Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 278.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Evan-Bourne: „@ deacon2: Schwarz zu weiß umzufärben ist sauschwer: Mehr ging nicht image-proxy @ Besiktas: GIMP 2 @ EvanECWBourne: Ich setz mich jetzt an deinen Punk :)“ ich find auch das es gut aussieht......könntest du vllt mal taker in pink machen:):):) brauch mal wieder was zum lachen.....oder edge mal in weiß schwarz

  • Allgemeiner News-Thread

    hbkhsv - - Sport

    Beitrag

    Laut 90elf.de entlässt bochum Marcel Koller....übernehmen werden der Co-trainer und darius Wosz

  • US-Schauspieler Patrick Swayze ist gestorben

    hbkhsv - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von TheGame93: „Ja ich auch,R.I.P Patrick :engel:“ schließe ich mich an

  • Komödie:Hangover Horror: Saw Thriller: Fight Club Fantasy:Star Wars 1-6 Liebe: Keinohrhasen Action: Bad Boys Drama: Gran Torino Animation:Simpson der Film

  • Ich werde wohl batista in weiß einkleiden und denn noch rey verändern achja und ich wollte BIG SHOW schon immer mal in Pink sehen Zitat von Evan-Bourne: „Also, dass sind mal meine Ideen. Wenns euch gefällt, mach ich ein paar Updates image-proxy image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy“ Die 2Farbe an christian´s Hose vllt in weiß.....nur ein Vorschlag aber sonst:t-up::t-up:

  • Fifa 2010

    hbkhsv - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hoffe mal das im karrieremodus wenn man spieler verleiht das die den auch spielen z.B bei fifa09 bei meinen Karrieren mit dem HSV habe ich immer Torun verliehen...egal wohin ob Bayern oder nach Polen er spielte nie und das hat mich immer leicht aufgeregt! Hoffe sie ändern das

  • Bundesliga 2009/2010 - 06. Spieltag

    hbkhsv - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Element: „AUSGLEIIIIIICHHHH JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Schokopudding hats gemacht! Zitat von Günter Koch: "Ich krieg a Kind..!!" ;D“ 90elf:):):)

  • Premier League 2009/2010

    hbkhsv - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Evil: „Ach Vermaelen ist n echter Goldbursche <3 1:0 für Arsenal. EDIT: Kennt ihr den Witz mit den drei Arsenalspielern, die alleine 5 Meter vor dem Torhüter stehen und den Ball daneben hauen?“ erzähl mal....bitte;)

  • Fifa 2010

    hbkhsv - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Patriick: „Die Demo ist da. Einfach bei Suche Fifa eingeben.“ echt???

  • Fifa 2010

    hbkhsv - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Deadman,Phenom,Undertaker: „Regt euch doch mal ab. Es ist nur ne Demo xD“ trotzdem wenn man das so hört wird man echt eifersüchtig......:lol::p

  • Fifa 2010

    hbkhsv - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von mammarosa: „ist doch totaler abfuck -.- wenn die sagen am 10 soll es auch so sein verdammt nochmal.“ da gebe ich dir völlig recht....also heisst es morgen fifa 10 spielen.......>:(

  • Fifa 2010

    hbkhsv - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von mammarosa: „:D hahaa stimm ich dir zu“ die demo kommt bestimmt erst morgen in den store??!!

  • Fifa 2010

    hbkhsv - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich hasse den ps store......

  • Fifa 2010

    hbkhsv - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    weiß schon jemand ob die ps3 demo da ist???

  • Wechselbörse

    hbkhsv - - Sport

    Beitrag

    Kevin Prince Boateng von Tottenham zu Pourtsmouth

  • also falles es mehrere Legenden geben wird wie ich es zumindestens hoffe..... dann würde ich eine mit eddie guerrero machen wahrscheinlich eine fehde mit chavo anfangen und dann wenn es alles klappt den rumble gewinnen und eine weitere fehde um den nr.1 contender gegen JBL(caw) und dann gegen batze bei wm....!!! man muss es abwarten was es für möglichkeiten gibt!

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    hbkhsv - - Freies Forum

    Beitrag

    abschlach-kniet nieder Naja ich bin hamburger jung^^......also gefällt es mir......und ich finde es eigentlich total geil

  • Fifa 2010

    hbkhsv - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    aber eig. ist es doch egal wer drauf ist oder ist das so verdammt wichtig

  • Wechselbörse

    hbkhsv - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „Was denn? Das Kreuzband? :lol:“ mit hajnal war er ein gutes duo....und das kreuzband war nicht gerissen das war das innenband^^

  • Wechselbörse

    hbkhsv - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Element: „Der hat ja auch beim KSC nix gerissen, oder?“ beim ksc hat er was gerissen