Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 444.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bundesvision Songcontest 2007

    Nick Mondo - - Entertainment

    Beitrag

    Schade das nie mal Bands der härteren Gangart wie Caliban, Heaven Shall Burn, etc. mal auftreten können, weil aus meiner Sicht wärs doch schon eine Ergänzung für Fans der entsprechenden Richtung. Na ja, was soll man machen? Werds mir trotzdem anschauen.

  • Also, seit Metallica mit St. Anger kamen sind sie für mich gestorben. Früher, in ihrer Anfangszeit, haben sie noch qualitativen Trash-Metal gemacht (Kill 'em All ist ja inzwischen ein Klassiker), auch in den frühen bis mittleren 90ern haben sie, wie ich finde, noch sehr gute Musik gemacht. Aber danach ging es schrittweise abwärts. Inzwischen sind sie für mich nur eine reine Komerz Band die nur auf Geld aus ist, weil es kann nicht sein das die WWE 10 Millionen $ im Jahr bezahlen soll um die Lizen…

  • Kannst dir ja mal ihren bis jetzt wohl bekanntesten Song "Counterweight" vom neuen Album anschauen. youtube.com/watch?v=ay1TGbk7W68

  • Würde mal gerne wissen wie eure Meinungen so zu Heaven Shall Burn sind. Ok, Metalcore ist normal nicht so mein Ding, weil es einfach zu viele Bands gibts die sich zu ähnlich anhören, aber Heaven Shall Burn sind, wie ich finde, eine sehr talentierte Band. Besonders an den alten Alben finde ich im Moment besonderes Gefallen, weil die Lieder dort alle individuell klingen, was beim neusten Album "Deaf To Our Prayers" leider nicht so der Fall ist bei den meisten Liedern in der Album Mitte, auch wenn …

  • Zeugnis Thread - 1 Halbjahr 06/07

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    Friedrich-Willhelm-Raiffeisen Integrierte Gesamtschule 8. Klasse Verhalten: 2 Mitarbeit: 2 Deutsch (E): 2 Englisch (E): 1 (Stufenbester) Mathematik (G): 3 Gesellschaftslehre: 3 Chemie: 3 Biologie: 3 Sport: 2 Bildende Kunst: 2 Wahlpflichtfach: Französisch: 3 Anmerkung: In Mathe arbeiten wir mit Modulen, d.h. Es gibt zu jedem Thema mehrere Arbeitsblätter mit G und E Aufgaben. Diese müssen nacheinander abgearbeitet werden bis zu einem festgelegten Termin, an dem die Arbeit geschrieben wird. Doch is…

  • HGW 9912!

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW!

  • Welche Stars favorisiert ihr?

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    Beste Schauspielerin : Al Pacino, Bruce Willis, Mickie Rourke Bester Regisseur: Quentin Tarentino Bestes Model : Heidi Klum Lieblingssänger/rapper/band : Agnostic Front, Madball, Hatebreed, Terror, In Flames, Children Of Bodom, Ektomorf, Heaven Shall Burn Euer Lieblings Film : Scarface: The World Is Yours, Reservoir Dogs, Bullet, Wayne's World 1 & 2, Donnie Brasco, Stalingrad, Der Schmale Grat, Der Soldat James Ryan, Band Of Brothers Eure Lieblings Serie: Simpsons, A-Team, CSI: Miami

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    Madball - Set It Off Einfach geiler New York Hardcore, der sich bei mir direkt nach dem ersten Hören zum Ohrwurm entwickelt hat.

  • Bam Bam Bigelow ist tot!

    Nick Mondo - - Wrestling

    Beitrag

    Wirklich schade, wieder ist ein Großer in diesem Sport von uns gegangen! Kann mich auch nur dem Post von David anschließen, hoffen wir das, dass Buisness endlich erwachsen wird bevor es sich selber ein Grab geschaufelt hat. R.I.P.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    @TH Punk: Sein froh das ich dir den Song damals geschickt hab. Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face Wirklich geiler Song vom "Thomb Of The Mutilated" Album der Death Metal Götter, bei dem Chris Barnes seine Stimme voll auskostet. Der Song geht wirklich gut ins Ohr, und Alex Webster verleit dem Song mit seinem atemberaubendem Bass-Spiel seine persönliche Note, deshalb mein Song des Tages.

  • Ein Käfig voller Helden.

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW ihr beiden!

  • HAPPY NEW YEAR 2007

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    Frohes neues an alle! Bis 5 Uhr durchgefeiert samt Alkohol und dann nur bis 11 Uhr geschlafen. Kommt nie gut, besonders nicht mit Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen von Headbangen...

  • Alle Macht den Admins!

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW!

  • Nein, seine Anhänger drehen nicht durch. Sie werden genauso weitermachen wie vorher, als Saddam noch gelebt hat. Sie wussten ja das ihn die Todesstrafe erwartet. Außerdem, wenn es für die Angehörigen der verstorbenen Menschen unter seinem Regime die einzige Vergeltung ist, das Saddam tot ist, soll man ihnen diesen Wunsch doch erfüllen, auch wenn ich eigentlich gegen die Todesstrafe bin.

  • Bestes Album 2006

    Nick Mondo - - Entertainment

    Beitrag

    Für dieses Jahr konnte ich mich zwischen zwei Alben nicht entscheiden, deswegen nenne ich mal beide. Hatebreed - Supremacy und Ektomorf - Outcast.

  • TOP 20 Alben of the Year 2006

    Nick Mondo - - Entertainment

    Beitrag

    1. Agnostic Front - Live At CGBG's 2. Cannibal Corpse - Kill 3. Napalm Death - Smear Campaign 4. Ektomorf - Outcast 5. In Flames - Come Clarity

  • PIVOT

    Nick Mondo - - GFX-Forum

    Beitrag

    Eigentlich gefällt mir die Ani sehr gut, nur steht der lila Stick vorm Absprung zu gerade auf der Leiter, wie so eine Statue. Sonst sehr gut!

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face (New Video) youtube.com/watch?v=I2PzagXsD0Y Einfach nur LOL...

  • Genickbrüche sind augenblicklick. Wenn er beim Erhängen durch Genickbruch stirbt kann er keinen minutenlangen Todeskampf erleiden.

  • James Brown ist verstorben

    Nick Mondo - - Entertainment

    Beitrag

    Wirklich sympatischer und lebensfroher Mensch, den ich sehr mochte. Auch wenn seine Musik nicht mein Geschmack war, ist sie sehr gut. R.I.P. James Brown