Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ea.com/de/fussball/fifa/game-face Dort dein game face erstellen und es wird dann automatisch auf deinen angemeldeten EA Account geladen... Letztes Jahr zum Release waren die Server allesamt überfüllt und ich konnte es auch erst 1-2 Wochen später machen...

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Mattes86: „Wie schafft man das in einer Stunde????? Fangesänge suchen ... okay sagen wir mal fangesange.de dann aber herunterladen ca. 10-15 min. Dann brennen - > 10 min. dann auf xbox packen, playlist erstellen, vielleicht sogar noch alle bennenen weil sie sonst alle track 1 track 2 track 3heissen und man nicht mehr durchblickt ? ?? dann sind da ca. 30 - 40 minuten um und das für nur einen einzigen club.... wie macht ihr das so schnell? habs zwar noch nicht gemacht, aber so stressig s…

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sooo Rabid Latino in meiner Freundschaftsliste von Platz 1 verdrängt! Addet mich mal damit ich noch mehr Herausforderer habe PSN: BraveBenny

  • Wie Finish sagt es war viel zu viel Werbung. Deswegen schaue ich die Sendungen eigentlich immer erst am nächsten Morgen... Aber mal zur Show, die mir echt gut gefallen hat... Ziggler vs MVP... Ich finde gut das es mit einem SD! Match gestartet hat doch warum MVP. Der ist doch nur in der Show wegen Hardys Ausfall... Hätte mir Kofi in dem Match lieber gewünscht, da Christian ja verletzt ist... Nexus Eingriff war mal wieder nichts besonderers, naja diese Möchtegern Sachen haben am Sonntag eh ein En…

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    Benny1 - - Freies Forum

    Beitrag

    Wollte mal von den Wrestling Avatar weg da es hier ja auch inzwischen um viel mehr als Wrestling geht Also auf eine friedliche Zeit PEACE !

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann das nicht bestätigen, habe kaum Allutreffer... Nur ich muss feststellen, das ich zu 90 % Tore kassiere mit einem Querpass vorm Torhüter... Fernschusstore sind 0. Spiele allerdings nur online wie es im Singleplayer ist kann ich nicht sagen! Zu den Fangesängen, habe gerade mal ne gute Zeitstunde investiert und die Bundesliga und die internationalen Top Klubs mit Fangesängen und Einmarschmusiken ausgestattet. Da man meißtens eh gegen die gleichen Teams online spielt, muss man gar nicht alle ma…

  • na doch keienr da? Edge vs Swagger - Genial

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie schlecht ist das denn? Habe jetzt in 2 Spielen jeweils 3:0 geführt und der Gegner hat abgebrochen... Und ich kriege dafür keine Punkte? Was soll denn so ein Mist, jetzt werden die Kackquitter noch geschützt

  • Sollte es eine gute Verbindung geben bin ich auch dabei

  • Randy Orton The Undertaker John Morisson Natalya John Cena Nein The Miz 37 Minuten Nein Ein Match welches noch nicht auf der Tippspiel karte aufgeführt ist

  • Nabend, wollen wir nicht bis nach der Live SD! Ausgabe warten? Da kommen bestimmt noch 1-2 Matches dazu...

  • Daraus könnte man eine ganz spannende Sache machen... Erst zieht man den Wrestler Dann lost man den dazu gehörigen Spieler Wenn alle User ihren Wrestler haben wird am Ende auch noch ein Video erstellt, in welchem zu sehen ist, in welchem Brand der Wrestler ist ... Klingt doch aufregend, gell?!? Gibt aber auch noch viiiiiele andere Möglichkeiten, die man alle als spannendes Video machen kann :-P

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Oh man Leute was haben sie denn dieses jahr mit den Kommentatoren gemacht, ist ja scheußlich... gleich mal auf Englisch stellen

  • Hehe nee danke wenn will ich von Beginn an dabei sein... Trotzdem Danke

  • News vom 27.09. - 03.10.2010

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Orton ist mir einfach am Mic nicht so ein guter Main Eventer wie Cena... Orton kann in meinen Augen nicht einfach so alleine raus gehen und vorm Publikum sprechen. Backstage ist es was anderes, wenn er da wie in seiner Legacy Zeit Anweisungen gibt, finde ich das gut... Aber wie Wayne sagte, son billiger SCSA Verschnitt ist echt nicht so prall, mir gefällt Orton als Heel besser

  • Moin, ist noch Platz in der Liga?

  • Gut da wir einen Ligaleiter haben soll der der Forum Cheffe mal unseren bereich eröffnen Dann gehts rund

  • Habe ich noch nie drauf geachtet, eine kleine Verbesserung - Juchei

  • Neuer Foto-Thread

    Benny1 - - Freies Forum

    Beitrag

    Nochmal um auf die kleine Schnalle zurück zu kommen auf dem 4 Bild, wie die Vorredner schon sagten... Die wird sicherlich ein oder mehrere Freunde pro Nacht haben... Oder etwas ein oder zwei noch in der Disco? Man weiß es nicht Hier mal wieder eins... image-proxy

  • Ja ich würde die Wrestlerwahl im bekannen 5 Wrestler wählen Stil durchführen. Ich würde es anders als letztes jahr alles per Kamera aufnehmen damit dieses Jahr keine Ungereimtheiten aufkommen. Ja ich würde auch sagen ojo ist nun Ligaleiter