Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 737.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE SmackDown! vom 01.03.05

    Bret Hart - - Wrestling

    Beitrag

    Ich glaube das Cena manchmal von WWE überfordert wird, und er eben nicht mehr schafft. Wenn Cena bei WMXXI per FU Champ wird...dann lache ich JBL hat ein brilliantes Mic Work...deswegen ist er solange Champ da WWE keinen anderen guten Mic Worker derzeit sieht. Eddie war ja Mic Technisch nicht grade der beste (mit seinen Minutenlangen Pausen). Angle ist derzeit besetzt da er mit HBK fehdet. Und ich stehe immernoch zu der Meinung das Kurt Angle einer der besten Wrestler ist/war den die WWE je geha…

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich finde die SD Reihe sollte zur Simulation wechseln. 1. Finde ich es ziemlich dämlich das ein Wrestler (egal wann) nach einem Finisher sofort aufsteht und man keine hohe Wirkung damit erzielt hat. 2. Das kürzen der Entrances ist schon ziemlich kacka...also wenn...dann so wie in WMXXI. 3. Das herausnehmen von guten Features die es in voherigen Teilen gibt ist sowieso eine Frechheit. Wenn sie damit wollen das die LEute sich mehr Teile holen...bis irgendwannwann mal eines dieser Features wieder i…

  • Ok also die Entrances sind ziemlich gut gemacht. Bret Harts Gesicht sieht etwas merkwürdig aus aber dafür ist ja sein Video dabei Ansonsten übertrifft WMXXI SD6 IMO. Das problem ist nur ob der Spielspaß nach einer Woche noch erhalten bleibt Aleine das der Hitman dabei ist, ist der Kauf pflicht für XBox Besitzer...

  • Zitat: „Originally posted by böörni@10.03.2005 - 19:17:15 wenn man o leicht drückt ist ein normaler schwitzkasten aus dem man andere moves machen kann oder den gegner als zielscheibe zur hilfe nimmt. Wenn man o fest drückt killt man den gegner direkt. bei schnellem tippen auf o wird der gegner zur besinnungslosigkeit gewürgt. [post=162522]Quoted post[/post] “ Und wenn man die O Taste nachdem der Gegner bewusstlos im Schwitzkasten ist WEITER drückt....bricht man dem Gegner nach einer kurzen Zeit …

  • Aliens oder Ufos ?

    Bret Hart - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by BigFoot+10.03.2005 - 17:06:24--><div class='quotetop'>QUOTE(BigFoot @ 10.03.2005 - 17:06:24)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-- D@-Crippler -@09.03.2005 - 19:40:13 hmm. leben in der galaxie besteht 100% anderes leben. bestimmt sollche BigFoots XD [post=162101]Quoted post[/post] “ soso dass denkst du also über mich @topic ich denke dass es 100%ig anderes leben gibt. groß genug ist des universum ja. ich glaube allerdings nicht daran dass sie so sind wie sie i…

  • 1. Metal Gear Solid 3 2. GTA SA 3. KA

  • News vom 09.03.05

    Bret Hart - - Wrestling

    Beitrag

    Shirt von Eddie ist schon ziemlich genial

  • Aliens oder Ufos ?

    Bret Hart - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr.Mö+09.03.2005 - 19:59:31--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr.Mö @ 09.03.2005 - 19:59:31)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Bret Hart@09.03.2005 - 19:51:52 Genauso wie Godzilla...kann ja auch sagen am Meeresboden schwimmt Godzilla ....paar gefälschte Bilder ins Netz stellen und fertig. [post=162126]Quoted post[/post] “ ROFL Ich glaube eher du meinst Nessie - das Loch Ness Monster .-. Topicstarter: Verbesser mal lieber den Topic-Titel sieht doof aus. .-. @T Ic…

  • Aliens oder Ufos ?

    Bret Hart - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja das Bild sieht IMO ziemlich nach einer ZEICHNUNG aus...dadurch erleichtert sich der Fakt dass das Bild gefaked ist.

  • Xbox 360

    Bret Hart - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ach XBox 2 wird bestimmt ziemlich teuer. Ich schätze mal so um die 600-700 Euro...und den Preis kann man mit der XBox 1 überhaupt nicht vergleichen da die XBox 2 mehr aufwendiger zu produzieren ist...die Chips, Grafikpower etc. auch mehr kosten.

  • Aliens oder Ufos ?

    Bret Hart - - Freies Forum

    Beitrag

    Ach in einer solchen Hinsicht bin ich ziemlich misstrauisch. Das Bild is IMO gefaked. So und Ufos und diese Aliens existieren bestimmt net. Lebewesen ja...aber das es grad solche Dinger sind bezweifle ich stark. Wurde bestimmt von irgendeinem Freak erfunden um so Filme Gerüchte etc. zu machen. Genauso wie Godzilla...kann ja auch sagen am Meeresboden schwimmt Godzilla ....paar gefälschte Bilder ins Netz stellen und fertig.

  • Ja natürlich Mr th Night...du hast vollkommen recht. Und genau JETZT kann ich langsam die Stücke zusammenführen. Hatte echt kaum noch was von MGS2 im Kopf von daher. Ach ich finde in MGS4 sollte man NICHT Ocelot spielen können da der Typ einfach was reisst...der sollte untouched bleiben Snake soll wieder mitmischen. Freue mich auzf MGS4 obwohl ich bezweifle das ich mir eine PS3 hole....bin langsam aus dem alter raus noch zu zocken

  • Ja falsch mir ist eben ein Licht aufgegangen.... Der angebliche Big Boss von MGS2 hat ja sein Auge verloren erst NACHDEM Raiden ihn in der Harrier abgeschossen hat!!! vin daher hatte er ja ein Auge. So und Big Boss nannte Raiden in MGS2 ja JACK...genauso wie The Boss (die Frau) den Snake in MGS3 bingo....irgendwas ist da... So ich denke mal das ich in MGS2 irgendwen gehört der zu Big Boss Solidus sagte...vielleicht er selber weiss es echt nicht mehr und MGS2 habe ich jetz auch nich da Wo wurde g…

  • Zitat: „Originally posted by Steve-O@08.03.2005 - 19:38:36 Hideo is einfach genial.Mal sehn um was es dan in dem game geht weil es ist ja alles verarbeitet worden bis jetzt oder? hier ma ne liste: Sansibar Big Boss tot Liquid tot Solidus tot The Boss tot Metal Gear Rex und Ray zerstörung Shagohod zerstörung Patriots ende is glaub ich das einzige was fehlt [post=161686]Quoted post[/post] “ Solidus --> Big Boss --> Hauptspielcharakter in MGS3 John "Snake" ---> Endgegner in MGS2... So Habe das Spie…

  • Ich habe ebenfalls jegliche Interesse fürs Wrestling verloren. Ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung und die Matches Wrestler etc. werden immer langweiliger. Dazu kommt noch diese Verblödung die sich Divas nennen. Klauen einem nur Zeit und diese 1000 mal nackt zu sehen wird auch langweilig. Ein Angle der gegen Cena jobben muss find ich pervers. Is eh nur noch eien Frage der Zeit bis die Title Belts alle Drehbare Scheiben haben...WWE eben. Was ich derzeit schaue (und es noch lange weiter tun …

  • Zitat: „Originally posted by Mr.Mö@05.03.2005 - 20:51:45 Jetzt mal eben Butter bei de Fische. Wie zum Teufel kann man durch Türen schauen? Also nen Spalt aufmachen. Ich hab das vergessen :/ [post=160551]Quoted post[/post] “ Durch die Türe schauen geht glaub ich nicht. BTW: Tötet die Gegner nicht...die Bewertung fällt am Ende besser aus. Tut sie lieber Würgen (aber NICHT Genick brechen oder Kehle durchschlitzen). Oder wirft sie zu Boden (O und gleichzeitig den Analog nach Links drücken). Oder net…

  • Dickes Respekt für das neue Design...gefällt mir sehr

  • Soldat James Ryan...einer der besten Filme die ich gesehn habe (allein wegen der Atmo).

  • Rudolph Moshammer TOT !

    Bret Hart - - Serious Talk

    Beitrag

    Oh man was hat er denn getan...? R.I.P

  • Wrestlemania XXI

    Bret Hart - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Evilkiller@10.01.2005 - 14:27:03 Ya, mir fällt da was gerade ein. Es gab ein Spiel namens Pride FC, vor einem Jahr oder so rausgekommen für verschiedene Konsolen. Pride FC ist eine MMA-Promotion, Mixed Martial Arts und in diesem Spiel ging es mit dem Blut richtig schön hin und her(natürlich nicht so Mortal Kombat übertrieben). Es spritze sogar auf die Kamera und naya...das game ist ab 18. Also lieber nichtsoviel Blut, ich will mir das Spiel noch kaufen können. [post=…