Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-89 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann man mit seinem Caw ein Exhibition Match machen?

  • Wrestlemania XXI

    oger - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Sorry wenn ich das frag, aber könnte bitte jemand posten wie man richtig(wann man) blockt oder überhaupt blocken kann? Danke!

  • Die ersten Finisher?!

    oger - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hab das Game jetzt auch.Ist eigentlich recht gut.Aber was mich derbe stört ist das die letzten paar Sekunden des Etrance die Musik bei jedem Wrestler ausstzt! Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Special von HBK und Edge machen kann. Hab alles versucht aber es gelingt nicht.Schön wär auch wenn jemand posten könnte wie ich den Gegner dazu bringen kann im Seil hängen zu bleiben. Danke!

  • WM 21 kaufen oder nicht?

    oger - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Verdammt, ich hab letzte Wochhe Freitag das Spiel bei Ebay gekauft und es wurde Donnerstag abgeschickt und es ist immer noch nicht da. Hoffentlich kommt es dann Dienstag ,sonst verreck ich noch.Dann gibbet ein Review von mir .Wenn es nicht kommt dann lauf ich noch amock.Als erstes muss der Briefträger drann glauben :waffen:

  • Die ersten Finisher?!

    oger - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Klingt ja mal gut und neu.Was ist denn einer der ersten Finisher?etwa der Low Blow Gibt es denn Finisher die Momentan kein Wrestler hat z.B den F 5 ?

  • Die ersten Finisher?!

    oger - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also WM 21 kommt bald raus ,manche habens schon,Ende der Woche gehör ich auch dazu.Also mich interessiert welche Finisher ihr euren Caws gebt.Ich werde ihm wahrscheilnich den Stunner geben oder den Rock Bottom.Und ihr? Welche Finisher gibt es eigentlich ?

  • Könnte mal einer so zu ein paar Wrestler die Special Moves posten.Also gibt es viele Fehler z.B hab ich gelesen das JBL den Alabama Slam als zweiten finisher hat.Hat er denn dann den Fallaway Slam wenigstens als normalen Move.Hat Eddie die Tres Amigos?Was hat Jericho als Finisher?Außerdem wäre esnett wenn jemand posten könnte, ob es für die Caws auch andere Finisher gibt als die von den Stars. Bei DOR gab es z.B den Jackhammer oder den Stunner.

  • Wrestlemania XXI

    oger - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also wirklich Raw 2 kann man nicht als Gurke bezeichnen (naja bis auf den Ring Richter).Das Game spiele ich jeden Tag und finde es nicht umbedingt schlechter als DOR(bis auf die Grafik).Es hat sogar vorteile, z.B die Animation des Finishers 619. Bei DOR ist der kein Finisher .

  • Wrestlemania XXI

    oger - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich denke auch das mich das Game eher überraschen wird.Meingott bei Raw 2 hab ich mich mit meinem Freund auch über den Ring Richter und die dumme Ki lustg gemacht.Ich spiele meistens sowieso mit meinen Freunden also was solls. Aber ich glaub ,dass das Game sehr schlecht gemacht wird,wie bei IGN hier müssen die es genauso testen wie Fable oder Halo 2 und was soll da schon rauskommen.Die Grafik ist der Hammer.Kann mal jemand posten ob die Etrances auch so übel sind wie sie gemacht werden oder ob d…