sinn ergeben, Big Show im Video…

  • Zitat von Colt Fireball: „Das erste Theme von Paul war etwas relativ gewöhnliches. Sein zweites Theme wurde vor einigen Jahren nochmal von Luke Gallows verwendet. Das Big Show Theme kam erst, als er seinen Namen auch zu Big Show änderte. Das passierte zwar in der Attitute Ära, trotzdem ist es beim Entrance eines Paul Wight hier einfach falsch. youtube.com/watch?feature=play…page&v=f0i-UilmFYM#t=216s youtube.com/watch?v=RNU9-HHMy2s Du sagst es ganz richtig. Das ist Big Shows altes Theme. Es ist a…

  • ok sorry hab ich dann falsch verstanden. Und ja richtig Paul Wight wurde er nur kurz genannt, weil er ja damals aus der WCW kam und da hieß er glaube The Giant, oder;z

  • Ja hatte er

  • Zitat von JohnKramer: „Das finde ich nicht. Sollte doch selbstverständlich sein, dass dieser Big Show seine richtige Theme hat und nciht seine aktuelle.“ lol was habt ihr alle für ein Problem, DAS ist Big Show´s Theme die er damals hatte. Seine aktuelle hört sich doch ganz anders an.

  • Hunico´s Signature Move gefällt mir, dieser Fisherman Suplex Powerslam into Angle Slam^^ Auch Paul Wight gefällt mir, dann steht der Unholy Alliance nichts mehr im Wege:) (ist der Showstopper neu?? Find den gut:t-up:) Cena und HBK find ich sehr gut gelungen! Die Animation wo Cena seine Kette und Kappe wegwirft finde ich nice! Schade das Swagger immernoch die Null Impact Gutwrench Powerbomb hat:t-down: Zu Lita sag ich nichts, was ich lustig finde nach dem Twist of Fade sieht es so aus als ob Lita…

  • Zitat von David: „Ich bin selber Kaufmann und selbst als solcher muss man sich überlegen wie nachhaltig es ist die Zielgruppe Jahr für Jahr mehr zu langweilen. Die sind ja auch nicht blöd, nur gierig und nachsichtig - bis zu einem gewissen Punkt. Scheinbar ist der Blickwinkel in der Gamesbranche aber ein ohnehin sehr kurzer und immer mehr auf den unmittelbaren Ertrag fixiert. Das liegt zum Teil auch an der Ungewissheit im Hinblick auf die Zukunft des Hardcore Gamings. Am Ende des Konsolenzyklus …

  • Was macht ihr als Erstes?

    John Bradshaw Layfield - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Kain: „ 1. Blut anstellen (Wenn es nicht von vornerein an sein wird, glaub ich aber Nicht.) “ das kann man einstellen;z, hab ich was verpasst? Ich werde wie jedes Jahr als erstes mich selbst kreieren^^ und alle Moves anschauen. Und dann en paar Matches spielen und gucken was es als Gratisdownloed gibt.

  • Zum Thema ÄE Wrestler/innen, diese drei Diven würde ich mir als DLC wünschen: youtube.com/watch?v=kCY-MYZoyLM youtube.com/watch?v=tIk5gdP9B5I youtube.com/watch?v=fb6ciCdhGvY (ist zwar nicht die Theme aus der ÄE Zeit, aber die beste von ihr.

  • Zitat von Crocodog: „Es sind Verkaufsargumente. Natürlich könnte man alle Matcharten unter einem Schirm vereinen - aber dann hat man keine Matchsorten, die man für den nächsten Titel ankündigen könnte. In einer perfekten Welt wären alle drin und es gäbe einfach mit jedem Titel-Update umfassende Gameplay-Verbesserungen für alle Matchsorten. Z.B. das Special Ref-Match rauszunehmen und erst knapp 9 Jahre später wieder einzufügen, sorgt dafür, dass man ein nettes Kaufargument hat. Wenn die neuen Kon…

  • Zitat von John Bordello: „Lass das mal unkommentiert image-proxy“ Also bei SD holt The Rock viel weiter aus wenn er den Elbow durchzieht und das wirkt so als ob der Move mehr Impact hat. Übrigens sieht der wirklich nicht schlecht aus, für damalige Zeiten^^ und ich finde auch das The Rock viel cooler über den Gegner springt als bei WWE13!!!! Abgesehen davon ist das der lächerlichste Finisher neben dem Legdrop von Hogan und dem Worm von S2H:facepalm:

  • War ja klar das JBL die selbe Clothesline from Hell hat wie Bradshaw *kotz* und die Powerbomb sieht auch total verhunzt aus, wo ist die mit dem Zigarrentaunt hin???? Die Jacknife von Nash sieht geil aus, genau wie der Pedigree von Triple H. Shamrock, Kharma und Gabriel find ich rundum gelungen. Undertaker, naja ist halt nichts neues. Kane´s Entrance find ich Anfangs scheiße, wäre schön gewesen, wenn erst das Hallenlicht ausgeht und er erst reinkommt wenn die Orgel aufhört und die Explosion kommt…

  • Spielt mal bitte mit den Acolytes, möchte wissen ob Faarooq sein Bearhug Frontslam hat und ob es eine alternative zur Clothesline from Hell gibt. Vielleicht mal im Create Modus nachluren^^ Gibts den Sky High von D Lo Brown? Gibts neue Animationen für den Create a Finisher Modus?