Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 496.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grand Theft Auto V

    ballermann1987 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das geht glaube ich übers Handy, hab es aber noch nicht selber gemacht.

  • Zitat von theonetheonly: „finds schade, dass bis jetzt keine wm ein 2tes match hat. warum bei wm 7 nicht warrior vs savage? ok, sherri war schwer involviert, aber warum gibts bei wm 9 nicht hogan vs yoko? oder wurde bret vs yoko und yoko vs hogan als komplettes szenario zusammengefasst?“ Also wenn ich mich nicht verkuckt habe, hat WM 3 zwei Matches.

  • Grand Theft Auto V

    ballermann1987 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So endlich auch meine Version in der Hand. Also wer in der nähe von Leipzig wohnt der gs im allee center grünau verkauft es.

  • Grand Theft Auto V

    ballermann1987 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja aber auch bei Zufallskäufen muss man sich an Lizensvereinbarung halten und wenn sich Rockstar diese Recht vorbehält kann ich mir schon vorstellen das es zu Sperrungen kommt. Aber eine dauerhafte wäre schon echt krass

  • Also die ganze Aufregung zu Kinect kann ich auch nicht verstehen. Bezweifle irgendwie das mich MS 24h überwacht, so interesant bin ich dann auch net. Viel interessanter wird zu sehen sein wieviele Spiele letzten Endes Kinect nutzen werden, wieviele Thirdpartygames es geben wird und ob es net am Ende so läuft wie mit dem Gamepad der WiiU, wo dann Publisher kein Bock haben auf den Mehraufwand der Programmierung. Auch ein Grund warum ich wohl ne ganze weile warten werde bis die X1 zu mir ins Haus k…

  • Das wäre natürlich echt bitter wenn das stimmt und ein weiterer herber Schlag gegen das ohnehin schon ledierte Image von Microsoft- Vor allem weil es ja das Feature war als noch die Sache mit 24 Stunden Onlinecheck und Gebrauchspielsperre

  • Klingt alles ja wieder ganz gut und ist auch der richtige Schritt, Klar das man das Family Sharing damit wieder verwirft ist zwar schade aber ertragbar. Jetzt kann ich mir auf jeden Fall wieder vorstellen sowohl die PS4 als auch die X1 zu holen. Beide nicht zum Launch und wohl zu erst die PS4 und erst später die X1. Ich hab jet auch in einem der Zitate gelesen as es keine Regionlock gibt. Gilt das jetzt nur europaweit oder weltweit. Soll heißen kann man auch Amiimporte auf der X1 zocken oder nur…

  • Cool, mal sehen ob es zu uns kommt und alle Versionen

  • spieletipps.de/n_29691/ Wenn man also gebannt wird kann man keines seiner Games mehr zocken, finde ich etwas hart, weiß aber net wann man bei XBoxLive gebannt wird. Wenn das nur ist wnn man seine Konsole hackt ist das zwar immer noch ziemlich hart aber eine gerechte Strafe

  • Ja momentan finde ich das alles nur verwirrend. Einzige wirklich hilfreiche Aussage ist die von EA das man selbst wenn man kann es gar nicht vorhat so eine Sperre einzubauen und wenn das so ein großer Publisher sagt find ich das gut, ziehen die anderen Publisher hoffentlich nach und dann ist eh egal ob eine Gebrauchtspielsperre bei PS4 und XBoxone möglich ist wenn sie dann fast keiner nutzt.

  • Sieh sehr gut aus. Gefallen hat mir wie der Behemoth nach der Feuerattacke gebrennt hat und wie man den Eisengigant entwaffnet hat und ihn dann mit seiner eigenen Waffe niedergestrackt hat.

  • Bezweifle aber stark das Gamestop und Co so viel für neue Games rausrücken werden wenn dann derjenige der es erneut kauft ne Gebühr in Höhe des Orginalpreises des Spiels bezahlen muss. Von einen Kumpel leihen oder ein Game verleihen ist dann auch net mehr drin. Und so viel Aufwand das Game mit zu nem Kumpel zu nehmen ist das nun auch nicht, so viel wiegt ein Spiel ja nicht das ich mich da lahm schleppe. So eine Politik bewirkt bei mir eher das ich mir beim Spielekauf 2 bis 3 mal überlege ob ich …

  • Kann da Viddy verstehen, Kinect ist kein Grund gegen die Konsole. Hätte da auch keine Bedenken dass das schnell kaputt geht sondern eher das es net so funktioniert wie es soll. Denn dann hat man ein Spiel mit Sprach- und Bewegungssteuerung und wenn das dann net funktioniert wie es soll ist der Frust groß. Hätte vielleicht jemand einen Link wo ich mir die Sony PK nochmal anschauen kann.

  • Zitat von Crocodog: „Nächster Sargnagel für Microsoft! gametrailers.com/side-mission/…lock-according-to-sony-pr Ich kann also gebrauchte Spiele und Importe aus aller Welt völlig problemlos auf der PS4 spielen.“ EInfach nur geil, das passt mr in den Kram. Find das Bild passt ganz gut.:D image-proxy

  • So damit dürfte auch bei mir die PS4 ins Zimmer kommen. Preis finde ich top, man kann ohne Probleme Gebrauchtspiele zocken, kein Zwang irgendwann on zu sein das hört sich gut an. Einziger Wermutstropfen ist das man jetzt für Multiplayer löhnen darf aber sollte das dem Onlineservice verbessern ist das noch zu verkraften. Klasse find ich die Ankündigung zu KH3, endlich

  • Ist ja grausam was man so über die neue XBox liest. Hatte nach der Sony PK gedacht schaun man uns mal was die von Microsoft machen. Vlt wechselt man nachen Jahrzehnte langen nutzen des Sonyprodukts doch mal zur Konkurenz. und nun Gebrauchspielsperre,einmal am Tag online sein, ein haufen Entertaimenzeug was man in Europa eh net nutzen kann und so von den Spielen die mich an einer Konsole am meisten interessiert habt man fast nix gesehen. Nee danke da bleibe ich erstmal bei meiner PS3 und kucke wi…

  • Champions League 2012/2013

    ballermann1987 - - Sport

    Beitrag

    Bin kein Bayernfan aber das Ergebnis verdient Respekt und sollte sich net die komplette A und eigentlich auch B Mannschaft im Traning nicht beide Beine brechen dürften sie auch im Finale sein. Morgen dann bitte Dortmund genau so. Ich will 2 deutsche Klubs in Wembley sehen.

  • youtube.com/watch?annotation_i…mpd4d-XKYL4&v=9aWV0Xq98xU Ich denke das passt am besten hier. tales of Xilla erscheint am 9. August. 2013

  • Champions League 2012/2013

    ballermann1987 - - Sport

    Beitrag

    Ich find so was immer lustig. Wird natürlich von keinem bei Malaga das eigene Abseitstor erwähnt. Wäre daher für Caps Vorschlag beide Abseitstore annulieren.:D

  • Frei.Wild

    ballermann1987 - - Entertainment

    Beitrag

    Also bin jetzt kein Fan von Frei Wild aber wenn jetzt Wörter wie Gutmensch rechts sind, dann kenne ich echt viele türkische und vietnamasische Nazis. Das ist ein Begriff der in meinem Freundeskreis auch häufig benutzt wird und davon dürfte keiner rechts sein. Hab mir jetzt auch mal den ein oder anderen Text durchgelesen und wenn das jetzt schon als rechts anerkannt wird dann prost Mahlzeit. Dann kann man auch Texte von Andrea Berg nehmen und was reininterpretieren. Und stolz auf sein Heimatland …