Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K19

    Beitrag

    finde eh dass man die beiden Spiele gar nicht miteinander vergleichen kann. Das eine soll ne Simulation darstellen, während das andere in Richtung Arcade geht. Da bevorzuge ich auch WWE 2K aber das is Geschmacksache und eigentlich gar nicht Thema^^ Ich kauf mir das Spiel auch jedes Jahr zu Release, weil ich immer die neuesten Wrestler haben will und es auch fast das ganze Jahr über zocke aber der Hype is bei mir auch gar nicht vorhanden

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K19

    Beitrag

    nachdem Jojo "Adam Cole" sagte, schreien die Fans kein "BayBay". Das meinte er. Kein Grund gleich mit "hör doch ma richtig hin" zu kommen. Immer gleich dieser Ton von einigen hier...

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von R2-D2: „Zitat von TheStevenBrand: „vielleicht is das ihre Managerkleidung? Sie wrestlet doch nicht in dem Outfit, das sie beim Reveal an hatte “ Die render Fotos stimmen doch eh nicht “ ging doch nicht um den Render, sondern um das was sie als echte Person beim Reveal anhatte

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K19

    Beitrag

    vielleicht is das ihre Managerkleidung? Sie wrestlet doch nicht in dem Outfit, das sie beim Reveal an hatte

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K19

    Beitrag

    letztes Jahr gabs nen Monat vor Release den Gameplay Trailer. Wir sind jetzt genau 4 Wochen entfernt und bekommen alle paar Tage mal ein paar Rating Punkte serviert. Krass.

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K19

    Beitrag

    wie kann man denn die Ratings ausstellen?

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von D0m1n4t0r: „Fin balor hat einen Overal von 85 nur noch ;(. Kann es sein das in wwe2k19 noch die alte raw Arena genutzt wird also mit Logo? “ wie man am Ringpfosten sieht is es dir aktuelle Arena. Das Logo hatte sich seit 2016 auch nicht geändert, nur das Layout der Stage, Rampe etc. wurde überarbeitet.

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K19

    Beitrag

    was ein Reveal. Wie die Namen da am Ende einfach lustlos hingerotzt wurden

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Damals konnte aber jeder Entrance in gewisser Art interessant sein, weil die Entrances jedes Jahr neu waren. Nicht nur Outfites, sondern wie authentisch sind sie im neuen Ableger? Was gibt es im Hintergrund zu entdecken? Wie gut ist die Ansage? Wie lang ist der Einzug? Nimmt der Taker endlich Mantel und Hut ab? Hat der Superstar sein Entrance Attire an? Heute werden die Einzüge kaum noch verändert und einige sind froh, wenn Superstar X ein Minitron hat. Früher war es eben wa…

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K19

    Beitrag

    Nö, es gibt nur News zum Roster Reveal, aber nicht das Reveal selber

  • die zeiten, bei denen ich auf so nen ersten Screenshot abgegangen bin sind vorbei. Pure Ernüchterung, obwohl Erwartungshaltung sehr gering. 2K glaubt doch nicht ernsthaft, dass deren Timeline mit positiven Resonanzen überquillen wird, oder? Grafisch (wie zu erwarten) nicht von WWE 2K18 zu unterscheiden.

  • Euer Ersteindruck von WWE 2K18

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von piam2510: „Also mein Ersteindruck. Cool. Dringend nötig ein Patch für 8 Mann Elimination. Das der Ringrichter nicht zählt (also reine Glückssache ob das Cover gezählt wird oder nicht) beim Cover ist mies. Auch das es dann extrem langsam wird ist nicht schön. Ansonsten ist der Ersteindruck richtig gut. Hoffe das der Accelerator am Mittwoch zum Download bereit steht. “ der Accelerator ist doch schon downloadbar

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    naja, wieviel die KI kontert kann man ja selbst einstellen. Ansonsten hab ich keine Probleme auf Legendär, Timing passt.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    R1/RB und Pfeiltaste nach unten dabei drücken

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von onkelzfan: „Ich raff dieses Trage System noch nicht so wirklich. Wie kann ich meinen Gegner dabei übers Seil werfen? Oder geht das nur in Rumbles? “ Der Wrestler braucht das Talent um jemanden rausschmeißen zu können

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    bzgl Submission, da hat nix mit dem Spiel zu tun. Einfach üben Ich kann mittlerweile einen Gegner auch zur Aufgabe zwingen, obwohl er erst gelb ist. Man muss es halt lernen, ich hab damit gar keine Probleme mehr.

  • Bug & Fehler Thread

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zock jetzt knapp 2 Stunden und das Spiel ist schon 4 mal abgestürzt. Läuft.

  • Der Universe 8.0 Thread

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    habs getestet...yeay...

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Sonic90: „Zitat von TheRocket: „Zitat von Sonic90: „Hey Leute schaut mal das Video an und guckt beim Undertaker genau hin “ Die Haarsträhne sieht zwar Scheiße aus, aber nettes Detail! “ ich meinte sein Einmarsch, der Undertaker hat auch in echt zuerst sein Hut ab genommen.Weil viele hier ja meinten er würde in echt ja erst sein Mantel und dann erst sein Hut abnehmen. Das Video zeigt ja das Gegenteil. “ ja, da hat er ein einziges Mal zuerst den Hut abgenommen, ich schrieb aber bereits, …

  • Bug & Fehler Thread

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wenn man die Robe von Charlotte ändert, hat sie automatisch ihren WWE 2K17 Entrance. Sehr geil... youtube.com/watch?v=SeRDBrROs4E